Was genau meinst du ?sforza13 hat geschrieben:Wo sind die guten trikot zeiten hin,wo man die roten teufel sofort an ihren trikots erkannt hat.langweiliger gehts wohl nicht mehr.
ruredeiwel hat geschrieben:Man, man, man....![]()
Egal was für ein Trikot vorgestellt würde,
es sind immer die selben Moserbacken...
Bei der damaligen Umfrage wurde doch ganz
eindeutig dafür gestimmt das die Trikots
folgende Punkte erfüllen sollen:
ROT mit weißen Applikationen
OHNE GROSSARTIGEN SCHNÖRKEL
EINGEWEBTES MUSTER
Genau DAS wurde heute vorgestellt!!!![]()
Und genau deshalb habe ich es mir auch
direkt bestellt !!! FREU !!!![]()
(und ohne Sponsor sieht es, finde ich, eh besser aus)
Tja, das Trikot, das für die Ewigkeit besteht wirst Du wohl nie finden...hessenFCK hat geschrieben:
...
Ich würde mir nie ein trikot mit sponsor kaufen, was da jahr drauf wieder überholt ist. ...
An gar nichts. Selbst das markante Meistertrikot 1998 war von der Stange. U.a. Glasgow Rangers hatte die, nur eben blauWestkurven Lautrer hat geschrieben:Also jetzt meine Frage: An was hat man den früher die Roten Teufel sofort an ihren Trikots erkannt ???
Ist nicht böse gemeint, würde es aber echt gerne mal wissen, war ja nicht dabei...
Tja, das habe ich mir schon gedacht. Also mal wieder nur Dummgebabbel.Südpälzer hat geschrieben:An gar nichts. Selbst das markante Meistertrikot 1998 war von der Stange. U.a. Glasgow Rangers hatte die, nur eben blauWestkurven Lautrer hat geschrieben:Also jetzt meine Frage: An was hat man den früher die Roten Teufel sofort an ihren Trikots erkannt ???
Ist nicht böse gemeint, würde es aber echt gerne mal wissen, war ja nicht dabei...
Erima wäre der Oberhammer. Fand die Kölntrikots der letzten Saison echt genial. Unser Trikot ist solide. Nicht schlecht - aber auch nicht überragend - solide eben. Werde es mir in erster Linie deshalb kaufen, um dem FCK paar Euros zukommen zu lassen.Südpälzer hat geschrieben:Eine sehr bodenständige und basisnahe Wahl! So kann jeder Dorfverein in den exakt gleichen Modellen auflaufen, wie unser FCK. Wenn das keine Verbundenheit schafft?![]()
Ich will endlich Erima!
Glasgow Rangers:Westkurven Lautrer hat geschrieben:Tja, das habe ich mir schon gedacht. Also mal wieder nur Dummgebabbel.Südpälzer hat geschrieben:An gar nichts. Selbst das markante Meistertrikot 1998 war von der Stange. U.a. Glasgow Rangers hatte die, nur eben blau
Erima hat die letzten Jahre sowohl bei Köln, als auch (gerade in der abgelaufenen Saison) bei Dresden gezeigt, dass auch schlichte Trikots stilvoll und wertig wirken können.Ostseeteufel hat geschrieben:Erima wäre der Oberhammer. Fand die Kölntrikots der letzten Saison echt genial. Unser Trikot ist solide. Nicht schlecht - aber auch nicht überragend - solide eben. Werde es mir in erster Linie deshalb kaufen, um dem FCK paar Euros zukommen zu lassen.Südpälzer hat geschrieben:Eine sehr bodenständige und basisnahe Wahl! So kann jeder Dorfverein in den exakt gleichen Modellen auflaufen, wie unser FCK. Wenn das keine Verbundenheit schafft?![]()
Ich will endlich Erima!