Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DieWalzFunDePalz » 07.10.2020, 15:05


Bild

Offensive Ausrichtung mit Skarlatidis, sowie Hercher für Bachmann.
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon Miggeblädsch » 07.10.2020, 16:03


@GerryTarzan1979: :love: :love:

Auch, wenn ich mich wiederhole: Vielen Dank !!

....erstens mal dafür, dass du mit deinen Western stets die Geschehnisse rund um den Berg so liebenswert darstellst und du die Zeit und Mühe dafür aufbringst, uns trotz widrigster Umstände zum Lachen zu bringen. (an dieser Stelle auch vielen Dank an den @ExilDeiwl, der uns den gallischen Spiegel vorhielt und uns ebenfalls zum Lachen brachte)

....aber auch dafür, dass du in deinen themenorientierten Beiträgen immer sachlich und nie verletzend bist. Du versuchst immer, beide Seiten einer kontroversen Diskussion zu beleuchten, das nenne ich Diskussionskultur!

....vor allem aber dafür, dass du dich stets im Forum zu Wort meldest, wenn wir überhitzen Fans dabei sind, uns die Köpfe gegenseitig einzuschlagen, um zu vermitteln und die "Herde" zusammen zu halten.

Du bisch Betze :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 07.10.2020, 16:10


Skarlatidis muss rein, denn mit ihm kam der Umschwung. Cifci muss rein, da du nach solch einem Tor vor Selbstbewusstsein strotzt. JS darf nicht wie seine Vorgänger den Fehler machen, Jungs mit bteiter Brust aus taktischen Gründen auszubremsen. Mit Sickinger wird die IV schneller, aber nicht kopfballstärker. D.h. dass bei Standards das gesamte Team helfen muss. Vorne muss Pourie spielen, weil der mehr Körpersprach hat als Röser oder Huth.

Jedoch nützen all diese Wechsel wenig, wenn man in den ersten 30 Minuten wieder die Handbremsen drin hat, wie so oft in letzter Zeit. Oder wenn aus Unkonzentriertheit erneut ein dicker Bock geschossen wird. Von daher geht Einstellung ganz klar vor Aufstellung.



Beitragvon lancelot666 » 07.10.2020, 16:25


mahatma hat geschrieben:Weiß man schon ob winkler wieder fit und gar einsatzbereit ist?

Ansonsten führt kein Weg an skarlatidis und ritter vorbei. Ciftci alleine wegen der positiven Erlebnisse und dem Schwung mit rein. Dann muss pourie rein. Huth sehe ich vorne erst nur als Ergänzung bzw. Einwechselung. Könnte ihm auch gut tun.
Rieder ist für mich gesetzt. Genau wie schad. Hlousek oder hercher - da bin ich mir nicht sicher. Sehe Hlousek nicht so schlecht wie oftmals propagiert, allerdings hat hercher durchaus Argumente für sich: Schnelligkeit, offensivdrang.... so oder so. Wir haben mehr als ein Wörtchen mitzureden was die drei Punkte angeht. Ich hoffe, nein ich weiß, wir gewinnen - 3:1. Tore: pourie, ritter, kraus. Noch fragen? :teufel2:


Nein, unterschreib ich so!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon kai81 » 07.10.2020, 16:35


Was habt ihr nur alle damit, dass AH langsam sein soll, oder CS schnell?
Wenn man sich das Tor vom Jahn im Pokal gegen uns anschaut, ist wohl eher CS langsam.

Zum Thema, hoffe natürlich auf einen Sieg und einen fitten CS am Samstag.

Bei der Aufstellung glaube ich nicht, das die Formation geändert wird. JS wird erst einmal bei einem 4-4-2 bleiben, weil erstens damit der Mannschaft Sicherheit gibt, wenn sie in dem sog. Grundsystem bleibt, und zweitens das wohl sowieso sein bevorzugtes System sein soll.

Auch wird JS denke ich nicht allzuviel an den ersten Elf ändern, die Mannschaft muss ja auch sein vertrauen spüren, und das kann sie nicht wenn er die halbe Startelf auf die Bank setzt. Daher rechne ich mit max. 3 Änderungen.
Sickinger denke ich sollte klar sein, bei Kleinsorge vs Skarlatidis ist es von außen schwer zu sagen. Klar war Skarlatidis am Montag besser, aber wie Fit ist er, und hat sich Kleinsorge die Woche im Training vielleicht gesteigert?
Und Bachmann vs Ciftci, klar hat HC in seinen paar Minuten einen super Eindruck hinterlassen, aber Bachmann hat eigentl. auch solide gespielt.

Mit Marvin Pourié rechne ich zwar schon, aber keine Ahnung wer draußen bleibt, glaube aber eher an Huth neben ihm.



Beitragvon westerwald-kl » 07.10.2020, 17:02


Hallo liebe FCK-Fans !

Zwischendurch mal was was ganz anderes.
Was haltet ihr denn eigentlich vom neuen Vidiotext-Sport beim SWR ?
M.E. katastrophale Verschlechterung, alles ganz umständlich, man findet ja kaum noch etwas !!!
Habe mich per Mail schon dort beschwert.



Beitragvon ExilDeiwl » 07.10.2020, 17:50


Miggeblädsch hat geschrieben:@GerryTarzan1979: :love: :love:

Auch, wenn ich mich wiederhole: Vielen Dank !!

....erstens mal dafür, dass du mit deinen Western stets die Geschehnisse rund um den Berg so liebenswert darstellst und du die Zeit und Mühe dafür aufbringst, uns trotz widrigster Umstände zum Lachen zu bringen. (an dieser Stelle auch vielen Dank an den @ExilDeiwl, der uns den gallischen Spiegel vorhielt und uns ebenfalls zum Lachen brachte)

....aber auch dafür, dass du in deinen themenorientierten Beiträgen immer sachlich und nie verletzend bist. Du versuchst immer, beide Seiten einer kontroversen Diskussion zu beleuchten, das nenne ich Diskussionskultur!

....vor allem aber dafür, dass du dich stets im Forum zu Wort meldest, wenn wir überhitzen Fans dabei sind, uns die Köpfe gegenseitig einzuschlagen, um zu vermitteln und die "Herde" zusammen zu halten.

Du bisch Betze :teufel2:


Den Lobeshymnen in Richtung Tschietie (@GT79 :D ) schließe ich mich mal sowas von an! So mancher guter Geist ist hier unterwegs und nicht immer ist es so leicht, ihn auch zu erkennen, wie bei unserem Western-Autor! :daumen:

Was den gallischen Spiegel betrifft... ja, da ist es ja etwas ruhiger geworden, aber vielleicht fallen mal wieder Stoff und Muse zeitlich und gedanklich zusammen, für die eine oder andere Episode. Der letztjährige Adventskalender war zuweilen eine ziemliche Herausforderung. :wink:

Aber um mal auf das eigentliche Thema zu kommen, die inzwischen wieder alljährlich stattfindende Fisch-Klatsch-Orgie mit den rechtsrheinischen Subgarnisonisten aus Barackus Monnemus: Die von @Miggeblätsch vorgeschlagene Formation fände ich gut. Ich würde nur Bachmann eher nicht in die IV stellen. Dazu ist er m.E. zu langsam und in meinen Augen technisch... sagen wir mal nicht stabil genug. Auf der Sechs halte ich ihn für besser untergebracht. Mal sehen ob Sickinger am Samstag schon wieder dabei ist. Separates Training spricht ja noch nicht unbedingt dafür. Offensiv sollten wir mutiger spielen als am Montagabend, insofern hinten die stabilste Defensive aufstellen, die verfügbar ist, damit das kein Bumerang wird.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Gerrit1993 » 07.10.2020, 18:28


Kurz vor dem Derby gegen Waldhof geben wir Euch ein kleines Kader-Update nach der heutigen Trainingseinheit am Betze:

Bild

Redondo und Hanslik im Training, Sickinger fraglich

Beim 1. FC Kaiserslautern läuft die Vorbereitung auf das große Südwest-Derby gegen Waldhof Mannheim. Im Mittwochstraining konnte Jeff Saibene drei weitere Personal-Optionen begrüßen, um seinen Kapitän muss der neue Trainer allerdings noch bangen.

Drei Tage vor dem Prestigeduell standen unter anderem die beiden jüngsten Neuzugänge, Flügelspieler Kenny Prince Redondo und Stürmer Daniel Hanslik, mit auf dem Platz neben dem Fritz-Walter-Stadion. Beide sind fit, absolvierten die volle Einheit und stehen Jeff Saibene somit am Samstag zur Verfügung. Gleiches gilt auch für Stürmer Marvin Pourié, der seine Gelb-Rot-Sperre aus der Partie bei Türkgücü abgesessen hat und nun auf seine Rückkehr gegen den SVW brennt.

Noch fraglich ist dagegen der Einsatz von Carlo Sickinger, der beim 2:2-Unentschieden in Wiesbaden wegen muskulärer Probleme passen musste. Der Kapitän bereitete sich am Dienstag und am heutigen Mittwoch noch individuell, abseits des Mannschaftstrainings auf sein hoffentlich baldiges Comeback vor.

Blickpunkt Innenverteidigung: Kraus, Hainault und Scholz im Training

Fortschritte macht auch Innenverteidiger Alexander Winkler, der nach seinem Rippenbruch Mitte September kurz vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining steht und hochmotiviert seinem FCK-Debüt entgegen fiebert. Ein Einsatz am Samstag kommt aber noch zu früh. Sollte auch Kapitän Sickinger ausfallen, stehen neben dem gesetzten Kevin Kraus noch André Hainault und Jonas Scholz für die Innenverteidigung bereit. Hainault, der als Stand-by Profi mittlerweile eigentlich für die Lautrer U21 eingeplant ist, füllte diese Rolle auch schon gegen Wiesbaden aus, verursachte dort jedoch auch den Handelfmeter zum zwischenzeitlichen 0:2. Heute war er beim Training der Profis erneut auf dem Platz.

Wieder als Zuschauer anwesend war auch Anas Bakhat, für den nach seinem Bänderriss am 2. Spieltag gegen Türkgücü München die Hinrunde aber wohl beendet ist.

Bild

Bild

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Teamstatus des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon FCK.Maxi » 07.10.2020, 18:34


Ich muss jetzt hier leider ganz doof fragen: Wie registriere ich mich richtig für den Neuen Ticketshop? Ich bin Mitglied, kann dies aber nicht angeben bei der Registrierung. Mit der Kundennummer auf dem Ausweis (die ganz unten?) komme ich auch nicht rein, da ich beim besten Willen nicht mehr weiß welche email ich vor 14 Jahren angegeben habe.
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon Alltagsbegleiter » 07.10.2020, 19:10


@FCK.Maxi:
Schreib eine neue Mail mit deinen vorhandenen Hinweisen. Das hat bei mir auch geklappt.



Beitragvon Betze_FUX » 07.10.2020, 19:20


Ennuch mir die Bilder oben ansehe...müssen die im Training keine Schienbeinschützer tragen bzgl. Verletzungsrisiko?!
Oder werden die erst nach dem Warmlaufen angelegt.
Da ist ja schnell Mal einer weggerutscht bei dem Wetter und trifft nen anderen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rickstar » 07.10.2020, 19:56


Dann heißt es jetzt mal Daumendrücken, dass Sickinger wieder fit wird. Ggf. kann dann auch Hainault neben ihm spielen.



Beitragvon FCK-Michi » 07.10.2020, 19:59


FCK.Maxi hat geschrieben:Ich muss jetzt hier leider ganz doof fragen: Wie registriere ich mich richtig für den Neuen Ticketshop? Ich bin Mitglied, kann dies aber nicht angeben bei der Registrierung. Mit der Kundennummer auf dem Ausweis (die ganz unten?) komme ich auch nicht rein, da ich beim besten Willen nicht mehr weiß welche email ich vor 14 Jahren angegeben habe.


Hab auch eine email geschrieben aber keine Antwort erhalten.
Ruf am besten morgen mal an. Kann sein dass du es 3-4 mal probieren musst bis zu jemanden dran bekommst. Der Dame teilst du deinen Namen und eine aktuelle email Adresse mit. Anschließend musst du beim Login auf der FCK Shop Seite auf „Passwort vergessen“ drücken und gibst da deine email an. Anschließend klickst du auf den link in der email und kannst ein neues Passwort setzen. Dann bist du auch sicher als Mitglied eingepflegt.
So hat’s heute bei mir geklappt.



Beitragvon ChrisW » 07.10.2020, 20:05


Rickstar hat geschrieben:Dann heißt es jetzt mal Daumendrücken, dass Sickinger wieder fit wird. Ggf. kann dann auch Hainault neben ihm spielen.

Ich denke, man muss für Hinault einen Ersatz finden. Man sollte ihn nur im absoluten Notfall noch einsetzen, weil er einfach zu langsam und zu ungelenk ist. Ein IV sollte am Boden was können. Und das ist bei Kraus / Hinault schwierig. Die hängen sich rein, holen viele defensive Kopfbälle, aber sind im 16er immer für einen Elfer gut. Besonders bei beweglichen Stürmern. Nur bei Sturmtanks wie Mölders können sie eher dagegen halten.



Beitragvon marbecker » 07.10.2020, 20:11


Etwas Off Topic aber bestimmt für einige Interessant die am Samstag das Spiel live schauen wollen aber nicht dabei sein können:

Die Spiele der 3.Liga werden ja "nur" auf Magenta live übertragen. Für Telekom-Neukunden sind die ersten 12 Monate gratis, auch das sollte bekannt sein.

Meine 12 Monate waren im Mai ausgelaufen und ich hatte gekündigt.

ABER, als ich eben schaute ob ich das auch monatlich buchen kann, konnte ich wieder 12 Monate KOSTENLOS buchen! Habe es auch schon getestet mit einem Review, es funktioniert!
Man darf halt nur nicht - falls man nichts zahlen möchte - nicht vergessen 2 Monate vor Ende der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit zu kündigen!
Nur mal so als kleiner Tipp nebenbei! :teufel2: :daumen:
Zuletzt geändert von marbecker am 07.10.2020, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BadenTeufel8493 » 07.10.2020, 20:12


Bild

Dies wäre meine Aufstellung für den kommenden Samstag. Personell hätte ich fast Bachmann eine Chance von Anfang an gegeben, um zu sehen, was das Tor für sein Selbstvertrauen getan hat. Einzig aus diesem Grund würde ich auch Hlousek noch einmalig Hercher den Vorzug geben. Jedoch verspreche ich mir mehr davon unsere beiden Neuzugänge gleich mal ins kalte Wasser zu werfen, um zu sehen, was die drauf haben. Alleine schon deswegen, weil sie noch nicht durch Schommers "vorbelastet" sind und damit vielleicht Impulse setzen können, die die Mannheimer überraschen könnten. Sickinger wäre bei Abwesenheit durch Kraus zu ersetzen.
Ich hoffe, dass eine etwas offensivere und mutigere Angehensweise, das hohe Anlaufen der Gegenspieler möglichst zeitig unterbindet, um uns gar nicht erst unter Dauerdruck setzen zu können. Dadurch könnte ich auch damit leben, wenn wir es nicht zu sehr mit einem zu kontrollierten Hintenrausspielen versuchen und weite Bälle schlagen. Mit zwei Kanten vorne drin und einem angeblich pfeilschnellen Linksaußen (Redondro) könnte das erfolgsbringender sein, als die Angehensweise aus den Spielen zuvor.
Ich denke, wenn wir dafür sorgen können, dass unsere Gegner uns nicht mehr so unter Dauerdruck setzen, dann haben wir eigentlich auch eine ganz gute Abwehr. Aber je mehr dir um die Ohren fliegt und je früher du angelaufen wirst, desto mehr Fehler machst du. Entsprechend gilt es das dadurch zu unterbinden, dass man das Spiel möglichst fern vom eigenen Tor weg hältst. Die Defensive ist ja im Vergleich zum Ende der letzten Saison quasi unverändert und da waren Kraus, Sickinger und auch Hainault ja alles andere als schlecht. Wenn Winkler dazu kommt und wir es mit unserer Spielweise dem Gegner nicht mehr so einfach machen wie bisher dann sehe ich uns da im Prinzip ganz gut aufgestellt.
Dass die Truppe an und für sich kämpfen kann, hat sie ja am Ende in Wiesbaden eindrucksvoll demonstriert. Es gilt jetzt diesen Spirit über 90 Minuten auf den Platz zu bekommen. Und das muss eine Spielweise sein, die den 11 Leuten auf dem Platz liegt. Und nicht eine, die dem Trainer einfach nur gut gefällt...

Zumindest klingt das, meiner bescheidenen Meinung nach, in der Theorie so ganz schlüssig. In der Praxis könnte es ganz anders aussehen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon lancelot666 » 07.10.2020, 20:40


Interessante Aufstellung.
Mal sehen, wie die am Samstag auflaufen. Bin sehr gespannt.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Spielmacher89 » 07.10.2020, 20:52


Rickstar hat geschrieben:Bachmann wegen der Zweikämpfe.


Meinst du das ernst? Wann ist Bachmann das letzte mal in einen Zweikampf gegangen? Und wann hat er das letzte mal einen gewonnen? In Sachen Zweikampf sind wahrscheinlich alle anderen besser.

Ich würde etwa so aufstzellen (falls die alle fit sein werden) :

Bild

Bank: Raab, Scholz, Hlousek, Bachmann, Ciftci, Redondo, Röser
Zuletzt geändert von Spielmacher89 am 07.10.2020, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TigerWutz » 07.10.2020, 21:11


Spielmacher89 hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:Bachmann wegen der Zweikämpfe.


Meinst du das ernst? Wann ist Bachmann das letzte mal in einen Zweikampf gegangen? Und wann hat er das letzte mal einen gewonnen? In Sachen Zweikampf sind wahrscheinlich alle anderen besser.

Ich würde etwa so aufstzellen (falls die alle fit sein werden) :

Bild

Bank: Raab, Scholz, Hlousek, Bachmann, Redondo, Hanslik, Röser


Immerhin hat er ein Tor erzielt. Mit Zuck ist das Standfussball



Beitragvon RotesFritzchen » 07.10.2020, 21:17


Spielmacher89 hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:Bachmann wegen der Zweikämpfe.


Meinst du das ernst? Wann ist Bachmann das letzte mal in einen Zweikampf gegangen? Und wann hat er das letzte mal einen gewonnen? In Sachen Zweikampf sind wahrscheinlich alle anderen besser.

Ich würde etwa so aufstzellen (falls die alle fit sein werden) :

Bild

Bank: Raab, Scholz, Hlousek, Bachmann, Redondo, Hanslik, Röser


Welchen Sinn siehst du einen Ciftci der in der 94. Minute ein extrem wichtiges 2:2 erzielt hat beim nächsten Spiel aus dem Kader zu streichen?



Beitragvon Rickstar » 07.10.2020, 21:36


Spielmacher89 hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:Bachmann wegen der Zweikämpfe.


Meinst du das ernst? Wann ist Bachmann das letzte mal in einen Zweikampf gegangen? Und wann hat er das letzte mal einen gewonnen? In Sachen Zweikampf sind wahrscheinlich alle anderen besser.

Ich würde etwa so aufstzellen (falls die alle fit sein werden) :

Bild

Bank: Raab, Scholz, Hlousek, Bachmann, Redondo, Hanslik, Röser

An sich hast du gar nicht so Unrecht wegen der Zweikämpfe, aber lachen musste ich dann als ich Zuck für Bachmann gesehen habe... :lol:



Beitragvon Spielmacher89 » 07.10.2020, 21:54


RotesFritzchen hat geschrieben:
Welchen Sinn siehst du einen Ciftci der in der 94. Minute ein extrem wichtiges 2:2 erzielt hat beim nächsten Spiel aus dem Kader zu streichen?


Oh stimmt. Hab ich auf der Bank vergessen :daumen: . Muss ich korrigieren.



Beitragvon FORZA85 » 07.10.2020, 21:54


Steht Sessa schon zur Verfügung??
Wird dies dieser Monat noch etwas??


Kommen Esmel und CO in Frage??



Beitragvon Spielmacher89 » 07.10.2020, 22:02


Rickstar hat geschrieben:An sich hast du gar nicht so Unrecht wegen der Zweikämpfe, aber lachen musste ich dann als ich Zuck für Bachmann gesehen habe... :lol:


Dann sag mir doch bitte, in welchen Disziplinen Bachmann besser als Zuck ist. Wenn er wirklich seinem Körper entsprechend zweikampfstark wäre, würde ich dir recht geben, dass Bachmann als "Abräumer" gut wäre und dieser Eigenschaft nach im DM sinnvoll wäre. Aber so ist es halt nicht...



Beitragvon Davy Jones » 07.10.2020, 22:04


Was die Zweikampfstärke von Bachmann angeht, möchte ich mal kurz wieder auf das Spiel gegen Regensburg verweisen. Er war in meinen Augen durchaus einer der Gründe, warum es plötzlich besser lief.

Wäre ich der Trainer würde ich an der Aufstellung nicht zu viele Veränderungen vornehmen, solange es die Eindrücke im Training und etwaige Verletzungen nicht zwangsweise erfordern.

Bild


Ich würde Ciftci und Skarlatidis, trotz des Tores (Ciftci) und einer guter Leistung (Skarla) jeweils den "Gegenstücken" Bachmann und Kleinsorge den Vorzug geben. Einerseits kann ich nämlich bei Bachmann wenig bemängeln und er hat ein Tor mit dem Kopf (!) erzielt. Aufgrund seiner defensiven Stärken, wobei Ciftci auch Zweikampfhärte nachgewiesen hat, würde ich hier Bachmann den Vorzug geben.
Obwohl mich Kleinsorge, im Gegensatz zu Skarlatidis etwas enttäuscht hat, würde ich es mit Kleinsorge versuchen. Er hat die Chance durchaus verdient und vor allem hat Skarlatidis mehrfach nachgewiesen, dass er ein extrem belebendes Element sein kann. Weiter weiß ich nicht, wie es um seine Leiste bestellt ist und er mittlerweile schmerzfrei ist.

Für Pourie habe ich mich entschieden, weil er durchaus der Führungsspieler sein kann und der Leader. Ironischerweise sehe ich ihn allerdings nicht als Kapitän. Manche werden sich jetzt fragen, wie das sein kann.
Ganz einfach. Ein Kapitän sollte definitiv auch mit Vorbild vorangehen, er muss kein "lauter" Spieler sein, kann allerdings. Pourie ist ein "lauter" Spieler, aber, in meinen Augen zumindest, kein Vorbild. Einem Kapitän darf so etwas wie gegen Türgücü nicht passieren. Einem Führungsspieler, auch mit der Reife, verzeihe ich so etwas schon eher.
Außerdem empfand ich Pourie bisher durchaus als bärenstark.

Für Huth anstelle von Röser habe ich mich entschieden, weil Huth einfach nochmal das Vertrauen braucht. Zwar habe ich gegen Wiesbaden Röser stärker gesehen, aber bei Huth erachte ich es als wichtig, dass der Knoten platzt. Weiterhin hat Röser nach dem Restart durchaus auch mal Scorerpunkte nach Einwechslungen erzielen können.

Sickinger geben ich den Vorzug vor Hainault, weil letzterer zwar ein solider Backup ist, aber Sickinger das immer gut macht. Macht er es nicht so gut, wie zum Beispiel gegen Türgücü, dann fällt er aufgrund der Mannschaftsleistung dennoch nicht weit ab.
Sollte es bei Sickinger weiterhin Probleme geben, hätte ich absolut keine Bedenken bei Hainault. Zwar hat er durchaus einige Elfer verursacht, war aber auch nach dem Restart eine Bank und wenn man ehrlich ist, waren einige Elfer wirklich unberechtigt.
Dem (eindeutigen) Handspiel in Wehen geht ein potentielles (!) Foulspiel voraus. Gegen Würzburg war es außerhalb und gegen Chemnitz war der Handelfer ein Witz (zumal kurz vorher ein schlimmes Foul an Sickinger keine rote Karte als Ergebnis hatte...). Alles in allem ist Hainault ein Pechvogel, weil es hier keinen VAR gibt.

Zu guter Letzt habe ich mich für Hercher anstelle von Schad entschieden, da ich hier einfach mal rotieren möchte. Grundsätzlich kann ich aber mit jeder Kombination unserer drei AV auf dem Platz gut leben.

Auf die Bank setzen würde ich:
Raab, Schad, Ciftci, Morabet, Redondo, Hanslik, Scholz, Röser/Zuck


Zukünftig würde ich auch häufiger rotieren. Sollte beispielsweise Röser oder Zuck ganz draußen bleiben hätte ich nichts dagegen einen der beiden im nächsten Spiel in die Startelf zu setzen.
Derzeit finde ich es enorm schwierig entsprechend aufzustellen. Der Konkurrenzkampf wird groß sein bei uns und wenige sind wohl in der Breite so gut aufgestellt.
Letztlich fehlen hierbei jetzt noch Sessa und Winkler, die sicherlich auch ein Wörtchen bei der Kaderbildung mitreden werden.
Dazu wird sich bald noch Esmel gesellen und, sofern es der Fußballgott zulässt, Spalvis.
Die Aufgabe alle Spieler entsprechend zufrieden zu stellen, ist sicherlich keine einfache und wird durch das wieder reduzierte Wechselkontingent nicht einfacher. Ich hätte mir ja weiter fünf Wechsel gewünscht, die gleichzeitig mit einem größeren Kader einhergehen, aber ich kann die Vereine durchaus verstehen (Auflaufprämien etc.).

Grundsätzlich hätte ich gerne gesehen, wie es sich unter Schommers weiterentwickelt - dazu werde ich aber mal die Tage etwas schreiben - bin jetzt aber auch genauso gespannt, wie es sich unter Saibene entwickelt und drücke ihm, der Mannschaft und somit ja auch uns beide Daumen. Das wird schon :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste