lauternfieber hat geschrieben:Hoffentlich ist gleich im Stadion und auf dem Platz mehr los als hier im Forum!!! Ich habe leider berufsbedingt heute keine Gelegenheit hoch zu fahren und hoffe auf einen Heimsieg mit einer Mannschaft, die sich von Anfang an aggressiv und engagiert zeigt!
![]()
Es interessiert nicht mehr!!!lauternfieber hat geschrieben:Hoffentlich ist gleich im Stadion und auf dem Platz mehr los als hier im Forum!!! Ich habe leider berufsbedingt heute keine Gelegenheit hoch zu fahren und hoffe auf einen Heimsieg mit einer Mannschaft, die sich von Anfang an aggressiv und engagiert zeigt!
![]()
Albaek kommt für Bergmann..irgendwann..sieht man schon nach 5 Minuten. Bergmann ist ein AmateurSüdpfälzer1319 hat geschrieben:Es interessiert nicht mehr!!!lauternfieber hat geschrieben:Hoffentlich ist gleich im Stadion und auf dem Platz mehr los als hier im Forum!!! Ich habe leider berufsbedingt heute keine Gelegenheit hoch zu fahren und hoffe auf einen Heimsieg mit einer Mannschaft, die sich von Anfang an aggressiv und engagiert zeigt!
![]()
Und diese Internetseite ist der letzte Rotz!..hoffe auf endgültige Löschung meines Accounts.
Auf geht's KFC !!!
Eine brutale Trainingsqualität haben...diesem Gelaber von Fronzeck kann man doch nicht mehr zuhören. Uerdingen guckt sich das noch bissel an...und dann geht's vorwärtsThüringenteufel93 hat geschrieben:Nach 10 Minuten muss man sagen das wir den selben grottenkick hinlegen wie vor 2 wochen. Was machen die eig. Im training?
Willofser Teufel hat geschrieben:Gegen den Aufstiegsaspiranten machen wir ein sehr gutes Spiel. Lassen nichts zu und hatten drei hochkarätige Torchancen. Ich glaube hier haben einige User Tomaten vor den Augen.
Erinnert an Shechter, Wagner und coYogi hat geschrieben:ich schreib nicht was ich über die Qualität beim Torabschluss von Thiele denke...
man,man man. ist das schl...
So isses. Thiele nun schon mit 2 100%ern.greenkuddi07 hat geschrieben:Thiele muss die klaren Dinger einfach mal machen. 100%tige Chance!
Die letzten 15 Minuten waren wirklich ganz ok aber das davor war reines rumgekrampfe und zu Thiele sag ich mal lieber nichts.Willofser Teufel hat geschrieben:Gegen den Aufstiegsaspiranten machen wir ein sehr gutes Spiel. Lassen nichts zu und hatten drei hochkarätige Torchancen. Ich glaube hier haben einige User Tomaten vor den Augen.
so siehts (bis jetzt) aus...Thüringenteufel93 hat geschrieben:Die letzten 15 Minuten waren wirklich ganz ok aber das davor war reines rumgekrampfe und zu Thiele sag ich mal lieber nichts.Willofser Teufel hat geschrieben:Gegen den Aufstiegsaspiranten machen wir ein sehr gutes Spiel. Lassen nichts zu und hatten drei hochkarätige Torchancen. Ich glaube hier haben einige User Tomaten vor den Augen.
bin ganz deiner Meinung. Einige hier, haben echt die Realität verloren...Willofser Teufel hat geschrieben:Gegen den Aufstiegsaspiranten machen wir ein sehr gutes Spiel. Lassen nichts zu und hatten drei hochkarätige Torchancen. Ich glaube hier haben einige User Tomaten vor den Augen.