Spüli hat geschrieben:Als Telekom Kunde bekommst du die 3. Liga 24 Monate kostenlos, danach pro Monat 4,95 €. Beeinhaltet aber nur die 3.Liga, aber mit allen Spielen.
Und für grad mal en Fünfer mehr, hast von DEL über BBL, Handball, Champions League bis zur Bundesliga-Konferenz mehr für dein Geld als bei Sky oder dem Witz Eurosport.
Also tv-technisch wirds für uns beim Abstieg zumindest nicht schlechter.
ExilDeiwl hat geschrieben:Zu dem Telekom Paket kann ich was sagen: ich hatte das eine Zeit lang. Die Qualität des Streams ließ deutlich zu wünschen übrig. Immer wieder Aussetzer und Pixelsuppe. Man konnte mitverfolgen, was auf dem Platz abging, aber Details waren oft nicht gut zu erkennen. Das war nicht durchgängig somschlecht, aber immer wieder und mehrfach während eines Spiels. Wenn man über SkyGo schaut, dann ist die Qualität deutlich besser. Allerdings gibt es auch dort immer wieder mal Synchronisationsprobleme zwischen Bild und Ton.
Aber schon richtig, ein Zehner pro Monat ist schon gar nicht so schlecht.
Ich persönlich wär dann auf Entertain via Sat aus und wenn da die Qualität ned stimmt, weiß ich auch ned.
9,95 Euro + 5 Euro für Entertain an sich, dafür aber die Privaten in HD dabei (was bei Sky extra kostet) + die 5 Euro irgendwas für den Leihreceiver.
Ich will hier weiß Gott keine Werbung für die Telekom machen, aber fühl mich da preislich fairer behandelt und kann endlich Sky die rote Karte zeigen.