Kennt ihr zufällig die Serie House of Cards? Da wird auch über Medien versucht Intrigen zu schaffen und über mögliche Gerüchte Themen anzustoßen die bis dato noch kein Thema waren.godmK hat geschrieben:Dann hat die Sportredaktion des SWR wohl die unwahrheit vermutet - ich wdh, die Sportredaktion des SWR hat den Rücktritt mit der Trainerfrage verknüpft. Kein anonymer Forenuser.
Wenn jemand nähere Infos hat und bestätigen kann, dass dies nicht der Rücktrittsgrund war, glaube ich dies gerne und nehme meine vom SWR aufgegriffene Verknüpfung der Sachverhalte auch gerne zurück.
Ich sehe der Sache entspannt gegenüber, schaut Mal wie oft in eurem Umfeld jemand die Arbeit wechselt. Heut zu Tage geht das alles unheimlich schnell. Und so ein Ehrenamt kann sicher schnell Mal zur Last werden. Gerade wenn man eigentlich noch nebenbei eine Firma hat.
Meiner Meinung sollten wir warten bis Fakten sind und dann sachlich diskutieren.
Eine Trainerfrage kommt für mich frühstens ab dem 7/8 Spieltag in Frage. Denke aber Herr Voigt ist darauf schon vorbereitet. Ich halte bisher sehr viel von seiner Arbeit.