kriD1973 hat geschrieben:120 Jahre 1.FCK, 100 Jahre Fritz Walter, 100 Jahre Betze, 30 Jahre Pokalsieger und unser Trikot stammt aus dem stinknormalen Nike Assortiment für Amateur- und Thekenmannschaften!?!
Noch dazu total langweilig in ganz rot, wie schon letzte Saison, ohne weißen Kragen und ohne weißen Ärmelrand!?!
Der (Betzen)berg hat mal wieder 'ne (hässliche) Maus erzeugt...
FCK-Marketing und Merchandising Abteilung, gibt es dich noch?!? Hat es dich je gegeben??
Schlimm, ganz schlimm.
Uhlsport war schon schlecht, Nike von der Stange sogar noch schlimmer. Kappa war besser.
Adidas und Erima der 80er waren die besten.
Schade, besonders für unseren Merchandising Umsatz.
In welcher Welt lebst du? Wir sind f**ing Drittligist!
Dazu haben wir nicht mal einen
eigenen Ausrüstervertrag mit Nike selbst!
Ergo bekommen wir das was uns 11 Teamsport vor die Nase setzt. Die Merch Abteilung hat in dem Fall wohl kaum was mitzureden. Könnte mir vorstellen, dass dem Verein 2-3 Entwürfe von der Stange vorgestellt werden von 11T und das wars. Selbst in der Bundesliga oder der Premier League (sogar Man City 2019) werden individuelle Designs von den großen Marken immer seltener. Will man sowas, muss man wieder zu Uhlsport, Erima, Macron, Hummel, Jako gehen. Wobei "gehen" ist hier relativ. Eher: Da muss ein Angebot in der selben Größenordnung von DENEN kommen.
Ich find das Trikot vollkommen okay. Latschenkiefer versaut es zwar, aber da ist mir die Kohle lieber. Das von letzter Saison war auch von der Stange und ist zusammen mit dem Nike Trikot von 2001 mein all time favorite. (ausgenommen die klassischen Trikots der Pre Kommerziellen Zeit).