BetzeMonk hat geschrieben:Meinst Du weil Wilhelm das gesagt hat??Firehead81 hat geschrieben: Vermute ich mal das er damit meint, das man den Weimer nicht in den Aufsichtsrat wählen hätten dürfen und man damit gegen die Satzung verstoßen hat.
Ganz ehrlich, das hätte der Ehrenrat prüfen müssen. Und wenn er das alles nicht offengelegt hat, ist es aus meiner Sicht eine Täuschung der Mitglieder und die Wahl sollte Rückgängig gemacht werden, bzw. da muss man juristisch was machen.
Sah ich jetzt erst..... Stimmt eigentlich, ihm sollte man da nichts ankreiden können.
Ich glaube das hat damit aber nichts zu tun. Was kann man ihm denn ankreiden, wenn die Mitglieder jemanden wählen, der nicht hätte gewählt werden dürfen??
Kann man natürlich so sehen. Da machen Merk und Co eine super Arbeit hier, und gerade die Leute die schon in einigen Aufsichtsräten internationaler Unternehmen gesessen haben sehen das nicht. Hauptsache wir spielen in drei Jahren wieder Championsleague, gell.-Hans- hat geschrieben:Rücktritt und dann Blablabla. Wieder mal hat sich wer wählen lassen, der dem Amt nicht gewachsen ist. Anstatt Taten folgen zu lassen, ist er auf der Flucht.
Darauf bin ich echt auch richtig gespannt! Ob Remy sich da oben alleine durchsetzen kann, ich bezweifle das. Ich denke auch, das die AOMV der richtige Weg wäre und man alle abwählen sollte. Aber wer soll bitte dann übernehmen?MarcoReichGott hat geschrieben:
Spannend wird nun nur die Frage, ob Remy annimmt oder es einen Aufruf zu ner AOMV geben wird.
Ohne scheiß, das sehe ich auch so und den Koblischeck gleich zurückholen und mal alles aufdecken.Kusler75 hat geschrieben:Lasst uns aufstehen und dieses Chaos endlich beenden.
Es muss eine AOMV her....
Herr Remy, Herr Wilhellm schließen Sie sich zusammen.
Ja.... Seit die 3 Damen vom Grill, sorry, ich meine natürlich das Team Merk im Amt bestätigt wurden, war die Reise klar......... sportlich am Tiefpunkt, eV insolvent, aber wir brauchen natürlich Ruhe und KontinuitätOrschel hat geschrieben: Wenn man hier einige Kommentare liest kann man nur den Kopf schütteln. Am Ende ist Koblischek schuld... Aber das gute Team Merk nie... Verrückt.
EV insolvent wäre die bessere Entscheidung gewesen...Funkemariechen hat geschrieben:Ja.... Seit die 3 Damen vom Grill, sorry, ich meine natürlich das Team Merk im Amt bestätigt wurden, war die Reise klar......... sportlich am Tiefpunkt, eV insolvent, aber wir brauchen natürlich Ruhe und KontinuitätOrschel hat geschrieben: Wenn man hier einige Kommentare liest kann man nur den Kopf schütteln. Am Ende ist Koblischek schuld... Aber das gute Team Merk nie... Verrückt.
Vielleicht wäre das die Lösung um endlich mal Klarheit zu haben und alle Fakten auf dem Tisch zu haben.Legalizer hat geschrieben:Leute, keine Sorge, bald kommt der Staatsanwalt und räumt auf. Und für eine ao Hauptversammlung braucht ihr 10 % der Mitglieder, dann mönnt ihr die Bande absetzen. Wenn ihr meinen Beitra lest, macht ein BIldschirmphoto und leitest weiter. Meine Beiträge hier werden gern gelöscht, weil die Bande auch Einfluss auf DBB hat
Interessante Diskursverschiebung. Jetzt hat "die Bande" also auch "Einfluss" auf DBB. Damit lässt sich natürlich jede Löschung eigener Beiträge legitimieren, egal, ob die Löschung den Richtlinien des Forums entspricht oder nicht.Legalizer hat geschrieben:Leute, keine Sorge, bald kommt der Staatsanwalt und räumt auf. Und für eine ao Hauptversammlung braucht ihr 10 % der Mitglieder, dann mönnt ihr die Bande absetzen. Wenn ihr meinen Beitra lest, macht ein BIldschirmphoto und leitest weiter. Meine Beiträge hier werden gern gelöscht, weil die Bande auch Einfluss auf DBB hat
Legalizer hat geschrieben:Leute, keine Sorge, bald kommt der Staatsanwalt und räumt auf. Und für eine ao Hauptversammlung braucht ihr 10 % der Mitglieder, dann mönnt ihr die Bande absetzen. Wenn ihr meinen Beitra lest, macht ein BIldschirmphoto und leitest weiter. Meine Beiträge hier werden gern gelöscht, weil die Bande auch Einfluss auf DBB hat
und deshalb hab ich diesesmal nicht mitgewählt. Daß Koblischek warscheinlich der erste Hinschmeißer ist, hab ich nach der Wahl hier auch irgendwo geschrieben.Goldwasser hat geschrieben:Wow, das ist doch mal ein Statement. Ein wenig werden dadurch auch die Aussagen diverser Kritker zurechtgerückt, von denen ich mir bislang nicht sicher war wie diese einzuordnen sind.
Die Frage ist aber eigentlich, wie es uns Mitgliedern selbst so konstant gelingt immer wieder den Bock zum Gärtner zu machen. Seit Jahren wieder und wieder
Dafür braucht es eben auch Mitglieder mit juristischem Sachverstand.Bene.Betze hat geschrieben:Legalizer hat geschrieben:Leute, keine Sorge, bald kommt der Staatsanwalt und räumt auf. Und für eine ao Hauptversammlung braucht ihr 10 % der Mitglieder, dann mönnt ihr die Bande absetzen. Wenn ihr meinen Beitra lest, macht ein BIldschirmphoto und leitest weiter. Meine Beiträge hier werden gern gelöscht, weil die Bande auch Einfluss auf DBB hat
Ich hoffe sehr, du hast Recht. Die handelnden Personen müssen sofort zur Rechenschaft gezogen werden. Keine Ausnahmen mehr. Alles muss ans tageslicht...