Hallo alle zusammen,
ich finde es echt lächerlich (anderseits muss ich darüber lachen) wie man so, wie hier, argumentiert. Manche hier sagen als Dauerkarteninhaber und Mitglied wird man nicht genug honoriert, doch das stimmt nicht. Einige Vorteile wurden hier schon genannt.
Außerdem lässt es sich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren bei strittigen Entscheidungen, die auf Seite der Vereinsführung getroffen wurden, den FCK oder oder wer immer dafür veratnwortlich ist (wie hier die angeblich teuren Eintrittskarten) in Frage zu stellen. Es heisst: "SO JETZT KOMM ICH NICHT". Das klingt wie ein trotziges Baby das den Baby-Brei mit Bananen-Geschmack bekommen hat statt den Pfirsich-Geschmack.
Damit bestraft ihr die Manschaft ebenso wie auch uns Fans.
Außerdem finden es manche nicht in Ordnung das die Dauerkarteninhaber und Mitglieder (Ich bin beides) keinen freien oder ermäßigten Eintritt bekommen. Glaubt Ihr nicht wenn es so wäre, würden dann alle anderen Fans nicht aufschreien????
Die acht euro zahl ich gerne, weil ich sowieso Fussballentzug habe und ich dringend eine Fussballspritze brauch

.
Wir sehen uns hoffentlich zahlreich am nächsten Samstag gegen Stuttgart.
Gruß Hellsred