Pinolino hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ausgründung?
FCK von Baracklern überflügelt?
Nirvana spielen beim FCK?
Egal was es ist, nehmt weniger davon!
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht - Gerry Ehrmann für immer FCK!
Selbst wenn die Hartgeldstr.... sportlich eine Liga über uns wären, würde ich die um keinen Geldgeber oder sonst einen Schei... beneiden.
Who the F*** is Otto Siffling?
...und wenn der Waldhof brennt...!

Wieder einmal zeigt sich, dass der FCK leider ein Übermaß an unangebrachter Überheblichkeit (gibt es den Verein eigentlich noch), dafür leiser aber ein großes Defizit an Niveau vorweist (who the... is Otto Siffling)
@Neckarteufel: ganz abgesehen davon, dass es zu Lebzeiten Sifflings noch keine Feindschaft zwischen den beiden Vereinen gab (und wahrscheinlich 95 % der Leute nichtmal wissen, wie es zu dieser überhaupt kam), so ist es doch sehr erschreckend, in welch beschämender Art hier über verstorbene Personen gesprochen wird.
Rivalität hin oder her, aber diese Aussage ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten!
Wieder einmal trifft der Eingangssatz im Buch "Das Leben ist ein Fußballspiel- dem 1FC Kaiserslautern verfallen" zu tausend Prozent zu !!!
"Der FCK Fan gilt als sehr dümmlich".
!!
"Halt die Fresse, Waldhofs.."!
Dieses Zitat würde ich jedem Barackler kalt lächelnd ins Gesicht sagen, der mir mit so einem Blödsinn wie du kommt.
Die haben Otto Siffling, ein unbekanntes NICHTS und wir Fritz Walter und Gerry Ehrmann, also heult hier nicht rum von wegen Respekt, dieses Wort kennt der Durchschnittsassi aus Monnem gar nicht.
Was hat der Waldhof denn vorzuweisen, außer ein paar ehemaligen Spielern wie Kohler?
Deutscher Meister werden die NIE und kicken seitdem wir sie mit 5 zu 0 vom Berg geschossen haben fast durchgehende unterklassig!
Und wenn die Saarländer sich nicht allzu blöd anstellen, steigen die Barackler zum VIERTEN Mal in Folge nicht auf.
Ach ja, dass haben sie uns voraus, 3 Mal in Folge sind wir nicht in der Relegation gescheitert!
Ein Teil der User hier sollte wirklich unter der-betze-flennt posten und einen Selbstbewusstseinskurs belegen.
WIR sind der FCK, wer seid IHR?