Ja, ich hoffe, dass wir die 30.000 knacken können....
Trotz allem ist die Saison noch jung, und wenn wir einen Lauf haben und gegen gute Gegner spielen, die auch viele Fans mitbringen haben wir diese Saison einen sehr guten Schnitt
war gerade auf der homepage vom sc paderborn! deren fans reisen mit unglaublichen 5 fanbussen an... is für die ne morz unterstützung! also mehr als 300 gästefans werden nicht kommen! ich bleib trotzdem noch bei meinem tipp von 34000 +/- 500 !
Immer noch mehr wie Unterhaching die sind selbst in der Bundesliga mit grade mal 1 Bus angereist also gabs für jeden mitgereisten Fan am Ende auch immer ein Trikot.
Na dann bin ich mal gespannt wie sich Azar zeigt am SO, schätze ihn als Kämpfertypen ein, was man ja in der 2.Liga recht gut gebrauchen kann. Die Knipsereigenschaft sollte er auf jeden Fall mitbringen.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Wichtig ist auf jedenfall das wir jetzt wieder einw enig mehr varriieren können. Als einzigste Spitze ist man ja doch ziemlich auf sich allein gestellt und leicht auszurechnen war aber nicht anders zue rwarten als das er von Anfang an spielt
Hoffe mal das mind. 30.000 am sonntag uff de betze kommen, denn besonders jetz is et wichtig dat die mannschaft weiß, dat se die volle Unterstützung der Fans hat.
Allerdings find ich et imma noch ziemlich schade dat es noch sooo viele in der west gibt, die das Team net wirklich unterstützen sondern eher gleich beim ersten fehler anfangen zu pfeifen.
Aber der fck hat imma noch seine vielen treuen fans - wir packen die saison alle gemeinsam - mannschaft un fans - AUFSTIEG 2007.
Also am Sonntag gehts auf de Betze...
Auf ein Sieg!!!
Also wenn am Sonntag wirklich um die 30.000 Zuschauer kommen dann kann der Verein sehr zufrieden sein!
Paderborn ist nicht gerade ein zuschaermagnet und am Wochenende sind noch mehrere Veranstaltungen wie Backfischfestumzug in Worms, Fest der Deutschen Weinstraße und natürlich die Formel 1.
Bingo hat geschrieben:Leider hat man beim Spiel gegen Essen viele Fans vergrault, die sich nicht gescheut haben, auch eine längere Anfahrt auf den Betze inkauf zu nehmen, um ihren FCK zu unterstützen.
Statt dass man, nachdem man gemerkt hat, dass die wartenden Fans nicht rechtzeitig zum Spielbeginn gegen Essen ins Stadion gelangen können die Tore geöffnet hat, um die Zuschauer ins Stadion zu lassen in diesem Fall eben dann mal ohne Bezahlung, hat man die prekäre Situation einfach ausgesessen. Noch dazu, wie hier im Forum ja auch bereits geschrieben mit teilweise mürrischem Personal, das einschließlich der Ordnungkräfte dem Ansturm einfach nicht gewachsen war.
Was ein Schwachsinn ...
Und dann hätten sich die, die für ihre Karte bezahlt haben, aufgeregt, warum sie zahlen mussten und die anderen nicht.
Wo soll diese lächerliche Diskussion nur hinführen?
Zum Thema: Ich bin überzeugt, dass wir über 30.000 sind und ich hoffe, dass wir unseren neuen Spieler gleich mal zeigen können, warum der Betzenberg einzigartig ist.
Na du bist mir ja ein toller Fan. Hauptsache > ICH < habe meinen Platz und > ICH < sehe das Spiel. Was interessieren mich da die Anderen -
noch dazu, wenn sie gar ohne Bezahlung ins Stadion gekommen wären.
Schließlich sind das ja wohl keine richtigen Fans, wenn die es nicht einmal
schaffen, rechtzeitig und pünktlich zum Anstoß um 18:00 Uhr auf dem Betze zu sein. Halt, falsch muß heißen " im Stadion " zu sein, denn viele waren ja schon eine Stunde vorher da und haben trotzdem keine Karte bekommen um den Anstoß mit zu erleben.
Aber vermutlich genießt du gerade deine Ferien und hast in deinem Leben noch nie richtig gearbeitet, mit festgelegten Arbeitszeiten und Chef`s ,denen ein Fußballverein sowas von am A.. vorbeigeht und die deshalb kein Verständnis für Mitarbeiter haben, die deswegen an einem Freitagmittag frei haben wollen um zu einem Fußballspiel zu fahren.
Logisch, dass solche Fans sich dann natürlich auch darüber aufregen würden, wenn einige Fans ohne Bezahlung ins Stadion kämen, obwohl sie an den zu diesem Chaos führenden Umständen absolut keine Schuld hatten.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass man hier eher etliche Fans verärgert hat, als die Chance zu nutzen, neue Freunde zu gewinnen.
Schwamm drüber ! Ich hoffe die Verantwortlichen des FCK haben daraus
ihre Lehre gezogen und eine solche Panne wird nicht mehr vorkommen.
ICh wechsel zwar damit jetzt völlig das Thema aber cih finde es überflüssig dafür einen neuen Tread aufzumachen. Meine Frage ist ob es morgen im FCK-Chat einen Live Ticker gibt? Würd mcih am interressieren!
_____________________________________________________________ WIEDERAUFSTIEG
Hört sich jetzt vielleicht etwas doof an, aber vielleicht ist es ja besser, wenn es "nur" 30.000 sind und nicht mehr. WW hat nach dem ersten Heimspiel ja gesagt, dass die Kulisse die Spieler etwas "erschrocken" hat.
Man hat wieder angst vor uns - und wenn es die eigene Mannschaft ist
Es sind 27.000 Fans auf den Betze gewandert...... Ich finds okay Aber gegen Koblenz werdens wieder über 30.000!!! :stimmung:
_____________________________________________________________ WIEDERAUFSTIEG