Forum

Wo braucht der FCK Verstärkung?

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In welchem Mannschaftsteil braucht der FCK am dringendsten Verstärkung?

Tor
3
1%
Abwehr
6
2%
Mittelfeld
65
20%
Angriff
251
77%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 325

Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Umfrage:

In welchem Mannschaftsteil braucht der FCK am dringendsten Verstärkung(en)? Und warum?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

das hat man ja letzt saison gesehn, nich sooo viele gegentore=> gunte abwehrarbeit, mittelfeld ging an sich so, aber der sturm...ich kann nur wiederholen wieviele torschüsse in der hinrunde allen für ein tor brauchte (23) wovon lockker 22 100%ige dabei waren...
unn se sollten mal wieder de fromlo spielen lassen, find schonmal gut seine aussage, dass er verlängern und dann ausgeliehen werden will, nich gleich komplett zu nem anderen verein...
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Also einen guten Stürmer brauchen wir auf jeden Fall noch. Einen Knipser, der die Runde 15-20 Tore macht (oder noch mehr :teufel2:).
Aber ich denke wir benötigen auch noch einen Leitwolf im Mittelfeld.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Stürmer........eigentlich ne dumme frage !!!! :D
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Hmm.. Wir könnten eig. überall noch einen Kracher gebrauchen (Tor ausgenommen). Aber um die jetz feststehende Mannschaft zu komplettieren - STÜRMER!!!

Alls andere ist ein schönes Goodie :)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
BetzeTeufel

Beitrag von BetzeTeufel »

Denk auch,dass wir auf jeden Fall nen richtig guten Stürmer brauchen!!Im Mittelfeld wärs auch net schlecht nen guten "Leitwolf" zu haben aber am dringensten brauchen wir immer noch nen Stürmer!!!
Kalle1957

Beitrag von Kalle1957 »

:arrow: dringlichst einen torgefährlichen Stürmer, der so 20 Kisten pro Saison macht! dazu noch einen offensiven Mittelfelderspieler mit dem tödlichen Pass; ansonsten, finde ich sind wir recht gut aufgestellt!
Hoffe, das wir in der neuen Saison endlich wieder das echte Betze-Feeling erleben!!!
Mit Rekdal zu neuen Ufern - jung, dynamisch und saugefährlich!!!

:teufel2: Forever FCK :teufel2:
Forever FCK
chris
Beitrag von chris »

ganz klar im sturm!! begründen brauch ich meine meinung ja ned ... :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sturm...und wenn mich einer fragt,warum gerade da,drehe ich ihm eigenhändig den Hals um :D
Betztebub1986

Beitrag von Betztebub1986 »

Ich würde beides bevorzugen...
ein torgefählicher Mittelfeldspieler z.B. würde uns doch auch schon weiterhelfen...man müsste nur mal einen finden, der auch ma so kaltschneuzig ist & die halbe gegneriche Mannschaft allein bezwingt oder so en Ding aus 25-30 Metern reinknallt :teufel2:

Diego wäre da ne Alternative :D
Unsere Liebe, unsere Heimat, unser Stolz - Für immer treu - 1.FC Kaiserslautern
Lestat
Beitrag von Lestat »

Stürmer, Stürmer, Stürmer und zwar welche die wissen wo die Kiste steht. Fürs offensive Mittelfeld könnte mann auch noch was tun.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Fände einen ZM wichtig. Ich weigere mich zu glauben, dass alle unsere Stürmer Pappnasen sind. Vielleicht bräuchten wir nur mal dringend jemanden im Mittelfeld, der die Stürmer auch vernünftig in Szene setzen kann. Und vielleicht auch selber mal ein paar Dinger macht.

Ballack wär eigentlich der Richtige. Steht bei Chelsea doch eh auf der roten Liste. Vielleicht wird es Zeit, dass er seine Karriere bei uns ausklingen lässt. :teufel2:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Bei der jetztigen Kaderzusammensetzung wären ein torgefährlicher Offensiver Mittelfeldspieler und ein echter Knipser für den Sturm sinnvoll.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
HerzDerPfalz

Beitrag von HerzDerPfalz »

Ich bin der meinung, daß wir in der Rückrunde im Mittelfeld lediglich 2 gute Fußballer hatten: Meißner und Hajnal. Diese beiden haben ein Spiel gelesen und sich auch mal zu einem Doppelpass angeboten bzw. die Spitzen angespielt. Beide haben den Verein verlassen. Wir bräuchten also wieder 2 gestandene technisch gute Fußballer, die sowohl den Abwehr- also auch den Angriffsspielern als Anspielstation zur Verfügung stehen. Meißner zumindest war auch ein Führungsspieler, auch hier sehe ich ein Vakuum - keiner der die Jungen führen kann.
Das letzte Spiel gegen Köln machte auch deutlich, daß im Sturm der Schuh am meisten drückt. Selbst das leere Tor wurde nicht getroffen, weil man vor lauter Nervosität über den Ball oder am Ball vorbei tritt. Ein Labbadia würde heute noch Torschützenkönig in dieser Mannschaft werden, wenn er spielt wie beim Benefizspiel in Landstuhl... :lol:
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

:D Deutsche spieler!!!! :teufel2:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ganz klar im Sturm!
Wenn wir nicht noch einen guten Stürmer holen sehe ich dunkler wir schwarz für die neue Saison :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Luki

Beitrag von Luki »

Sturm würd ich auch sagen!!!!!!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

louis-marie hat geschrieben::D Deutsche spieler!!!! :teufel2:
Fantastisch! Wir holen jetzt nur noch deutsche Spieler. Die ganzen A... können ruhig gehen. Ich plädiere dafür, dass auch alle anderen deutschen Vereine nur noch deutsche Spieler einsetzen. Wir müssen ein gutes Vorbild sein <--> Vergangenheit Deutschland...
ACHTUNG! :arrow: *IRONIE AUS*

Ich vermute mal, dass du das nicht ernst gemeint hast?!

Solange wir Spieler haben, die sich für den Verein den A... aufreißen, ist es mir eigentlich egal, ob die schwarz-weiß-rot getupft sind oder aus Timbuktu kommen.

Zum Thread: wir brauchen unbedingt einen Knipser vor dem Tor, der sich Chancen erarbeitet und DIESE AUCH NUTZT!!! Nicht den Ball vor dem leeren Tor vertendeln oder lieber nochmal schön spielen anstatt den Ball einfach reinzuhauen :x BITTE BITTE BITTE
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Da man nun offensichtlich Daham die Freigabe erteilt sollte er einen Verein finden würd Ich auf jedenfall noch 1 bis 2 Stürmer holen. Daham, Opara, Jendsirek das Risiko ist einfach zu groß das da einer ausfällt oder ein längeres Formtief hat. Dazu würd Ich auf jedenfall noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen und sollte Beda gehen eventuell noch einen Abwehrspieler dann müsste die Mansnchaft für nächstes Jahr soweit stehen
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

Auf jeden Fall im Zentralen/Offensiven Mittelfeld ein Spieler der die Mannschaft führen kann, was nützen mir Stürmer wenn von hinten nix kommt.
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Willi1969 hat geschrieben:Auf jeden Fall im Zentralen/Offensiven Mittelfeld ein Spieler der die Mannschaft führen kann, was nützen mir Stürmer wenn von hinten nix kommt.
meine meinung.... aber wir brauchen genauso en stürmer... eindeutig....
en opara triffts leere tor nich und en ziemer is auch nich soooo der bringer.... aber lieber 2 ziemer als 1 opara :lol:
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Denke man sollte auser im Tor noch einen oder besser zwei wirklich gute Spieler dazu holen (Abwehr-Mittelfeld -Sturm) denn es gibt immer mal Verletzte und gesperte Spieler
Hoffnung für 2008
r3d-d3vil
Beitrag von r3d-d3vil »

die frage is doch eig. doof die verteidigung is ja gut genug also stürmer
MainzHasser
Beitrag von MainzHasser »

FCK brauch ganz klar einen Knipser!!! entspricht Stürmer .. aber ich denke jeder weiß was ich mit Knipser meine ....
SCHEISS DFL
Lauter_Teufel
Beitrag von Lauter_Teufel »

Solangsam könnte wirklich mal ein richter Knipser kommen
Nur der FCK
Antworten