Bei diesem Punkt bin ich etwas anderer Meinung. Ich finde, es ist wichtig, dass hier mal ein deutliches Zeichen gesetzt wird. Wir wollen und können und bringen das auf den Platz! Ein Sieg mit 6, 7 oder 8 Toren Unterschied wäre auch mal für Moral wichtig, unterklassig hin oder her... Und dabei weniger als 2, 3 Gegentore kassieren. Für sich selber zeigen, dass man in der Lage ist, Tore zu schießen. Einfach für das eigene Selbstbewusstsein! Auf geht'sForever Betze hat geschrieben:
Ob wir jetzt 3:0 oder 8:0 gewinnen, ist total egal.
Der Meinung bin ich nicht... Also gewinnen schon.. Aber dann lieber ein "vermeintlich" leichtes Los bei einem 4 Ligist oder tiefer (sofern einer übrig bleibt). Am geilsten wäre MorlauternLauternFan85 hat geschrieben:GEWINNEND und endlich mal wieder ein geiles Pkal-Heimlos auf dem Betze (nee keine Batzis!)
Toppizcek hat geschrieben:Bei diesem Spiel spricht so ziemlich alles gegen uns:
Wir sind immer für eine Überraschung gut.
Wir haben in dieser Runde noch kein Pflichtspiel gewonnen.
Wir spielen auswärts.
Wir sind nicht eingespielt.
Wir haben keinen Goalgetter.
Wir haben keinen Sportdirektor.
Unsere Abwehr ist immer für ein Gegentor gut.
Wir haben das schlechteste Torverhältnis aller Bundesligisten.
Wir konnten in der Runde gegen einen defensiv stehenden Gegner noch kein Spiel gestalten.
Auch in der Vorbereitung haben wir gegen ernstzunehmende Gegner nichts gerissen.
Die Ultras hängen fiese Plakate auf und zündeln gerne.
Wir haben keinen Ärmelsponsor.
Ich habe Stress mit meiner Frau und in meiner Firma.
RedDevil16 hat geschrieben:[ Bild ]
Bank: Sievers, Müsel, Mustafa, Kwadwo, Shipi, Vucur, Aliji
Kastaneer hatte ja nur etwas am Auge, deshalb zählt er für mich nicht zu den Verletzungsanfälligen.
SEAN hat geschrieben:Neben dem weiterkommen fänd ich auch ganz schön, wenn man sich in Lübeck von Fan- und Vereinsseite gut präsentieren würde. Die Gegend da oben halte ich z. B. für ein Trainingslager sehr geeignet, auch abseits des sportlichen. Travemünde, Timmendorfer Strand oder Scharbeutz kann man fast mit dem Fahrrad erreichen. Und ein paar Ober- und Regionalligisten zum Testen gibt's da oben auch.
Danke für den Link. War ganz witzig, und immerhin haben sie im Finale die Störche auch schon zum Schwitzen gebracht.gr73 hat geschrieben: [...]
Da ich diesen Link noch nirgends gesehen habe, hier passt er doch rein:
http://www.sveichede.de/assets/dfbp_magazin_web.pdf
U.a. Interview mit NM und ein Kommentar auf Platt, damit können sie die weitreisenden mal etwas auf die Sprache hier im wahren Norden einstellen.
Hui....da sind aber jetzt einige EUR fürs Phrasenschwein drinwkv hat geschrieben:Diesen Spieltag kannst du eigentlich nur mit Standardbehauptungen beschreiben.
- Der Pokal hat eigene Gesetze
- Wir sind der Zweitligist, die unterklassig.
- Die haben nichts zu verlieren
- Alles unter 3:0 ist blamiert.
- Pflicht zu gewinnen.