bin net ganz deiner meinung sicherlich ist meissner ein verlust. aber ich denke , dass bernier sehr gute ansatzpunkte hat um diese position auszufüllen. das prob. ist nur, was ist wenn der ausfällt?? dann gibt es für war keine grossen alternativen mehr.TEMUL hat geschrieben:en stürmer ist denk ich ma notwendig. aber was man nicht vergessen sollte das mit meißner un hajnal die zwei wichtigsten stützen im mittelfeld wegfallen. und nur bernier kann des net ersetzen. also denk ich ma das ein mittelfeld spieler noch wichtiger wäre als ein stürmer
sorry wiederrufe die anmerkung mann sollte den text auch ganz lese lolsundance hat geschrieben:bin net ganz deiner meinung sicherlich ist meissner ein verlust. aber ich denke , dass bernier sehr gute ansatzpunkte hat um diese position auszufüllen. das prob. ist nur, was ist wenn der ausfällt?? dann gibt es für war keine grossen alternativen mehr.TEMUL hat geschrieben:en stürmer ist denk ich ma notwendig. aber was man nicht vergessen sollte das mit meißner un hajnal die zwei wichtigsten stützen im mittelfeld wegfallen. und nur bernier kann des net ersetzen. also denk ich ma das ein mittelfeld spieler noch wichtiger wäre als ein stürmer
lautern for ever
und jetzt auch noch en paar rechtschreibfehler tz.tz. na ja nix für ungut bis dennesundance hat geschrieben:sorry wiederrufe die anmerkung mann sollte den text auch ganz lese lolsundance hat geschrieben: bin net ganz deiner meinung sicherlich ist meissner ein verlust. aber ich denke , dass bernier sehr gute ansatzpunkte hat um diese position auszufüllen. das prob. ist nur, was ist wenn der ausfällt?? dann gibt es für war keine grossen alternativen mehr.
lautern for ever
Ja, da müsen wir mal sehen was sich getan hat. Aber auch im Mittelffeld könnte man noch jemanden brauchen. Wir sind zwar Starkt besetzt, aber wenn es 2-3 Verletzungen gibt haben wir ein Qualitätsproblem.Maxi!* hat geschrieben:Sturm!!!!! Wir brauchen mehr Tore!!![]()
Das ist ungefähr genau das, was ich auch meinte. Nur schön ausführlich Argumentiert.steffen hat geschrieben:für mich ist absolut klar,für welche position wir verstärkung brauchen!!Nämlich das rechte und zentrale mittelfeld...-wir sind im Mittelfeld derart unterbesetzt,wundert mich,dass des einige noch nicht gemerkt haben,oder merken wollen....im RM haben wir nur Reinert! Im ZM haben wir mit Bohl und Bernier nur 2 fitte spieler(demai verletzt),links haben wir auch nur bellinghausen(da simpson verletzt ist).Wir sind meiner Ansicht nach im Mittelfeld total unterbesetzt...was machen wir wenn bernier,bohl,oder reinert ausfällt???wir haben keine einzige erwähnenswerte alternative(neubauer ist für mich nicht so stark wir er gemacht wird!!!!)Ich sehe im Mittelfeld große Probleme auf den FCK zukommen,wenn sich da nicht noch etwas tut...was noch ein Aspekt ist,ist,dass aufgrund der eben geschilderten Personalsituation sich nahezu jeder Mittelfeldspieler seiner Position sicher sein kann,und somit kein Konurrenzkampf besteht!
in der Verteidigung sind wir nahezu auf jeder Position doppelt besetzt(RV:Müller,evtl kotysch,demai,IV:diarra,ouattara,beda,schönheim,LV:Bugera,notfalls schönheim,oder Bellinghausen)
Im Sturm ebenso(Ziemer,Opara,Runström,Jendrisek,vllt sogar stachnik)
Das Mittelfeld ist jedoch absolut unterbesetzt!