Herrlich. Ich sitze gerade vor meinem Computer mit einem schönen kühlen Blonden und lasse es mir gut gehen. Leute alles nicht so ernst nehmen. Die Mannschaft ist verunsichert und der Druck war zu groß gewesen. Ich hoffe, der Vorstand hat jetzt kapiert, dass er jetzt liefern muss. Ohne wenn und aber. Und die Herren sollten mit ihrem Herzen und nicht mit ihren Eiern denken.RedDevil16 hat geschrieben:Ich glaube der Bugera ist in der Halbzeitpause heim gegangen. Man hat ihn nicht mehr gesehen.
Und genau DAS zieht sich wie ein bunter Faden durch sämtliche Trainer bei uns..seit locker 2Jahren. Weil sie alle den gleichen Athletiktrainer hatten-> Sebastian Becker.Südpälzer hat geschrieben:Ja komm. Wenn du nach 15 Minuten aussehen würdest, als hättest den Mannschaftsbus nach Berlin geschoben, würdest auch ned besser spielen.Schobaer hat geschrieben:Moritz hatte eine Zweikampfquote von über 80%!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, über 80% der Zweikämpfe aus dem Weg gegangen....
So eine Scheisstruppe hat der FCK noch nie gehabt. Bin total fertig, war seit 1966 auf dem Betze, habe tolle Spiele gesehen mit Einsatzbereitschaft und Kampf. Und diese Kotztruppe: Kein Kampf, kein Siegeswillen, kein Einsatz, nur Geld kassieren.Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Das wird nix mehr. Mir macht nichts mehr Hoffnung. Ein Wunder wird es auch nicht geben, das hatten wir in 2008. Planlos, herzlos, hoffnungslos - FCK.
U N G L A U B L I C H
Genau, jedes Mal wieder Hoffnung haben. Das ist die Lautrer Fangeschichte. Die 90er waren schön, aber haben uns vlt. die Probleme auch eingebracht. Verantwortliche und Fans haben geträumt und waren zu gierig. Der FCK Fan geht uff de Betze, immer, zu jederzeit und zu jedem Wetter, weil die Hoffnung stirbt nie. So haben es mir mein Großvater und mein Vater beigebracht und das vermittle ich an meinen Sohn.Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Und dieses ganze Gesülze von wegen "jetzt müssen wir alle auf denBerg gehen, wir haben die Chance, wir Fans dürfen jetzt keine Schwäche zeigen"....hört auf mit diesem Scheiss. Ich kann es nicht mehr lesen!
Vor leeren Rängen sollen sie spielen! In der Stadt vor jedem Spieltag sollen sie die Eintrittskarten anbiedern. Angesicht zu Angesicht mit den treuen, enttäuschten Fans!