In diesem Sinne
SIEGEN ODER FLIEGEN!!!!!
...und er ist ziemlich blass, dünn und hat nen bayerischen Akzent.ix35 hat geschrieben: Und ich kapiere nicht das Du den Kwadwo in der Startformation siehst. Der ist genauso wie Halfar stark limitiert und nicht 2.Liga tauglich.
Lautre-Fan hat geschrieben:Ich hoffe, die Mannschaft lässt Meier morgen nicht im Stich, sonst haben wir das erste Bauernopfer.
Habe gestern Markus Merk auf dem Wurstmarkt gesehen, mir sind die Tränen gekommen und gleichzeitig ist die Wut in mir hoch gekommen. Wenn ich sehe, das die Südpfalzinitiative mit Hans Peter Briegel, mehr auf die Beine stellt, wie dieser blasse Vorstand und diesen furchtbaren Aufsichtsratvorsitzenden, kommen mir sofort wieder die Tränen.
Bitte ihr FCK´ler rettet unseren Verein, bevor es zu spät ist und eine Bitte an den jetzigen Vorstand samt Riesenkampf und Abel, tut dem Verein einen gefallen und tretet zurück und überlasst den Verein denjenigen die ihm wieder seine Würde und Ansehen zurück gibt.
Nein natürlich nicht Du Oberschlaumeier!WolframWuttke hat geschrieben:...und er ist ziemlich blass, dünn und hat nen bayerischen Akzent.ix35 hat geschrieben: Und ich kapiere nicht das Du den Kwadwo in der Startformation siehst. Der ist genauso wie Halfar stark limitiert und nicht 2.Liga tauglich.
Schonmal ein Spiel von ihm gesehen?
Lonely Devil, Du musst den neuen Trainer machen. Die Aufstellung genau so! Schick die mal Notzon zur Weiterleitung an Meier.Lonly Devil hat geschrieben:Aus Gewohnheit auf Heimsieg getippt.
[ Bild ]
Ich hoffe es gibt auch einen Heimsieg.![]()
![]()
(*1000)
Ist mir auch schon aufgefallen. Die Gegner müssen uns nicht lange studieren. Das dürfte 2 Minuten dauern und die haben ihre Einstellung zum Spiel gegen uns. Die heißt, Atik decken und das wars. Atik bekommt keine Deckung, keine Doppeldeckug, der bekommt teilweise eine Dreifachdeckung. Wieso? Weil das der Einzige Spieler von uns ist, vor dem die Gegnerischen Teams Respekt haben. Die wissen genau, nehmen die Atik aus dem Spiel, haben wir kein Konzept mehr. Das ist unser Spieler, der wirbelt und das ganze Spiel aufzieht. Nimmst du den aus dem Spiel, geht gar nichts mehr, weil der Rest den Ball verstolpert, sich in Dribblings fest setzt oder keinen Pass über 5 Meter spielen kann.SL7:4 hat geschrieben:Gerade zum Thema Atik: es ist doch extrem aufgefallen in der zweiten Halbzeit in Kiel - sobald der Junge am Ball war, waren 3-4 Abwehrspieler um ihn rum, die gegnerischen Trainer haben ihn auf'm Schirm - unsrer nicht!
Da wird in der PK von einem versäumten Abgeben von Atik gesprochen, wie oft haben wir das bei Halfar etc.?
Genau da muss man doch als Lautrer Trainer ansetzen, gegnerische Abwehr binden, einen Stürmer einbinden, TAKTIK halt, Herr Meier! Das kann man trainieren!
Stachnik, Henel, Akcam, Broniszewski, Reinert, Neubauer, Gross, Banouas, Ziemer, die Namen schon mal gehört oder gelesen?Forever Betze hat geschrieben:Mbappe, Dembele, Alli, Pulisic, Tielemanns, Rashford, Weigl, Werner und viele mehr. Die wurden alle mit 16-17 Jahren in den Profifußball geworfen.
Da beschwert sich aber (z.B. Halfar etc.) nicht darüber, oder mosert sich auf dem Platz selbst an.SL7:4 hat geschrieben:... ...
Da wird in der PK von einem versäumten Abgeben von Atik gesprochen, wie oft haben wir das bei Halfar etc.?
... ...
Das würde ich gerne mal sehen von unserem "Kapitän": die Fähigkeit zur Selbstkritik!Lonly Devil hat geschrieben:Da beschwert sich aber (z.B. Halfar etc.) nicht darüber, oder mosert sich auf dem Platz selbst an.SL7:4 hat geschrieben:... ...
... ...
Obwohl ich bei der Nennung von Ziegler jedesmal Abwehr-Gänsehaut bekomme, könnte ich mich mit der Aufstellung anfreunden! Albauk geht ja leider nicht und Moritz oder Ziegler?JohnRayCash1311 hat geschrieben:
MÜLLER
MWENE_KESSEL_CORREIA_GUWARA
FECHNER_ZIEGLER
KASTANEER_ANDERSON_SPALVIS_ATIK
Bank: Sievers-Vucur-Shipnoski-Osawe-Mustafa-Manni-Tomic
Satanische Ferse hat geschrieben:Sage es immer: Bayern Fans sind oft Menschen mit schwachen Nerven und fehlendem Rückgrat. Anhänger anderer Vereine wie dem FCK sind da aus anderem Holz geschnitzt, ganz anderen Herausforderungen ausgesetzt.
Das stählt, aber, wie wir momentan sehen, kann ein mieser Start die Sinne schon ganz schön beeinträchtigen. Dann sind alle Verantwortlichen des Vereins, pauschal betrachtet, egal wo sie auch angesiedelt sind, Luschen. Natürlich verhält sich das dann, wenn wieder Punkte eingefahren werden, nicht mehr ganz so negativ.
Notzons Äußerungen beruhigen mich, denn er zeigt in schwieriger Zeit Farbe und Standhaftigkeit. Er sieht eine passive Mannschaft ohne Selbstvertrauen. Einzelne Spieler, die sich verstecken. Und er sieht nur noch wenige Spieler, die Spaß am Fußball haben.
Bedeutet: Notzon erkennt seine eigenen Spieler nicht mehr wieder. Seine Äußerung: "dass wir uns nicht kleiner machen als wir sind" ist ein deutliches Signal dafür, dass das Team unter seinem Niveau spielt.
Teile der Mannschaft scheinen das Vertrauen in die Fähigkeiten von Meier verloren zu haben. Ansonsten würde Notzon sich nicht genötigt fühlen, vor dem Spiel vor die Mannschaft zu treten. Die Impulse, die eigentlich vom Trainer ausgehen sollten, kommen gegen Aue vom Sportdirektor. Offensichtlich, weil Meier nicht in der Lage ist, die nötigen emotionalen Anreize zu setzen.
Werde heute entspannter ins Stadion gehen als befürchtet. Die Mannschaft wird kämpfen. Meine Zuversicht auf den ersten Heimsieg ist gestiegen. Werde privilegiert unter den letzten Mohikanern sein. Wer sich dem entzieht, ist selbst dran schuld... Habe das schon gegen Braunschweig genossen - eine ganz besondere Atmosphäre unter Fans, die wissen, warum sie dort sind.
Und wir werden noch in dieser Woche einen neuen Trainer bekommen, egal wie das Spiel ausgeht. Und hoffentlich, da vertraue ich auf Notzon, einen von der innovativen Schiene (@F.W.8), und nicht so einen von der konservativ-einfallslosen Schiene à la Stöver inklusive der dazugehörigen Spielertypen.