Jeder hat seine Meinung dazu und darf gerne tun und lassen was er will. Die nächste Anleihe wird ein Flop werden, ein Großteil wird das kein zweites Mal mehr mitmachen (gesunder Menschenverstand).Sie können sich auch gerne die Kontonummer eines Spielers geben lassen und es ihm direkt überweisen. Ist dann der direktere Weg....glauben sie mir, sie werden dieses Geld nicht mehr wieder kriegenWernerL hat geschrieben:Solche Kommentare braucht kein Mensch!paffebersch hat geschrieben:Gebt Ihnen euer Geld.....sie werden es verbrennen....hilflos,ratlos,chaotisch, FCK ! Geht in die Insolvenz oder bringt einen Investor, aber hört auf die Leute anzupumpen und zu verarschen.
Der FCK braucht Zeit und wird sie hoffentlich bekommen! Von mir in jedem Fall!
Wir selbst haben die Entwicklung verschlafen indem wir an verkrusteten Strukturen festgehalten und zu spät andere Weichen gestellt haben.
Jetzt ist der Weg da raus umso steiniger und die Resultate werden auf sich warten lassen. Sportlich sowieso!
Meine größten Sorgen machen mir hierbei unsere Aufsichtsräte und Beiräte die für mich immer noch eher Fan des FCK sind als fähige Manager die das Geschäft Fussball und dessen Rahmenbedingungen verstanden haben.
Die Chance Dinge besser zu machen haben sie!
Für mich immer das größte Problem, dieser Provinzcharakter. Fans die es im kleinen Städtchen KL bisschen zu etwas gebracht haben wollen große Räder in IHREM Club drehen.
Managementkompetenzen hat erstmals Kuntz hineingebracht, der das nicht mal urspr. gelernt hat!
Es geht jetzt doch nur darum die bereits bestehende Anleihe weiterlaufen zu lassen indem sie in eine neue umgetauscht wird, der FCK jetzt also noch nichts zurückführen muss, für den gleichen Prozentsatz.wernerg1958 hat geschrieben:Die Rückzahlung der ersten Anleihe mit einer neuen Anleihe zurück zahlen. Den einen Kredit mit einem neuen tilgen, dafür braucht man keine Manager. Wenn sie nichts anderes Können sollen sie den Laden zu machen. So wird das ganze um ein Jahr verzögert und noch mehr Fangeld verbrannt.
Zeit hatte dieser Verein genug, mehr als alle anderen Vereine aber passiert ist nichts außer den Karren noch tiefer in den Dreck zu fahren.WernerL hat geschrieben:Jetzt benötigt der FCK Zeit um seine Investorenstrategie proffessionell umzusetzen und keine unüberlegten Schnellschüsse zu machen (HSV und 1860 sind hier die exakten Negativbeispiele)
Guter Witz wo ist dasWernerL hat geschrieben:Ich kann es nur nochmal wiederholen.
Wir selbst, alle Mitgleider tragen eine immense Mitschuld an der Situation des FCK.
und Gefahren für sie und die Umwelt haben nie bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir Ihnen neben der Rückzahlung der Ihnen zustehenden Gelder auch die Möglichkeit anbieten können, Ihre Betze-Anleihe in eine neue Anleihe umzutauschen. Diese auf voraussichtlich drei Jahre angelegte Anleihe soll zu nahezu gleichen Konditionen wie die Betze-Anleihe ausgegeben werden.
Mit weiteren Details werden wir in den kommenden Wochen auf Sie zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Klatt - Geschäftsführer
Martin Bader - Geschäftsführer
Die Frage ist doch, was ist der saubere Schnitt und würden wir hier auch wirklich wieder zurückkommen?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Davon ist auszugehen. Der saubere Schnitt wäre die bessere Lösung. Da auf Investoren Seite nichts passiert. Und die finanzielle Misere dieses Jahr kommt ja nicht gerade überraschend. Völlig egal wie schwer der Weg zurück auch wäre, immer noch besser als dieses ewige am Tropf hängen. Ohne Aussicht auf Besserung.SL7:4 hat geschrieben:Klatt und Bader werden gehen zum 30.06. - mit einer überteuerten Zwischenfinanzierung und der geplanten neuen Fan-Anleihe werden sie keine Insolvenz des FCK in ihrer Vita stehen haben - die kommt dann nach dem Ende ihrer Amtszeit!
Meine rein persönliche Befürchtung!
Meines Wissens bis 30.06.2019.steppenwolf hat geschrieben:Wie lange läuft denn der aktuelle Vertrag von Klatt? In dem RP-Artikel vom vergangenen Juni steht dazu leider nichts.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... ael-klatt/
@steppenwolf:steppenwolf hat geschrieben:Weiß einer, ob ich auch eine Anleihe zeichnen kann, wenn ich in der ersten Runde nicht dabei war?
Was fürn Wasserkopf? Meinst du Klatt und Bader, die sämtliche Fehleinschätzungen der letzten Jahre und naive durchwinkende Mitglieder verwalten müssen? Meinst du den völlig auf allen Ebenen ausgedünnten FCK? Diesen Wasserkopf?Zeus hat geschrieben:Bevor der 1. FCK eine neue Fan-Anleihe plant, sollte man den Fans und Mitglieder mitteilen warum man in den obersten Etagen immer noch mit einem "Wasserkopf" agiert und wie viel Hundertausende € jährlich allein für Klatt, Bader, Notzon und Lutz in der 3.Liga ausgegeben werden ohne bisher sichtbare positive Ergebnisse. Stattdessen will man den treuen Anhänger offensichtlich wieder den letzten Groschen aus der Tasche ziehen. Erbärmlich welches Bild der Verein leider noch abgibt