Betze_FUX hat geschrieben:Des Trainers!!! Genitiv.
Aber warum geilt man dich jetzt an der vermeintlichen schuld am Trainer auf, statt froh zu sein, das die Mannschaft gut gekickt hat ....
Und MF hat den Eltern nicht gepfiffen, das war der Schiri.
Natürlich sollte man! Die Zwickauer bringen den zweiten Stürmer und machen uns die Hölle heiß. Warum sollten wir dann ins Messer laufen. Dann wird auf Konter gespielt, wir hatten mehrere gute Chancen, hätten den elfer bekommen müssen und nebenbei bemerkt retten Zwickau DREIMAL auf der Linie. Jetzt hört endlich auf die Mannschaft nieder zu machen!kh-eufel hat geschrieben:Elfer? Eher nicht.
Muss man da so fallen? Eher nicht.
Sollte man vorher defensiv wechseln: Eher nicht.
...und dann noch Fechner.

Troglauer hat geschrieben:Geniales Interview! Löh ist die geilste Sau!![]()
![]()
Super Spiel vom FCK leider ein Mickymaus-Schiri mit skandalöser Fehlentscheidung. So ist Fußball aber die Leistung der mannschaft lässt hoffen.
P.S. Meine Ignore-Liste platzt ganz allmählich bei den ganzen Dummschwätzern hier.
Wenn man sich kein Telekom Abo leisten kann und die Spiele nicht sieht, sollte man einfach die Fresse halten. Danke!
dummes, theatralisches Hinfallen?????? Sorry aber hast Du mal die Zeitlupe gesehen? Wenn Dir Jemand bei vollem Lauf einen Ellbogen in die Fresse haut fällst Du auch nicht anders. Der bringt ihn voll aus dem Gleichgewicht. Das Löhmansröben vorzuwerfen ist schon der Hammer.Kalköfler hat geschrieben:Das darf es doch nicht geben. Das darf es einfach nicht geben!
Löhmannsröben hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht, hat mir gut mit der Kombination mit Bergmann gefallen, aber was sollte dieses dumme, theatralische Hinfallen mit hochgerissenen Armen?? Kein Verständnis dafür.
:
Die harte Strafe müsste dieser Schiri bekommen und sonst Niemand. Der hat optimale Sicht und entweder hat er es gesehen und er wollte es ignorieren, oder er hat es nicht gesehen. In beiden Fällen hat er nichts mehr im höherklassigen Fußball verloren.roterteufel81 hat geschrieben:Ich hab das Interview von Löhmannsröben mal hochgeladen...
Hier der Link: https://youtu.be/BWxGevQY_dM
Hoffen wir mal, dass das keine harte Strafe setzt
Regelmäßige Erinnerung für alle Nutzer und Mitleser: dieser Account ist seit 3 Tagen aktiv beleidigt große Mengen anderer Benutzer und fordert sogar deren Sperrung.Malvoy hat geschrieben:
Diese Dummsprüche bzgl. MF kommen doch eh nur von Undercover-Mainzern hier, einfach ignorieren würde ich empfehlen. Ich hoffe, da wird irgendwann mal losgesperrt von Seiten der Admins...