Esswein ist natürlich unrealistisch, aber sollte es so kommen das der Junge meint „Hey ich war jetzt überall, bin 30, meine Familie wohnt in Frankenthal. Komm ich geh zum FCK zurück.“
Dann wäre Pick sowas von vergessen. Das würde einschlagen wie eine Bombe. Das würde glaub die Fans der anderen 3. Liga Vereine zum explodieren bringen vor Wut.
Esswein wäre viel zu gut für Liga 3. Der hat schon mit Anfang 20 die Liga auseinander genommen und Dynamo im Alleingang zum Aufstieg geschossen und ist jetzt um einiges älter und erfahrener. Blitzschnell, Auge für seinen Mitspieler und brutaler Abschluss. Der und Pourie vorne drin, das wäre ja Wahnsinn.
Ich glaube zwar absolut nicht dran und mache mir keine Hoffnung, aber ich träume halt sehr gerne und das sollte erlaubt sein. Meine Hoffnung ist einfach das er sich denkt, Lautern ist nah bei Frankenthal und auf die letzten Jahre nochmal beim Heimatverein in der Nähe seiner Familie was erreichen, wäre reizvoll.
Wären wir irgendein Verein würde ich gar nicht drüber nachdenken, weil er eh niemals kommen würde. Aber da der FCK sein Heimatverein ist und etwa 20 Minuten entfernt seine Familie wohnt, habe ich eine kleine Hoffnung das er sich überreden lässt