Forum

Hildmann: Torwart- und Kapitänsfrage offen (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Oha, do hoschd mich verwischt. :D De sascha hot sogar e Zwettligadoor gschosse. Donn musser sich ja doch besser ans Drittliganiewoh obasse. :lol:

Unn vegan is mer Worschd, solang‘s mit Fläsch is. :p
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
MZKL

Beitrag von MZKL »

Irgendwie ahne ich schon jetzt, dass Grill in 3-4 Jahren durchs Frankfurter Tor fliegt...
Aber lass lieber mal abwarten.
Was haben wir noch zu verlieren? Stellt den Jungen ins Tor und fertig.
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Grundsätzlich sehe ich das auch so, jahrelang wurde er als zukünftige Nummer 1 angepriesen dann sollte man ihm auch mal die Chance geben es zu beweisen.
Und wenn er dann in ein paar Jahren wechselt, hoffentlich für eine ansprechende Ablösesumme.
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

fckhighlander hat geschrieben:Ich wünsche mir, das SH ein Team für die nächste Saison zusammen stellt.
Sofern das möglich ist!

Große Baustelle:
Torwart
Mittelfeld
Sturm

Weiß schon jemand wie lange Spalvis noch ausfällt?
Er wäre eine echte Alternative.
torwart denke ich nicht, für die nächste saison ist grill top wenn er jetzt anfängt zu spielen
mittelfeld bedingt, im DM sind wir eher überbesetzt und auf der 10 wird man nix verstärkendes bekommen
auf den aussenpositionen muss sich etwas verbessern, allerdings rechne ich ja noch mit esmel.
im sturm kommt spalvis wieder und thiele wird auch wieder mehr glück haben wenn wieder
dominanter gespielt wird und er sich weniger aufreibt und öfter einfach nur richtig stehn muss wie gegen die 60er.
dahinter 2 junge talentierte und hungrige stürmer wie huth und kühlwetter plus die in der 2. mannschaft in den startlöchern stehn. also da muss nix gemacht werden. mehr aus dem mittelfeld in die spitzen muss es sein.
das hauptproblem ist wohl die abwehr. einen iv von der qualität eines kk sollte es schon sein wenn man sein spiel planen möchte.
die aussenverteidiger schad und sternberg reichen locker für die 3.liga.
das wohl entscheidene was unserer jungen mannschaft fehlt ist einer wie fink für düsseldorf.
da scheint mir florian dick doch fehlbesetzt. nächste saison schafft er es nicht mal mehr in den kader
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
fckhighlander
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fckhighlander »

Ich sehe das Problem weiterhin mit dem Torwart.
Grill ist sehr jung und unerfahren.
Sievers flattern die Nerven und Hesl ist einfach schlecht auf der Linie und im 5 Meter Raum!!

Aber dennoch würde ich es mit Grill versuchen.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Briggedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

Hesl ist wie Sievers haben uns beide mehr Punkte gekostet als gerettet. Wer sich von den beiden noch großartig entwicklen soll weis ich nicht.
Da der Aufstieg ja nicht mehr Ziel sein kann, muss du den Keeper rein stellen bei dem du das größte Potenzial siehst, dass er sich die nächsten 18 Ligaspiele entwickeln kann.
Nie mehr Feng Shui!
fckhighlander
Dauerkarte: Nein

Beitrag von fckhighlander »

sehe ich genauso!
Zur Kapitäns Frage fehlt mir noch eine Antwort.
Niemand unserer Spieler hat sich da hervor gehoben.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
LM2608

Beitrag von LM2608 »

Ich finde es gut von SH, dass er Albaek zum verlängerten Arm auf dem Platz macht. Er muss mehr zeigen und ich glaube er wird auch mehr zeigen, wenn er fit bleibt.
Hesl ist bestimmt ein super Typ aber als Torwart leider maßlos überfordert. Es tut mir leid, wenn ich das sagen muss. Dann soll lieber Grill die Fehler machen, die Hesl macht. Er ist jung und wird nur durch Spielpraxis besser. Hesl wird nicht mehr besser und ist ein Unsicherheitsfaktor.
freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

Grill rein, Sievers Nr. 2 und Hesl für das nutzen, für was er gedacht war, nämlich Nummer 3 hinter den beiden Jungen.

Dann liegt es an uns Grill bei Fehlern die kommen werden nicht auszupfeifen oder danach hier fertig zu schreiben. Am besten entwickelt man sich doch, wenn man spielt.

Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf diese Winterpause ... in England läuft jeden Tag schöner Fußball :teufel2:
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Das allgemeine Interesse am 1.FCK ist aktuell offensichtlich sehr gering. Nicht unverständlich...

Wie auch immer, ich hoffe ihr und alle beim 1.FCK haben Weihnachten gut überstanden und wünsche euch schon mal einen guten Start ins neue Jahr 2019.
Beruflich, privat und im Hobby alles Gute!
Vollgas!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Mit dem Kapitän muss man abwarten, bis der Trainer die Mannschaft im Trainingslager besser kennen lernt. Nur Mund aufmachen reicht nicht, wenn die eigene Leistung nicht stimmt. Was die Torhüter betrifft, so wäre jetzt mal Grill an der Reihe. Hesl kann man jederzeit wieder bringen, falls es bei ihm nicht klappen sollte. Dafür wurde er ja geholt. Da Hesl und Grill eher unterdurchschnittliche 3. Liga-Keeper sind, müsste Grill sie schon jetzt übertreffen. Sonst ist er nicht so gut, wie Gerry prophezeit hat. Gebt ihm eine Chance.
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Der eigentliche Kapitän Dick ist, wie von mir erwartet, nicht mal mehr 3. Liga tauglich. Der ist nur nochmal zurückgekommen weil er sonst nirgendwo mehr einen Vertrag bekommen hat. Vermutlich wird er keine Chance mehr bekommen zu spielen und das völlig zu Recht. Der Verein muss sparen und deswegen sollte man versuchen den Vertrag aufzulösen. Kaderleichen kann sich der FCK nicht leisten.
Zudem brauchen wir dringend einen Stürmer. Ich glaube nicht, dass Spalvis mit dieser Verletzung jemals wieder spielen wird, zumindest nicht im Profibereich. Sehr schade, der Junge hätte und gut zu Gesicht gestanden und sicher viele Tore geschossen.
redwitch

Beitrag von redwitch »

Meine Prognose: Grill Nummer 1 (SH wird ganz bestimmt der Empfehlung von Gerry folgen) und Albaek oder Löh Kapitän.
Schade dass Frontzek Altintop in die Wüste geschickt hat. Er wäre ein super Kapitän gewesen und hätte uns nach der Verletzung von Spalvis und dem bisherigen Saisonverlauf sehr gut zu Gesicht gestanden.
Antworten