Offensive Ausrichtung mit Skarlatidis, sowie Hercher für Bachmann.

Nein, unterschreib ich so!mahatma hat geschrieben:Weiß man schon ob winkler wieder fit und gar einsatzbereit ist?
Ansonsten führt kein Weg an skarlatidis und ritter vorbei. Ciftci alleine wegen der positiven Erlebnisse und dem Schwung mit rein. Dann muss pourie rein. Huth sehe ich vorne erst nur als Ergänzung bzw. Einwechselung. Könnte ihm auch gut tun.
Rieder ist für mich gesetzt. Genau wie schad. Hlousek oder hercher - da bin ich mir nicht sicher. Sehe Hlousek nicht so schlecht wie oftmals propagiert, allerdings hat hercher durchaus Argumente für sich: Schnelligkeit, offensivdrang.... so oder so. Wir haben mehr als ein Wörtchen mitzureden was die drei Punkte angeht. Ich hoffe, nein ich weiß, wir gewinnen - 3:1. Tore: pourie, ritter, kraus. Noch fragen?
Den Lobeshymnen in Richtung Tschietie (@GT79Miggeblädsch hat geschrieben:@GerryTarzan1979:![]()
![]()
Auch, wenn ich mich wiederhole: Vielen Dank !!
....erstens mal dafür, dass du mit deinen Western stets die Geschehnisse rund um den Berg so liebenswert darstellst und du die Zeit und Mühe dafür aufbringst, uns trotz widrigster Umstände zum Lachen zu bringen. (an dieser Stelle auch vielen Dank an den @ExilDeiwl, der uns den gallischen Spiegel vorhielt und uns ebenfalls zum Lachen brachte)
....aber auch dafür, dass du in deinen themenorientierten Beiträgen immer sachlich und nie verletzend bist. Du versuchst immer, beide Seiten einer kontroversen Diskussion zu beleuchten, das nenne ich Diskussionskultur!
....vor allem aber dafür, dass du dich stets im Forum zu Wort meldest, wenn wir überhitzen Fans dabei sind, uns die Köpfe gegenseitig einzuschlagen, um zu vermitteln und die "Herde" zusammen zu halten.
Du bisch Betze
Hab auch eine email geschrieben aber keine Antwort erhalten.FCK.Maxi hat geschrieben:Ich muss jetzt hier leider ganz doof fragen: Wie registriere ich mich richtig für den Neuen Ticketshop? Ich bin Mitglied, kann dies aber nicht angeben bei der Registrierung. Mit der Kundennummer auf dem Ausweis (die ganz unten?) komme ich auch nicht rein, da ich beim besten Willen nicht mehr weiß welche email ich vor 14 Jahren angegeben habe.
Ich denke, man muss für Hinault einen Ersatz finden. Man sollte ihn nur im absoluten Notfall noch einsetzen, weil er einfach zu langsam und zu ungelenk ist. Ein IV sollte am Boden was können. Und das ist bei Kraus / Hinault schwierig. Die hängen sich rein, holen viele defensive Kopfbälle, aber sind im 16er immer für einen Elfer gut. Besonders bei beweglichen Stürmern. Nur bei Sturmtanks wie Mölders können sie eher dagegen halten.Rickstar hat geschrieben:Dann heißt es jetzt mal Daumendrücken, dass Sickinger wieder fit wird. Ggf. kann dann auch Hainault neben ihm spielen.
Meinst du das ernst? Wann ist Bachmann das letzte mal in einen Zweikampf gegangen? Und wann hat er das letzte mal einen gewonnen? In Sachen Zweikampf sind wahrscheinlich alle anderen besser.Rickstar hat geschrieben: Bachmann wegen der Zweikämpfe.
Immerhin hat er ein Tor erzielt. Mit Zuck ist das StandfussballSpielmacher89 hat geschrieben:Meinst du das ernst? Wann ist Bachmann das letzte mal in einen Zweikampf gegangen? Und wann hat er das letzte mal einen gewonnen? In Sachen Zweikampf sind wahrscheinlich alle anderen besser.Rickstar hat geschrieben: Bachmann wegen der Zweikämpfe.
Ich würde etwa so aufstzellen (falls die alle fit sein werden) :
Bank: Raab, Scholz, Hlousek, Bachmann, Redondo, Hanslik, Röser
Welchen Sinn siehst du einen Ciftci der in der 94. Minute ein extrem wichtiges 2:2 erzielt hat beim nächsten Spiel aus dem Kader zu streichen?Spielmacher89 hat geschrieben:Meinst du das ernst? Wann ist Bachmann das letzte mal in einen Zweikampf gegangen? Und wann hat er das letzte mal einen gewonnen? In Sachen Zweikampf sind wahrscheinlich alle anderen besser.Rickstar hat geschrieben: Bachmann wegen der Zweikämpfe.
Spielmacher89 hat geschrieben:Meinst du das ernst? Wann ist Bachmann das letzte mal in einen Zweikampf gegangen? Und wann hat er das letzte mal einen gewonnen? In Sachen Zweikampf sind wahrscheinlich alle anderen besser.Rickstar hat geschrieben: Bachmann wegen der Zweikämpfe.
Oh stimmt. Hab ich auf der Bank vergessenRotesFritzchen hat geschrieben:
Welchen Sinn siehst du einen Ciftci der in der 94. Minute ein extrem wichtiges 2:2 erzielt hat beim nächsten Spiel aus dem Kader zu streichen?
Dann sag mir doch bitte, in welchen Disziplinen Bachmann besser als Zuck ist. Wenn er wirklich seinem Körper entsprechend zweikampfstark wäre, würde ich dir recht geben, dass Bachmann als "Abräumer" gut wäre und dieser Eigenschaft nach im DM sinnvoll wäre. Aber so ist es halt nicht...Rickstar hat geschrieben: An sich hast du gar nicht so Unrecht wegen der Zweikämpfe, aber lachen musste ich dann als ich Zuck für Bachmann gesehen habe...