61 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Hallo zusammen,
Suche ebenfalls unbedingt noch 2-3 Karten, da wir bereits den Sonderzug gebucht haben. Preislich sind wir flexibel.
Liebe Grüße
Suche ebenfalls unbedingt noch 2-3 Karten, da wir bereits den Sonderzug gebucht haben. Preislich sind wir flexibel.
Liebe Grüße
Hi zusammen, leider hat es heute morgen bei mir nicht geklappt, deshalb nun so: Ich suche drei Stehplatzkarten für das Spiel, gerne auch einzeln. Auch Whatsapp möglich: 015737564922. Danke :-)
Hallo,
wir waren heute leider auch erfolglos.
Ich würde 1 bis 5 Karten nehmen.
WhatsApp 017629267386 oder PN
Verzweifelte Grüße
wir waren heute leider auch erfolglos.
Ich würde 1 bis 5 Karten nehmen.
WhatsApp 017629267386 oder PN
Verzweifelte Grüße
Hi,
ich suche auch noch 3 karten für den Gästebereich, da ich schon karten für den Sonderzug habe. Wenns geht Steher, nehme aber auch gerne Sitzplätze. WhatsApp: 015774255432
Vielen Dank
ich suche auch noch 3 karten für den Gästebereich, da ich schon karten für den Sonderzug habe. Wenns geht Steher, nehme aber auch gerne Sitzplätze. WhatsApp: 015774255432
Vielen Dank
Lerne leiden ohne zu klagen
Servus zusammen, suche 2 Tickets im FCK Bereich. Egal ob Steher oder zusammenhängende Sitzplätze, Hauptsache dabei sein. Wohne in München, wär also echt geil. Danke Euch!
Servus,
suche mindestens drei Karten für das Spiel.
Falls jmd noch welche hat, bitte per PN melden.
Teuflische Grüße
Deiwelsschoppe
suche mindestens drei Karten für das Spiel.
Falls jmd noch welche hat, bitte per PN melden.
Teuflische Grüße
Deiwelsschoppe
Hallo ,
suche 1-2 Sitzer!!!
Freu mich über eure PN
suche 1-2 Sitzer!!!
Freu mich über eure PN
Weiß jmd in die Sitzer freie Platzwahl beinhalten???
Zeichen Zeichen Zeichen
Zeichen Zeichen Zeichen
Welch ein Wunder: ich suche auch noch Tickets fürs Spiel bei den Löwen. Bitte ruhig alles anbieten! Sind preislich und was den Block angeht absolut flexibel.
Danke im Voraus. Grüße!
Danke im Voraus. Grüße!
Für immer FCK! 

Suche auch noch. Egal ob sitzer oder Steher. Kasten Bier im Sonderzug geht dann auf mich.
Mal was anderes:
Gibt es für diejenigen, die keine Karte haben eine Möglichkeit in München das Spiel zu sehen. Ich denke das viele eine Sonderzugkarte haben aber kein Ticket bzw. Eh ein Wochenende in München geplant haben.
Hätte ja auch was mit einigen Leuten eine Kneipe in Beschlag zu nehmen, wenn man schon nicht im Stadion sein kann
Mal was anderes:
Gibt es für diejenigen, die keine Karte haben eine Möglichkeit in München das Spiel zu sehen. Ich denke das viele eine Sonderzugkarte haben aber kein Ticket bzw. Eh ein Wochenende in München geplant haben.
Hätte ja auch was mit einigen Leuten eine Kneipe in Beschlag zu nehmen, wenn man schon nicht im Stadion sein kann
Suche eine Karte, ob Steh- oder Sitzplatz ist egal. Preis auch. Lege auch noch ne karte (7.1) fürs Großaspach Heimspiel obendrauf.!
[quote="FightForBetze"]Suche auch noch. Egal ob sitzer oder Steher. Kasten Bier im Sonderzug geht dann auf mich.
Mal was anderes:
Hätte ja auch was mit einigen Leuten eine Kneipe in Beschlag zu nehmen, wenn man schon nicht im Stadion sein kann[/quote]
In der nähe vom Stadion gibt es einige 60er Kneipen die das Spiel sicherlich zeigen. Denke dort werden mit Sicherheit einige Schlachtenbummler ohne Karte stranden.
Mal was anderes:
Hätte ja auch was mit einigen Leuten eine Kneipe in Beschlag zu nehmen, wenn man schon nicht im Stadion sein kann[/quote]
In der nähe vom Stadion gibt es einige 60er Kneipen die das Spiel sicherlich zeigen. Denke dort werden mit Sicherheit einige Schlachtenbummler ohne Karte stranden.
Am Ende bleibst du doch mehr als die meisten je verstehen werden, 1.FC Kaiserslautern e.V. gestern heute und für immer.
Jo, wie ich sehe, habe ich nicht das einzige Problem! Habe heute morgen um 9 Uhr direkt versucht Karten vorab zu bekommen! Vergebens!
Ich würde 3-4 Karten nehmen, egal ob Sitzer oder Steher :-D
0170-7807161 oder per PM
Ich würde 3-4 Karten nehmen, egal ob Sitzer oder Steher :-D
0170-7807161 oder per PM
Verzweifelte Suche:
Wir sind zu zwölft und haben schon Hotel etc. gebucht & jetzt leider keine Karten bekommen, obwohl wir es zu sechst versucht haben.
Nehmen alles was geht (Sitz-, Steh-, Preis,..) und spendieren natürlich als Danke auch nen Glühwein am Stadion!
0170 4313025
Danke!
Wir sind zu zwölft und haben schon Hotel etc. gebucht & jetzt leider keine Karten bekommen, obwohl wir es zu sechst versucht haben.
Nehmen alles was geht (Sitz-, Steh-, Preis,..) und spendieren natürlich als Danke auch nen Glühwein am Stadion!
0170 4313025
Danke!
[quote="FCK-Enklave-Bayern"]Würde mich sehr über 3 Steher freuen. Nehm aber auch einen bzw. einzeln. Wenn jemand im Vorweihnachtsstress seine Auswärtsdauerkarte nicht nutzen kann?!? Lege auch ne Kiste Riesling drauf!
Danke
Markus[/quote]
...aus gegebenem Anlass aktualisiere ich meinen Kartenwunsch vom 13.11. heute nochmal.
Wenigstens war/ist der Schmerz beim "Ticketmaster" kürzer - es war heute nach 30-40s klar dass es nix wird. Besser als diese Odyssee vorm Rechner vergangener Tage!
Danke
Markus[/quote]
...aus gegebenem Anlass aktualisiere ich meinen Kartenwunsch vom 13.11. heute nochmal.
Wenigstens war/ist der Schmerz beim "Ticketmaster" kürzer - es war heute nach 30-40s klar dass es nix wird. Besser als diese Odyssee vorm Rechner vergangener Tage!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Servus zusammen,
Ich suche noch eine Karte für das Spiel in München. Egal wo.
Ich suche noch eine Karte für das Spiel in München. Egal wo.
Hallo,
ich wohne seit 6 Jahren nur 300 Meter entfernt vom Grünwalder Stadion und hatte gestern leider auch kein Glück.
Suche 1-2 Steher oder Sitzplatz egal in welchem Block.
Ich arbeite im Hotel im Stadtzentrum und könnte nach Absprache eine Unterkunft organisieren.
Grüße
ich wohne seit 6 Jahren nur 300 Meter entfernt vom Grünwalder Stadion und hatte gestern leider auch kein Glück.
Suche 1-2 Steher oder Sitzplatz egal in welchem Block.
Ich arbeite im Hotel im Stadtzentrum und könnte nach Absprache eine Unterkunft organisieren.
Grüße
Suche ebenfalls 2 Karten, egal welcher Block bzw. welche Kategorie....ein Versuch ist es wert...
Teuflische Grüße!
Teuflische Grüße!
Hallo, wenn jemand noch 1 oder 2 Karten für mich hätte wäre super ... steh oder sitz egal.

Suche 1 steher,gern auch mehr,für das Spiel bei den Löwen...meldet euch falls,da irgendwo irgendwie ein weg zu rein findet.
Suche auch 4 Tickets, egal wo. Bitte unter 015119403242 melden, schreiben, WA. Auch PN möglich (längere Antwortzeit).
Nette Grüße
Marcel
Nette Grüße
Marcel
Suche auch noch Tickets für das Spiel in München.
Steh- oder Sitzplatz ist egal.
Bitte einfach melden...
Steh- oder Sitzplatz ist egal.
Bitte einfach melden...
Hallo Zusammen, ja ich weiß, kurzfristig usw.
Es war eigentlich nichts geplant, aber habe soeben erfahren, dass ein Kollege und ich in der Woche vor dem Spiel geschäftlich in München.
Wenn ihr noch zwei TX über habt, wir würden kaufen.
Egal ob Steher oder Sitzplatz.
Hätte jemand denn noch zwei Kärtchen zur Hand...?
Es war eigentlich nichts geplant, aber habe soeben erfahren, dass ein Kollege und ich in der Woche vor dem Spiel geschäftlich in München.
Wenn ihr noch zwei TX über habt, wir würden kaufen.
Egal ob Steher oder Sitzplatz.
Hätte jemand denn noch zwei Kärtchen zur Hand...?

Servus,
suche auch noch 7 Karten. Nehme natürlich auch einzelne Karten. Wenn also jemand noch Karten übrig hat: gerne per PN melden.
Ps. geb am Samstag auch beim Heimspiel ne Schorle aus ;-)
suche auch noch 7 Karten. Nehme natürlich auch einzelne Karten. Wenn also jemand noch Karten übrig hat: gerne per PN melden.
Ps. geb am Samstag auch beim Heimspiel ne Schorle aus ;-)
Für immer FCK! 

Ich suche 2 Sitzplätze bevorzugt im Block A!
Tausch gegen 2 Stehplätze ist ebenfalls möglich, Differenzbetrag zahle ich.
Tausch gegen 2 Stehplätze ist ebenfalls möglich, Differenzbetrag zahle ich.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
61 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3