Forum

Spielbericht FCM-FCK 0:1 | Das erste Geisterspiel der FCK-Geschichte (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Heinz Orbis hat geschrieben:Diese Taktik ist für mich einfach ein unnötiger Tanz auf der Rasierklinge, bei solch einer Taktik brauchst du Spieler die jederzeit hellwach sind und die auch noch entsprechende Qualitäten im Zweikampf,Kopfball, Raumdeckung usw. haben. Mit Drittligaspielern sehe ich das aber nicht! Zumindest nicht konstant! Die Jungs wären nicht in der dritten Liga wenn sie all das genannte hätten. Deshalb müssen sie mMn. wesentlich proaktiver verteidigen, damit gewisse Situationen gar nicht erst entstehen können....
Na, das relativiert sich aber ein bisschen von selbst. Auf der anderen Seite stehen dann halt auch nur Drittligaspieler, die eben nicht jeden freien Kopfball platziert versenken. Da sehen wir dann eben nur ein Spiel des Drittligavierzehnten gegen den Drittligafünfzehnten.

Klar ist eine defensive Mauertaktik immer risikoreich. Und wie gesagt: schön war das so sicher nicht. Ich störe mich einfach daran, dass viele dem Trainer hier eine taktische Idee absprechen und gleichzeitig das Offensivspiel der Mannschaft kritisieren. Die Marschrichtung war halt „Beton“ und das haben sie gut und im Ergebnis erfolgreich umgesetzt. Ich wäre auch neugierig, wie aktiv wir das Spiel mitgestaltet hätten, wenn wir nicht relativ früh in Führung gegangen wären.

Ich stelle mir vor, das Spiel wäre andersrum verlaufen - niemand hätte behauptet, wir hätten viele gute Torchancen gehabt und mit Pech verloren. Vielmehr hätten viele dann davon gesprochen, wie clever Magdeburg das gemacht hat, und dass unsere Spieler halt maximal (oder nicht mal) drittligatauglich sind, man sie man mit einfachster Kreisligataktik aushebeln kann, und dass wir gestern noch 100 Jahren hätten weiter spielen können ohne ein Tor zu schießen.
40
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Konnte nur die 2. HZ sehen, und ja, grausig...

Als hätte die Mannschaft das bisschen Fußball in den letzten Monaten auch noch verloren...

ABER: Sieg ist Sieg. Magdeburg war auch nicht gut. Bis auf den Schuss, der auf (oder hinter, nach den Bildern, die ich bisher gesehen habe, gehe ich auch objektiv von noch AUF der Linie aus) der Linie geklärt wurde und den Elfmeter, der keiner war, hatte die in HZ 2 auch nichts bedrohliches.

Mich ärgert viel mehr, dass man nicht aus irgendeinem Konter das 2:0 nachlegt und Feierabend. Dann lässt Gräfe auch nicht noch 123 Minuten nachspielen...
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Hier auch mal danke an die Auswärtsfahrer! Magdeburg in Grund und Boden supportet. Die Magdeburger waren ja kaum zu hören. Dabei waren wir immer fair und haben durch den Verzicht auf Pyro unserem Verein viel Geld gespart. Einzig der Stimmungsboykott in den ersten Minuten. Muss das sein? Der Mannschaft durch gezielte Unterstützung in der Dauerverteidigungssituation gegeben und nach dem Speil richtig abgefeiert! Bin stolz auf Euch, war wie in den Maisterschaftsspielzeiten!
Danke, so kann es weiter gehen! :teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Hellboy hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Diese Taktik ist für mich einfach ein unnötiger Tanz auf der Rasierklinge, bei solch einer Taktik brauchst du Spieler die jederzeit hellwach sind und die auch noch entsprechende Qualitäten im Zweikampf,Kopfball, Raumdeckung usw. haben. Mit Drittligaspielern sehe ich das aber nicht! Zumindest nicht konstant! Die Jungs wären nicht in der dritten Liga wenn sie all das genannte hätten. Deshalb müssen sie mMn. wesentlich proaktiver verteidigen, damit gewisse Situationen gar nicht erst entstehen können....
Na, das relativiert sich aber ein bisschen von selbst. Auf der anderen Seite stehen dann halt auch nur Drittligaspieler, die eben nicht jeden freien Kopfball platziert versenken. Da sehen wir dann eben nur ein Spiel des Drittligavierzehnten gegen den Drittligafünfzehnten.

Klar ist eine defensive Mauertaktik immer risikoreich. Und wie gesagt: schön war das so sicher nicht. Ich störe mich einfach daran, dass viele dem Trainer hier eine taktische Idee absprechen und gleichzeitig das Offensivspiel der Mannschaft kritisieren. Die Marschrichtung war halt „Beton“ und das haben sie gut und im Ergebnis erfolgreich umgesetzt. Ich wäre auch neugierig, wie aktiv wir das Spiel mitgestaltet hätten, wenn wir nicht relativ früh in Führung gegangen wären.

Ich stelle mir vor, das Spiel wäre andersrum verlaufen - niemand hätte behauptet, wir hätten viele gute Torchancen gehabt und mit Pech verloren. Vielmehr hätten viele dann davon gesprochen, wie clever Magdeburg das gemacht hat, und dass unsere Spieler halt maximal (oder nicht mal) drittligatauglich sind, man sie man mit einfachster Kreisligataktik aushebeln kann, und dass wir gestern noch 100 Jahren hätten weiter spielen können ohne ein Tor zu schießen.
Haste recht, so hab ich es noch nicht gesehen, die anderen machen, aufgrund ihrer Qualität, auch nicht alles rein.Stimmt schon...
Was man einfach festhalten muss, wie du auch schon geschrieben hast, und unabhängig davon ob es erfolgsversprechend ist: Unter Schommers sieht man eine klare Ordnung auf dem Platz, die Spieler spielen diszipliniert und wissen was ihre Aufgabe ist bzw. wo ihr Platz ist...
Wird schon werden mit dem Klassenerhalt, mit der Truppe abzusteigen wäre, wie das Ergebnis gestern( dabei bleibe ich), ein Witz....
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Scouser

Beitrag von Scouser »

Hellboy hat geschrieben:

Bei einem anderen Spielverlauf bzw. bei einem umgekehrten Ergebnis u. frühzeitiger Führung für Magdeburg, bezweifele ich dass wir einen anderen/offensiven Fussball des FCK gesehen hätten, dazu traten wir gestern v.a. im Mittelfeld, bei den zweiten Bällen und im einfachsten Passspiel viel zu limitiert auf.

Es kann sein dass Schommers taktische Marschroute gestern auf "Beton anrühren" und entsprechend zu Lasten der Offensive ausgelegt war, wenn sich jedoch unsere Mittelfeldspieler erst gar nicht auf dem Platz befinden u. die Mannschaft gefühlt nur aus der Abwehrreihe u. dem Sturmduo-/trio besteht, ist das schlichtweg zu wenig um dauerhaft erfolgreich zu sein.
donaldino
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von donaldino »

Hellboy hat geschrieben:Ich seh das was anders. Nicht jeder Ball, der aufs Tor kommt, ist eine Großchance. Grill lenkt das Ding zwei-/dreimal (spektakulärer als es sein muss) über die Latte - das muss er da aber auch. Das sind Bälle, die hoch mittig auf‘s Tor kommen. Dafür haben wir schließlich einen Torhüter. Und wenn Kraus einen Schuss blockt, oder Schad das Ding von der Linie kratzt (das ist für mich die klarste Chance für Magdeburg... ich weiß auch nicht, wieviel Linie da überhaupt noch bei war), dann ist das das, was ich mit „guter Abwehr“ meine. Wenn wir im Spiel 8 ernsthafte Schüsse zulassen, davon hält unser Torwart ein paar und unsere Abwehrspieler kriegen immer noch ein Bein dazwischen, dann ist das eben nicht mehr nur Glück, sondern eine gute Abwehrleistung. Ich bleib dabei: Wir haben wenig zugelassen und die wenigen brenzligen Situationen gut gelöst. Defensiv war das für mich eine Top-Leistung. Und objektiv gesehen war das auch wenig Zitterei am Schluss. Fühlte sich zwar nicht so an, denn man wartet ja immer auf den einen entscheidenden Fauxpas, aber eigentlich muss man sagen, dass wir das auch über die Nachspielzeit hinweg relativ ungefährdet runtergespielt haben.
Das ist genau meine Meinung, ich sah als zwingende Chance auch nur den Ball den Schad von der Linie kratzt. Alles andere wurde gut verteidigt.
Und Pele W. fällt in den letzten Jahren auch nur noch durch Brandreden gegen die Schiedsrichter, den DFB und die Journalisten auf, als durch gute Trainerarbeit. Mit den meisten seiner letzten Vereine ist er deswegen abgestiegen.
teldix
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von teldix »

Heinz Orbis hat geschrieben:Wie man Cifti ne 3 geben kann ist mir ein völliges Rätsel. Nix gegen ihn, so Tage gibt es als Fußballer, ein Journalist sollte aber die Realität wahrnehmen können, das war niemals ne 3, mit sehr gutem Willen ne 4...
Gut das Schommers nix schöngeredet hat, er hat auch gesehen dass da noch vieles hapert. Mit einer funktionierenden Grundstruktur, die wir mMn. haben, kann man aber weiter wachsen, ich hoffe das tut die Mannschaft nun. Mehr Galligkeit, wir brauchen viel mehr Galligkeit!
Von hinten raus hat er doch sehr gut mitgeholfen, das Spiel strukturiert aufzubauen. Was würdest du dann Kühlwetter geben (aufgrund der Fehlpässe oder verlorenen Zweikämpfe)? Nichts gegen deine Kritik, ich find spielerisch sind alle Noten sehr gut oder zu gut ausgefallen, vielleicht aufgrund der Pause aufgebessert?
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Im übrigen kann man die schlechte Mannschaftsleistung auch FÜR den Trainer auslegen. Anscheinend macht sich durch ne Spielpause und die geringe Trainingsdichte die fehlende individuelle Klasse unserer Spieler erst richtig bemerkbar.

Wie gesagt, ich hab nur Phasenweise reingeguckt aber wie da z.B. am Ende ein - in der ersten Liga - völlig sicheres Kontertor komplett diletantisch verdaddelt wurde, spricht nun wirklich nicht für die besondere Stärke der Mannschaft.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Hier wie auch in dem anderen treadh viel Gemecker.

Leute ... nicht schön gespielt aber dreckig gewonnen.... besser als schönen fussball und absteigen das hatten wir oft genug

Weiter so!
Flo

Beitrag von Flo »

Den Ball scheint Dominik Schad hinter der Linie geklärt zu haben: https://twitter.com/1_FCM/status/1267061989144133633
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Scouser hat geschrieben:Bei einem anderen Spielverlauf bzw. bei einem umgekehrten Ergebnis u. frühzeitiger Führung für Magdeburg, bezweifele ich dass wir einen anderen/offensiven Fussball des FCK gesehen hätten, dazu traten wir gestern v.a. im Mittelfeld, bei den zweiten Bällen und im einfachsten Passspiel viel zu limitiert auf.
Aber das bleibt genauso Hypothese wie meine Idee, dass es anders hätte aussehen können.
Scouser hat geschrieben:Es kann sein dass Schommers taktische Marschroute gestern auf "Beton anrühren" und entsprechend zu Lasten der Offensive ausgelegt war, wenn sich jedoch unsere Mittelfeldspieler erst gar nicht auf dem Platz befinden u. die Mannschaft gefühlt nur aus der Abwehrreihe u. dem Sturmduo-/trio besteht, ist das schlichtweg zu wenig um dauerhaft erfolgreich zu sein.
Das stimmt so aber nicht. Sickinger und vor allem Bachmann haben das im defensiven Mittelfeld sehr gut gespielt. Und Ciftci m.E. auch. Der leidet halt darunter, dass ihn alle (ich eingeschlossen) gern als Spielmacher sehen würden. Gestern war er aber eher unsere dritte defensive 6. Und das hat er gut gemacht: Nah am Mann, unangenehm, nie darum verlegen, körperlich oder verbal mal reinzugehen.

Insgesamt bleibt meine Idee von gestern: Es gab eine klare Marschrichtung vom Coach, und die Spieler haben das konsequent umgesetzt. Ich bin nicht so unzufrieden wie viele andere hier.

Nebenbei bemerkt: Sehr angenehm, wie man hier gerade endlich nochmal kontrovers und respektvoll diskutieren kann. Ist ja auch nicht immer so gewesen zuletzt... :prost:
40
Heise

Beitrag von Heise »

Hellboy hat geschrieben:
Scouser hat geschrieben:Bei einem anderen Spielverlauf bzw. bei einem umgekehrten Ergebnis u. frühzeitiger Führung für Magdeburg, bezweifele ich dass wir einen anderen/offensiven Fussball des FCK gesehen hätten, dazu traten wir gestern v.a. im Mittelfeld, bei den zweiten Bällen und im einfachsten Passspiel viel zu limitiert auf.
Aber das bleibt genauso Hypothese wie meine Idee, dass es anders hätte aussehen können.
Scouser hat geschrieben:Es kann sein dass Schommers taktische Marschroute gestern auf "Beton anrühren" und entsprechend zu Lasten der Offensive ausgelegt war, wenn sich jedoch unsere Mittelfeldspieler erst gar nicht auf dem Platz befinden u. die Mannschaft gefühlt nur aus der Abwehrreihe u. dem Sturmduo-/trio besteht, ist das schlichtweg zu wenig um dauerhaft erfolgreich zu sein.
Das stimmt so aber nicht. Sickinger und vor allem Bachmann haben das im defensiven Mittelfeld sehr gut gespielt. Und Ciftci m.E. auch. Der leidet halt darunter, dass ihn alle (ich eingeschlossen) gern als Spielmacher sehen würden. Gestern war er aber eher unsere dritte defensive 6. Und das hat er gut gemacht: Nah am Mann, unangenehm, nie darum verlegen, körperlich oder verbal mal reinzugehen.

Insgesamt bleibt meine Idee von gestern: Es gab eine klare Marschrichtung vom Coach, und die Spieler haben das konsequent umgesetzt. Ich bin nicht so unzufrieden wie viele andere hier.

Nebenbei bemerkt: Sehr angenehm, wie man hier gerade endlich nochmal kontrovers und respektvoll diskutieren kann. Ist ja auch nicht immer so gewesen zuletzt... :prost:

Naja die Marschroute wieder umgesetzt! Dann frage ich mich, warum Schommers so unzufrieden war nach dem Spiel. Und Fehlpässe gehören wohl nicht zur Maeschroute
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Comu6 hat geschrieben:
1:0 hat geschrieben:Das mit den Geisterspielen sehe ich gar nicht dramatisch:
Bei einem Hühnerhaufen wie unserem, in dem lediglich Querpässe, Rückpässe und Fehlpässe klappen, sind Geisterspiele sogar das beste, was passieren kann. Ohne ständiges Gemurre oder Gelächter von den Tribünen kann die FCK-Truppe 19/20 viel befreiter aufspielen.
Sehe das ganz genau so und es ist für mich auch mit ein Grund warum der FCK so unerfolgreich ist in den letzten Jahren. Die Zuschauer sind kein Vorteil in dieser Phase, sondern ein Klotz am Bein. Das gilt für alle Traditionsvereine.

Die üblichen Verdächtigen hatten hier im Forum Grill schon 3 Mal verbal ausgewechselt, bis er dann den 11m hielt. Nur ein Beispiel welcher unnötige Druck bei uns und anderen Traditionsvereinen aufgebaut wird. Das ist bei den Retortenclubs viel harmloser für die Spieler. Die bekommen das ALLES mit.

Fand das Spiel ok, defensiv 1A, offensiv mau.
Aber genau so ist Osnabrück letztes Jahr aufgestiegen.
Was du immer und immer wieder von dir gibst ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Was stimmt mit dir nicht? Defensiv 1A???
Ich bin sprachlos, was manche hier schreiben. Wir haben gewonnen, das ist das einzige positive an diesem Spiel gewesen. Die Art und Weise, wie es zustandegekommen ist, ist besorgniserregend. Solange am Ende 3 Punkte für uns dabei rumkommen, alles gut. Bitte seit nicht so naiv und denkt wir könnten jedesmal so ein Glück haben. Mit diesem Trainer dürfen wir nicht in die nächste Saison gehen.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Flo hat geschrieben:Den Ball scheint Dominik Schad hinter der Linie geklärt zu haben: https://twitter.com/1_FCM/status/1267061989144133633
Dafür haben die nen Elfer bekommen der keiner war. Ich erinnere mich an so gut wie kein Spiel diese Saison, in der wir mal ein Abseitstor gemacht haben, oder einen Elfer geschenkt bekamen. Wir dürfen ruhig auch mal Glück haben. Bei dem Ball hinter der Linie dachte ich mir auch "zum Glück gibt es in der 3 Liga keine Torlinientechnik :daumen:
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Kadlec,Miro hat geschrieben:Was mich besorgt ist nicht, dass wir mal sehr defensiv gespielt haben und mal einen dreckigen Sieg geholt haben. Vielmehr ist besorgniserregend, dass im Spielaufbau eigentlich nichts ging. Man konnte schon froh sein, dass der Pass mal zum Nebenmann ankam, nach vorne ging gar nichts. Dem Trainer werfe ich vor, dass auf der PK nichts als hohle Phrasen kommen. Wir geben dem Nachwuchs eine Chance ... manche derzeitigen Ergänzungsspieler sind ganz nahe an der Mannschaft usw. Was kommt ? Woche für Woche spielt letztlich die selbe 11. Warum wird nicht mal Morabet, Bergmann, Bjarnason und Gözutök mal eine Chance gegeben. Bei diesen Spielern sehe ich wirklich Potenzial das gehoben werden kann, wenn man es mal zulassen würde. Aber es spielen immmer die gleichen trotz teilweise eklatanten Formtief. Der Trainer sollte zumindest mal ab der 2. Hz. Die vorgenannten Spielern eine Chance geben und nicht erst ab Minute 85. Was macht der Trainer? Er bringt ständig diesen Röser... Damit ist eigentlich schon alles gesagt.
".... Vielmehr ist besorgniserregend, dass im Spielaufbau eigentlich nichts ging. Man konnte schon froh sein, dass der Pass mal zum Nebenmann ankam, nach vorne ging gar nichts"....
"the same procedure then every year"
Und auch sonst was du so an Problemen gesehen hast, nichts unbekanntes. Spielerisch kann ich persönlich das Tor aus einer Standartsituation hervorheben. Was eigentlich unverständlich ist, denn wie der Name schon sagt"STANDARTS"....Grill hatte einen guten Tag! Glück gehabt.
Schöne Pfingsten
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Paul

Beitrag von Paul »

Definitiv ein sehr glücklicher Sieg, da gibt es keine zwei Meinungen.
Definitiv aber auch 3 unglaublich wichtige Punkte, wenn man zumindest sportlich nicht absteigen möchte.
Solche Spiele sind doch nie durch fußballerischen Glanz und garnierte Glorie zu gewinnen - nichts Neues im Westen.

Im Übrigen finde ich persönlich, der die gesamten 97 Minuten im TV gesehen hat, dass die kämpferische Leistung zu 100 % auf dem Platz war. Damit war ich zufrieden. Ich denke schon, dass sie wollten.
Erschreckend jedoch, wie man quasi jeden gewonnenen Ball postwendend und sehr dilletantisch immer und immer wieder hergeschenkt hat. Das war schon ein fußballerisches Armutszeugnis. Kein Wunder, dass wir dort stehen, wo wir stehen. Können wir es nicht besser? Sind wir nur völlig verunsichert?
Ich frag mich schon, was da nicht stimmt, wenn man so wenig Fußball spielt - oder spielen kann?

Jedes Spiel ist anders, aber mit dieser Offensivleistung gewinnen wir kein weiteres Spiel mehr. So viel Dusel hast du nur selten! Und das ist kein gespielter Pessimismus - ich hab dem FCK einfach nur 97 Minuten zugeschaut.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Heise

Beitrag von Heise »

Hellboy hat geschrieben:

Naja die Marschroute wieder umgesetzt! Dann frage ich mich, warum Schommers so unzufrieden war nach dem Spiel. Und Fehlpässe gehören wohl nicht zur Maeschroute
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Hab mir für am Mittwoch zwei Geisterticket s gekauft. Wäre schön wenn das noch ein paar machen würden. Bin mal gespannt ob man 10000 verkauft.
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Die drei Punkte sind noch das Beste. Man kann es jetzt als ausgleichende Gerechtigkeit sehen, da wir in der 3. Liga auch schon Spiele verloren haben, bei denen wir die bessere Mannschaft waren.

Nur, gegen Magdeburg, die weit weniger im Mannschaftsverbund trainieren konnten als der FCK, muss ich souveräner aussehen. Wir hätten uns über einen oder gar keinen Punkt nicht beschweren dürfen.

Ja, ja, Corona-Pause und wir konnten ja lange nicht so trainieren, wie wir müssten. Gestern hat mir leider gezeigt, dass es diesem Team an der Qualität fehlt; unsere Spieler haben einfach nicht mehr drauf.
Das ist jetzt nicht plumpes Draufhauen, sondern eher mein Ansatz zu zeigen, dass Aufstiege der Roten Teufel reines Wunschdenken sind, wenn wir uns nicht anders ausrichten, wenn wir nicht mehr Gewicht auf die U-Mannschaften legen, wenn wir eher auf Masse setzen anstatt mehr Klasse zu scouten. Komischerweise zeigt uns gerade das kleine Meppen wie man ein Team zusammenstellen kann, das in der 3. Liga positiv auffällt.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

1860 hat gegen Duisburg gewonnen und ist jetzt dritter. Gewinnen wir am Mittwoch gegen 60 ,sieht die Welt wieder ganz anders aus.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Gegen einen Gegner fast völlig ohne Vorbereitung war spielerisch und konditionell vollkommen unterlegen.

Schlechter geht es ja kaum noch, egal wohin man sieht und n allen Belangen abstiegsreif!
Dannyzk

Beitrag von Dannyzk »

Talentfrei hat geschrieben:1860 hat gegen Duisburg gewonnen und ist jetzt dritter. Gewinnen wir am Mittwoch gegen 60 ,sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Gewinnen wir dann auch noch gegen Duisburg(Jena sollte sowieso ein Pflichtsieg sein), steht die Welt wieder Kopf. Dann spielen wir hier im Forum "Wer wird als erstes das Wort "Aufstieg" erwähnen".

Nein ehrlich jetzt, gegen Magdeburg 3 Punkte, das ist alles was zählt. Wieso so sehr auf Kühlwetter rumgehackt wurde, kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen, er ist mit unter einer unserer besten Spieler. Man sollte hier nicht so tun als wäre er schon seit mehreren Spielen schlecht.

Ich hoffe eher dass Pick endlich mal wieder ein Tor schießen wird.

Natürlich hoffe ich auch dass wir gegen 60 2-3 Schippen drauflegen, aber wenn wir wieder so einen Sieg wie gegen Magdeburg einfahren, habe ich auch nichts dagegen.
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Das wir kaum nach vorne gespielt haben liegt auch am 4:3:3. Ein 4:2:3:1 liegt uns ,meine bescheidene Meinung,besser. Aber der Trainer wird schon wissen was das beste für die Mannschaft ist.

...................Spahic.................

Schad.......Kraus......Hinault...Hercher..

........Sickinger........Ciftci...........

Thiele.........Bergman...........Pick....

.................Bjarnason ...............
diago

Beitrag von diago »

Talentfrei hat geschrieben:1860 hat gegen Duisburg gewonnen und ist jetzt dritter. Gewinnen wir am Mittwoch gegen 60 ,sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Selbst wenn dieses unwahrscheinliche Szenario eintritt, stehen wir 7-10 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen. Die holt diese Mannschaft mit dieser Leistung nicht auf, selbst wenn du wie gestern einige Punkte glücklich holst. Es zählt nur der Klassenerhalt, nach oben zu schauen braucht Keiner. Wenn du das Spiel gestern gesehen hast und ganz nüchtern und objektiv die Situation beurteilst wirst du mir zustimmen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

… Und vereinzelt dieser völlig deplatzierte Vergleich mit Osnabrück. Als wenn die nur annähernd so ein ungenaues Umschaltspiel gezeigt hätten. Auf dem Betze wurden z.B. wir von Osnabrück an die Wand gespielt. Wir haben aktuell nicht diese Qualität. Ein bisschen Realitätssinn sollten wir uns schon bewahren. Möchte gar nicht wissen, wer nicht jetzt schon wieder alles vom Aufstieg träumt :lol:
3. Liga verhindern!
Antworten