Hi zusammen, leider hat es heute morgen bei mir nicht geklappt, deshalb nun so: Ich suche drei Stehplatzkarten für das Spiel, gerne auch einzeln. Auch Whatsapp möglich: 015737564922. Danke :-)
ich suche auch noch 3 karten für den Gästebereich, da ich schon karten für den Sonderzug habe. Wenns geht Steher, nehme aber auch gerne Sitzplätze. WhatsApp: 015774255432
Servus zusammen, suche 2 Tickets im FCK Bereich. Egal ob Steher oder zusammenhängende Sitzplätze, Hauptsache dabei sein. Wohne in München, wär also echt geil. Danke Euch!
Welch ein Wunder: ich suche auch noch Tickets fürs Spiel bei den Löwen. Bitte ruhig alles anbieten! Sind preislich und was den Block angeht absolut flexibel.
Suche auch noch. Egal ob sitzer oder Steher. Kasten Bier im Sonderzug geht dann auf mich.
Mal was anderes:
Gibt es für diejenigen, die keine Karte haben eine Möglichkeit in München das Spiel zu sehen. Ich denke das viele eine Sonderzugkarte haben aber kein Ticket bzw. Eh ein Wochenende in München geplant haben.
Hätte ja auch was mit einigen Leuten eine Kneipe in Beschlag zu nehmen, wenn man schon nicht im Stadion sein kann
[quote="FightForBetze"]Suche auch noch. Egal ob sitzer oder Steher. Kasten Bier im Sonderzug geht dann auf mich.
Mal was anderes:
Gibt es für diejenigen, die keine Karte haben eine Möglichkeit in München das Spiel zu sehen. Ich denke das viele eine Sonderzugkarte haben aber kein Ticket bzw. Eh ein Wochenende in München geplant haben.
Hätte ja auch was mit einigen Leuten eine Kneipe in Beschlag zu nehmen, wenn man schon nicht im Stadion sein kann[/quote]
In der nähe vom Stadion gibt es einige 60er Kneipen die das Spiel sicherlich zeigen. Denke dort werden mit Sicherheit einige Schlachtenbummler ohne Karte stranden.
Am Ende bleibst du doch mehr als die meisten je verstehen werden, 1.FC Kaiserslautern e.V. gestern heute und für immer.
[quote="FCK-Enklave-Bayern"]Würde mich sehr über 3 Steher freuen. Nehm aber auch einen bzw. einzeln. Wenn jemand im Vorweihnachtsstress seine Auswärtsdauerkarte nicht nutzen kann?!? Lege auch ne Kiste Riesling drauf!
Danke
Markus[/quote]
...aus gegebenem Anlass aktualisiere ich meinen Kartenwunsch vom 13.11. heute nochmal.
Wenigstens war/ist der Schmerz beim "Ticketmaster" kürzer - es war heute nach 30-40s klar dass es nix wird. Besser als diese Odyssee vorm Rechner vergangener Tage!
Hallo Zusammen, ja ich weiß, kurzfristig usw.
Es war eigentlich nichts geplant, aber habe soeben erfahren, dass ein Kollege und ich in der Woche vor dem Spiel geschäftlich in München.
Wenn ihr noch zwei TX über habt, wir würden kaufen.
Egal ob Steher oder Sitzplatz.