Rickstar hat geschrieben:@ramsteinerteufel: woher hast du denn die Info mit dem Verdienst? Luanda ist eine der Städte der Welt mit den krassesten Unterschieden zwischen arm und reich. Ich kann mir daher durchaus vorstellen, dass man dort auch sehr sehr gut verdienen kann als "Star". Aber du scheinst ja Insiderwissen zu haben...
Das war ja mal interessant. Danke für die Info. Wenn Jo als Fußballer gehoben lebt, müsste er dementsprechend gut verdienen. Es geht halt eben wieder in die Lebenshaltungskosten.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Ein guter Freund von mir aus Frankfurt kommt aus dieser Stadt und kennt auch die Familie von Matuwila. Diese wohnen im gleichen Gebiet in der Stadt in Angola und er sagte mir das der Verein von Matuwila ein reicher Club ist und der Besitzer Ölmogul ist.
Dazu hat Matuwila seines Wissens leichte psychisch Probleme (Motivation und Selbstvertrauen, wovon er zu 80 prozent lebt ) und möchte in der Heimat seiner Eltern zusammen mit dem Rest der Familie (1 Elternteil ,Grosseltern, älterer Bruder) leben. Die Mutter bleibt im Haus in Koblenz. Denke wird ein Jahr zum runterkommen und Familie, auf finanziell besseren Niveau als bei uns.
Laut infos von der Familie 200.000 Jahresgehalt.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind