fckhighlander hat geschrieben:Ich wünsche mir, das SH ein Team für die nächste Saison zusammen stellt.
Sofern das möglich ist!
Große Baustelle:
Torwart
Mittelfeld
Sturm
Weiß schon jemand wie lange Spalvis noch ausfällt?
Er wäre eine echte Alternative.
torwart denke ich nicht, für die nächste saison ist grill top wenn er jetzt anfängt zu spielen
mittelfeld bedingt, im DM sind wir eher überbesetzt und auf der 10 wird man nix verstärkendes bekommen
auf den aussenpositionen muss sich etwas verbessern, allerdings rechne ich ja noch mit esmel.
im sturm kommt spalvis wieder und thiele wird auch wieder mehr glück haben wenn wieder
dominanter gespielt wird und er sich weniger aufreibt und öfter einfach nur richtig stehn muss wie gegen die 60er.
dahinter 2 junge talentierte und hungrige stürmer wie huth und kühlwetter plus die in der 2. mannschaft in den startlöchern stehn. also da muss nix gemacht werden. mehr aus dem mittelfeld in die spitzen muss es sein.
das hauptproblem ist wohl die abwehr. einen iv von der qualität eines kk sollte es schon sein wenn man sein spiel planen möchte.
die aussenverteidiger schad und sternberg reichen locker für die 3.liga.
das wohl entscheidene was unserer jungen mannschaft fehlt ist einer wie fink für düsseldorf.
da scheint mir florian dick doch fehlbesetzt. nächste saison schafft er es nicht mal mehr in den kader
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)