Forum

Wo braucht der FCK Verstärkung?

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In welchem Mannschaftsteil braucht der FCK am dringendsten Verstärkung?

Tor
3
1%
Abwehr
6
2%
Mittelfeld
65
20%
Angriff
251
77%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 325

Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Stürmer oder Mittelfeldspieler..... hauptsache er ist torgefährlich vor dem Kasten oder kann sie gut vorbereiten
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
FGD

Beitrag von FGD »

Eigentlich braucht der FCK überall Verstärkung außer im Tor, (aber nur wenn Macho und Sippel fit sind, den vom Flo halt ich nicht viel)
Lautern ist der geilste Klub der Welt, Klub der Welt, Klub deeer Weeelt
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Halfar muss entweder "begnadigt" oder verkauft werden.Der ist mit abstand das BESTE was wir fußballerisch zu bieten haben.Egal was da vorgefallen ist, so bleibt wieder eins unserer RIESENTALENTE auf der Strecke.Reinert rechts den Halfar über links plus den Opara ganz vorne drin. Bei zwei "echten" Spitzen ( Ziemer+Opara ) kann einer der beiden auch direkt dahinter spielen ( wenn nicht jetzt, wann dann ? ). Wir sind doch sowieso chronisch pleite und auch auf die Gefahr hin das es mit dem Aufstieg diese Saison nicht klappen sollte, sollten die Jungs ihre Chance bekommen. Wir können doch nicht die ganzen "Grottenkicker" holen und unser Nachwuchs wechselt für ein paar Euros den Club und sorgt dort für Fuore. Siehe unsere A-Jugend ---> dann können wir uns die Kohle für unsere Nachwuchsabteilungen direkt sparen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

sry aber halfar konnte sich selbst wo er fit war nicht durchsetzen. An einem Josh SImpson kommt er nicht vorbei. Ein Erfahrener spieler stellt halfar nach dem 2. mal vorbeigehen kalt.
Als Stürmer fällt er eh durchs Raster. Zu klein zu schmächtig.
Und anstatt mal die die stammtischparolen rauszukramen, informier dich lieber mal. mit neubauer, ziemer, reinert, schönheim, fromlowitz etc. haben wir genug junge. wir ham nen altersschnitt von 23,2 jahren wo daham und lexa noch draufstehen.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

hallo kaiserslautern1900 ! Ein erfahrener Spieler stellt also den Halfar kalt, und dann willst Du Dich auf eine Truppe mit nem Durchschnittsalter von 23,2 Jahren verlassen ??? Wo können die denn Erfahrung vorweisen???
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

ich denke wir brachen im sturm noch eine namhafte verstärkung, die auch ein bisschen erfahrung reinbringt!! wer das testspiel gegen panionios gesehn hat weiß, was ich meine(jendrisek fehlt noch etwas die abgezocktheit) naja sonst haben wir einen fähigen kader!!
viele grüsse
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

en stürmer ist denk ich ma notwendig. aber was man nicht vergessen sollte das mit meißner un hajnal die zwei wichtigsten stützen im mittelfeld wegfallen. und nur bernier kann des net ersetzen. also denk ich ma das ein mittelfeld spieler noch wichtiger wäre als ein stürmer
sundance

Beitrag von sundance »

TEMUL hat geschrieben:en stürmer ist denk ich ma notwendig. aber was man nicht vergessen sollte das mit meißner un hajnal die zwei wichtigsten stützen im mittelfeld wegfallen. und nur bernier kann des net ersetzen. also denk ich ma das ein mittelfeld spieler noch wichtiger wäre als ein stürmer
bin net ganz deiner meinung sicherlich ist meissner ein verlust. aber ich denke , dass bernier sehr gute ansatzpunkte hat um diese position auszufüllen. das prob. ist nur, was ist wenn der ausfällt?? dann gibt es für war keine grossen alternativen mehr.

lautern for ever
sundance

Beitrag von sundance »

sundance hat geschrieben:
TEMUL hat geschrieben:en stürmer ist denk ich ma notwendig. aber was man nicht vergessen sollte das mit meißner un hajnal die zwei wichtigsten stützen im mittelfeld wegfallen. und nur bernier kann des net ersetzen. also denk ich ma das ein mittelfeld spieler noch wichtiger wäre als ein stürmer
bin net ganz deiner meinung sicherlich ist meissner ein verlust. aber ich denke , dass bernier sehr gute ansatzpunkte hat um diese position auszufüllen. das prob. ist nur, was ist wenn der ausfällt?? dann gibt es für war keine grossen alternativen mehr.

lautern for ever
sorry wiederrufe die anmerkung mann sollte den text auch ganz lese lol :lol:
sundance

Beitrag von sundance »

sundance hat geschrieben:
sundance hat geschrieben: bin net ganz deiner meinung sicherlich ist meissner ein verlust. aber ich denke , dass bernier sehr gute ansatzpunkte hat um diese position auszufüllen. das prob. ist nur, was ist wenn der ausfällt?? dann gibt es für war keine grossen alternativen mehr.

lautern for ever
sorry wiederrufe die anmerkung mann sollte den text auch ganz lese lol :lol:
und jetzt auch noch en paar rechtschreibfehler tz.tz. na ja nix für ungut bis denne
Maxi!*

Beitrag von Maxi!* »

Sturm!!!!! Wir brauchen mehr Tore!! :bitte:
:pyro:
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Maxi!* hat geschrieben:Sturm!!!!! Wir brauchen mehr Tore!! :bitte:
:pyro:
Ja, da müsen wir mal sehen was sich getan hat. Aber auch im Mittelffeld könnte man noch jemanden brauchen. Wir sind zwar Starkt besetzt, aber wenn es 2-3 Verletzungen gibt haben wir ein Qualitätsproblem.
Es gibt immer was zu lachen.
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

das mit den Stürmern is doch bloss ein Witz oder?????? Da bei uns nächste Woche der Raul unterschreibt dürften wir auf dieser Position keinen mehr brauchen. Da soll`n die sich lieber um den John Terry bemühen der ist nämlich gar nicht so leicht zu bekommen. :teufel2: :teufel2: :lol: :lol: :D
FCK FOREVER! ! ! ! !
steffen
Beitrag von steffen »

für mich ist absolut klar,für welche position wir verstärkung brauchen!!Nämlich das rechte und zentrale mittelfeld...-wir sind im Mittelfeld derart unterbesetzt,wundert mich,dass des einige noch nicht gemerkt haben,oder merken wollen....im RM haben wir nur Reinert! Im ZM haben wir mit Bohl und Bernier nur 2 fitte spieler(demai verletzt),links haben wir auch nur bellinghausen(da simpson verletzt ist).Wir sind meiner Ansicht nach im Mittelfeld total unterbesetzt...was machen wir wenn bernier,bohl,oder reinert ausfällt???wir haben keine einzige erwähnenswerte alternative(neubauer ist für mich nicht so stark wir er gemacht wird!!!!)Ich sehe im Mittelfeld große Probleme auf den FCK zukommen,wenn sich da nicht noch etwas tut...was noch ein Aspekt ist,ist,dass aufgrund der eben geschilderten Personalsituation sich nahezu jeder Mittelfeldspieler seiner Position sicher sein kann,und somit kein Konurrenzkampf besteht!

in der Verteidigung sind wir nahezu auf jeder Position doppelt besetzt(RV:Müller,evtl kotysch,demai,IV:diarra,ouattara,beda,schönheim,LV:Bugera,notfalls schönheim,oder Bellinghausen)
Im Sturm ebenso(Ziemer,Opara,Runström,Jendrisek,vllt sogar stachnik)

Das Mittelfeld ist jedoch absolut unterbesetzt!
kepptn
Beitrag von kepptn »

steffen hat geschrieben:für mich ist absolut klar,für welche position wir verstärkung brauchen!!Nämlich das rechte und zentrale mittelfeld...-wir sind im Mittelfeld derart unterbesetzt,wundert mich,dass des einige noch nicht gemerkt haben,oder merken wollen....im RM haben wir nur Reinert! Im ZM haben wir mit Bohl und Bernier nur 2 fitte spieler(demai verletzt),links haben wir auch nur bellinghausen(da simpson verletzt ist).Wir sind meiner Ansicht nach im Mittelfeld total unterbesetzt...was machen wir wenn bernier,bohl,oder reinert ausfällt???wir haben keine einzige erwähnenswerte alternative(neubauer ist für mich nicht so stark wir er gemacht wird!!!!)Ich sehe im Mittelfeld große Probleme auf den FCK zukommen,wenn sich da nicht noch etwas tut...was noch ein Aspekt ist,ist,dass aufgrund der eben geschilderten Personalsituation sich nahezu jeder Mittelfeldspieler seiner Position sicher sein kann,und somit kein Konurrenzkampf besteht!

in der Verteidigung sind wir nahezu auf jeder Position doppelt besetzt(RV:Müller,evtl kotysch,demai,IV:diarra,ouattara,beda,schönheim,LV:Bugera,notfalls schönheim,oder Bellinghausen)
Im Sturm ebenso(Ziemer,Opara,Runström,Jendrisek,vllt sogar stachnik)

Das Mittelfeld ist jedoch absolut unterbesetzt!
Das ist ungefähr genau das, was ich auch meinte. Nur schön ausführlich Argumentiert.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten