Da Lobinger bisher immer für Boyd eingewechselt wurde, liegt der Vergleich zwischen den beiden halt nahe.
Boyd hat sich seit er bei uns ist, finde ich entwickelt. Seine Torgefahr hat er behalten, aber er hat von seiner Laufbereitschaft zugelegt, manche schreiben er schuftet mehr oder ist die arme Sau vorne drin. Er hat die Rolle aber auch gut so angenommen, zum HDH Spiel hat er zum Ausgleich gesagt "er hätte das mit keiner
Mannschaft lieber gemacht als mit dieser, er hat daran geglaubt." Ein toller Satz, der den Teamgeist widerspiegelt.
Wenn Du einen Stürmer wie TB verpflichtest und mit seiner Art Erfolg hast, begibst Du Dich auch in eine Art Abhängigkeit von ihm. Das Ding ist halt, er darf sich nicht verletzen.
Ich hatte zu Beginn den Systemwechsel kritisiert, da wir vor Boyd mit vielen Schützen erfolgreich waren. Das hatte damals glaube ich nur @Ironmaiden oder auch @Mittelmoselteufel verstanden, lieber @Exildeiwl
Für den Rest war ich der Boyd Hasser
Wer meiner These nicht folgen kann, möchte das doch gerne gerade bei den Bayern und Lewa nachvollziehen.
Wie ich auch schon geschrieben habe fangen wir das aber zur Zeit gut wieder mit der Mannschaft auf, die Truppe ist klasse , wir dürfen es nur nicht verlernen. Opoku ist da auch ein Baustein.
@MarcoReichGott, Lobinger hat meine ich laut TM 200 Ablöse gekostet, da war Terence doch ein Schnapper