Furchtbar! Dieselben Sprüche, Jahrein, Jahraus, unabhängig davon, wer "da oben" ist. Alles scheiße, außer demjenigen der am lautesten in der Weltgeschichte rumschreit.jones83 hat geschrieben:Du bist ein Lautrer und die da oben nicht! !

..dann erzähle uns doch einmal was da "oben" gut ist oder gut läuft! Vielleicht sehe ich das nur nicht, denn mir fällt aktuell nichts ein.....Mr.Blum hat geschrieben:Furchtbar! Dieselben Sprüche, Jahrein, Jahraus, unabhängig davon, wer "da oben" ist. Alles scheiße, außer demjenigen der am lautesten in der Weltgeschichte rumschreit.jones83 hat geschrieben:Du bist ein Lautrer und die da oben nicht! !
Hr. Layenberger war da, als kein anderer einspringen wollte. Auch die nicht, die jetzt als die großen Retter da stehen.Chrisbee76 hat geschrieben:Ich will Layenberger ja nicht absprechen, dass sein Herz für den FCK schlägt. Und für sein fortgesetztes Engagement auch nochmal ein fettes Danke aussprechen.
Aber in Sachen Außendarstellung steht er den Amateuren die auf dem Berg das Sagen haben in nichts nach. Öffentliches Beleidigtsein und Nachtreten müssen nun auch nicht sein.
Was ja in erster Linie nicht an DBB liegt, sondern an den Schreibern hier...PabloforFCK hat geschrieben:Forum schliessen!!!!!
Und mal wieder wird wieder Schmutz abgeladen und sich gegenseitig zerfleischt.Bis auch noch der Rest der da ist zerstört ist.
Schade das DBB dafür immer mehr zur Plattform verkommt.
Genau, nur an mittlerweile vielen Schreibern.Betze_FUX hat geschrieben:Was ja in erster Linie nicht an DBB liegt, sondern an den Schreibern hier...PabloforFCK hat geschrieben:Forum schliessen!!!!!
Und mal wieder wird wieder Schmutz abgeladen und sich gegenseitig zerfleischt.Bis auch noch der Rest der da ist zerstört ist.
Schade das DBB dafür immer mehr zur Plattform verkommt.
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?weißbierwaldi hat geschrieben:Und dich Betze Fux würde ich als Marketing Direktor vorschlagen.
Er hat ja auch recht, wenn die Aussage von Harry stimmt. Warum kann man mit ihm nicht im Vorfeld das geplante vorgehen absprechen, genau so wie mit Theis (wenn er es den wird), und macht dann eine gemeinsame PK? Immerhin bleibt Layenberger ja auch noch Partner, wie im Text steht. Ich für meinen Teil hätte wohl alles eingestellt, wenn wie gesagt das so ist, wie Harry Berg es schreibt.......weißbierwaldi hat geschrieben:Und dich Betze Fux würde ich als Marketing Direktor vorschlagen.
Soso, er macht auf beleidigte Leberwurst? Klar hat Harry dem FCK gesagt das er freiwillig zurücktritt sobald jemand profitabler für den FCK ist, aber professionell (ich traue das gar nicht mehr in einem Satz wie FCK zu schreiben) ist das nicht. Kaum ist der Deal mit Dr. Theis fix, wird Harry nicht mal informiert. Nein, es werden eifrig Fotos geschossen. Offiziell wurde der Vertrag gar nicht beendet... Sowas klkärt man doch vorher und gibt eine gemeinsame Stellungnahme mit Harry raus und dann macht man die neuen Fotos! Alles andere ist dilletantisch!Atti1962 hat geschrieben:Manchmal kann ich es nicht fassen, warum man sich als Geschäftspartner nicht gemeinsam hinsetzt, sich einigt und dann gemeinsam eine Presseerklärung raus gibt.
Einerseits hat Harald Layenberger ja gesagt, dass er als Hauptsponsor zurück steht, wenn jemand mehr bezahlt, aber kaum ist dieser jemand da, macht er auf beleidigte Leberwurst. Was stimmt da wieder nicht?
Trotzdem danke an Harry Berg für die finanzielle Unterstützung unseres FCK.
Der FCK muss nicht nur diesbezüglich wieder viel professioneller werden.
Das ist es ja, es hätte so einfach sein können. Ich kann nicht verstehen wieso die da oben einfach zu unfähig sind das genauso zu machen. Alle wären doch der Sieger gewesen!Betze_FUX hat geschrieben:Ich sag euch mal wie ich das gemacht hätte:
Ich rede mit Theis, kläre die Vertragsdetails.
Ich rede mit Harry, kläre den Termin des Ausstiegs, gern zeitnah.
(DANN, mache ich den Vertrag mit Theis fix. Inkl Unterschrift)
Ich mach eine PK mit Theis und Layenberger auf dem Podium, danke Harry für sein Einspringen als keine Sau (auch nicht Theis) auf die Brust wollte.
dann präsentiere/Begrüße ich Theis als neuen Trikotsponsor und enthülle damit auch gleich das neue Trikot. Eingerahmt mit den trikots aus den Jahren 2010-14
Kann es wirklich so kompliziert sein?!
Ich hoffe nur, dass der Käse mit vorziehen der Sponsoreneinnahmen aus 3 jahren nicht realisiert wurde....
Anscheinend schon. Du zeigst ja auf, wie der normale Ablauf hätte gewesen sein können. Jeder hätte sein Gesicht gewahrt. Dazu Bedarf es nur ein bisschen Empathie und logischem Denken. Dazu braucht man kein Marketing-Studium.Betze_FUX hat geschrieben:Ich sag euch mal wie ich das gemacht hätte:
Ich rede mit Theis, kläre die Vertragsdetails.
Ich rede mit Harry, kläre den Termin des Ausstiegs, gern zeitnah.
(DANN, mache ich den Vertrag mit Theis fix. Inkl Unterschrift)
Ich mach eine PK mit Theis und Layenberger auf dem Podium, danke Harry für sein Einspringen als keine Sau (auch nicht Theis) auf die Brust wollte.
dann präsentiere/Begrüße ich Theis als neuen Trikotsponsor und enthülle damit auch gleich das neue Trikot. Eingerahmt mit den trikots aus den Jahren 2010-14
Kann es wirklich so kompliziert sein?!
.