63 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Erster Eindruck: Ohje. Zweiter Eindruck: Ganz ok, muss mich wohl noch dran gewöhnen. Erinnert mich an das Trikot aus der Saison 2007/08. Das Trikot aus der letzten Saison gefällt mir deutlich besser.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
Nee ey, tur mir leid.
Werden die Designs eigentlich komplett seitens des Ausrüsters entworfen?
Kosten gute Designs einfach zu viel Geld? Was ist da eigentlich los?
Ich find das Teil ehrlich gesagt abartig scheisse.
Letztendlich zählt aber nur das fussballerische Treiben.
Habe mich aber so sehr über den Correia-Transfer gefreut, dass ich wahrscheinlich doch zuschlagen werde...
Werden die Designs eigentlich komplett seitens des Ausrüsters entworfen?
Kosten gute Designs einfach zu viel Geld? Was ist da eigentlich los?
Ich find das Teil ehrlich gesagt abartig scheisse.
Letztendlich zählt aber nur das fussballerische Treiben.
Habe mich aber so sehr über den Correia-Transfer gefreut, dass ich wahrscheinlich doch zuschlagen werde...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
sforza13 hat geschrieben:Wo sind die guten trikot zeiten hin,wo man die roten teufel sofort an ihren trikots erkannt hat.langweiliger gehts wohl nicht mehr.
Was genau meinst du ?
Ich meine klar, die Trikots früher waren anders, aber sie waren doch eigentlich generell viel langweiliger als heute. Außer natürlich die modischen Fehlgriffe der frühen Neunziger

Zurück zum Thema: Das jetzige Trikot erfüllt doch fast alles eines klassischen FCK Trikots, oder ?
- Klassisches Ret weiß
- im Moment zumindest noch ohne nervigen Sponsor
- und es sind sogar die von vielen so heiß geliebten Teufelchen von 98 auf dem Rücken
Also jetzt meine Frage: An was hat man den früher die Roten Teufel sofort an ihren Trikots erkannt ???
Ist nicht böse gemeint, würde es aber echt gerne mal wissen, war ja nicht dabei...
Man, man, man....
Egal was für ein Trikot vorgestellt würde,
es sind immer die selben Moserbacken...
Bei der damaligen Umfrage wurde doch ganz
eindeutig dafür gestimmt das die Trikots
folgende Punkte erfüllen sollen:
ROT mit weißen Applikationen
OHNE GROSSARTIGEN SCHNÖRKEL
EINGEWEBTES MUSTER
Genau DAS wurde heute vorgestellt!!!
Und genau deshalb habe ich es mir auch
direkt bestellt !!! FREU !!!
(und ohne Sponsor sieht es, finde ich, eh besser aus)

EINGEWEBTES MUSTER
Genau DAS wurde heute vorgestellt!!!

direkt bestellt !!! FREU !!!

Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Ich werde es mir auch definitiv kaufen, am 8.7. beim Stadion auf hübschen.
Ich finds langweilig.
Ist aber natürlich Geschmackssache.
Am Ende zählt nur aufm Platz.
Ist aber natürlich Geschmackssache.
Am Ende zählt nur aufm Platz.
ruredeiwel hat geschrieben:Man, man, man....![]()
EINGEWEBTES MUSTER
Genau DAS wurde heute vorgestellt!!!![]()
direkt bestellt !!! FREU !!!![]()
Ich würde mir nie ein trikot mit sponsor kaufen, was da jahr drauf wieder überholt ist. Lass die Moserbacken mal, ein wohlfühlmoment sollte jeder haben.
Schön, dass der Design-Praktikant von kik nun endlich seinen Malle-Urlaub bendete und dieses ästhetische Meisterwerk präsentieren konnte.
hessenFCK hat geschrieben:
...
Ich würde mir nie ein trikot mit sponsor kaufen, was da jahr drauf wieder überholt ist. ...
Tja, das Trikot, das für die Ewigkeit besteht wirst Du wohl nie finden...

Ups... seit Ewigkeiten mein erster Kommentar...und dann gleich so einer

"...God save Ireland!"
Westkurven Lautrer hat geschrieben:Also jetzt meine Frage: An was hat man den früher die Roten Teufel sofort an ihren Trikots erkannt ???
Ist nicht böse gemeint, würde es aber echt gerne mal wissen, war ja nicht dabei...
An gar nichts. Selbst das markante Meistertrikot 1998 war von der Stange. U.a. Glasgow Rangers hatte die, nur eben blau
Das graue Auswaertstrikot ist einfach nur grauenhaft.
Das Heimtrikot ist in Ordnung.
Das Heimtrikot ist in Ordnung.
Beide Trikots sind top !
Obwohl ich bei dem grauen Trikots schon den Spruch mit den "grauen Mäusen" höre.
Weiss wirklich nicht was manche User hier für Trikots wollen ?!
"Ist halt Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife !
Obwohl ich bei dem grauen Trikots schon den Spruch mit den "grauen Mäusen" höre.
Weiss wirklich nicht was manche User hier für Trikots wollen ?!
"Ist halt Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Soll kein Gemecker sein, denn über Geschmack lässt sich streiten (oder eben auch nicht). Aber ich finde das Trikot der abgelaufenen Saison schöner wobei es m.E. auch immer einen Unterschied machen kann, wenn man es live sieht und nicht auf dem Foto. Hauptsache, das Trikot ist chilirot, wie es sich für den FCK gehört! 

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Wenn die teufelchen nicht wären, wärs perfekt...... rot und ohne Firlefanz!! Geschmäcker sind halt verschieden ... find es das beste seit Jahren...
Südpälzer hat geschrieben:Westkurven Lautrer hat geschrieben:Also jetzt meine Frage: An was hat man den früher die Roten Teufel sofort an ihren Trikots erkannt ???
An gar nichts. Selbst das markante Meistertrikot 1998 war von der Stange. U.a. Glasgow Rangers hatte die, nur eben blau
Tja, das habe ich mir schon gedacht. Also mal wieder nur Dummgebabbel.

Ich finde das rote sehr gut, ich brauch keine Fratzen am Trikot, schlicht, einfach, rot.
Beim grauen bin ich etwas verwirrt, das Teil erinnert mich an an meine Kindheit vor 35 Jahren, so ähnlich sah mal ein Frottee-Schlafanzug von mir aus.
Aber alles Geschmackssache, und Bilder sagen lange nicht das aus, was man mit den eigenen Augen im Shop oder im Stadion sieht.
Beim grauen bin ich etwas verwirrt, das Teil erinnert mich an an meine Kindheit vor 35 Jahren, so ähnlich sah mal ein Frottee-Schlafanzug von mir aus.

Aber alles Geschmackssache, und Bilder sagen lange nicht das aus, was man mit den eigenen Augen im Shop oder im Stadion sieht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Südpälzer hat geschrieben:Eine sehr bodenständige und basisnahe Wahl! So kann jeder Dorfverein in den exakt gleichen Modellen auflaufen, wie unser FCK. Wenn das keine Verbundenheit schafft?![]()
Ich will endlich Erima!
Erima wäre der Oberhammer. Fand die Kölntrikots der letzten Saison echt genial. Unser Trikot ist solide. Nicht schlecht - aber auch nicht überragend - solide eben. Werde es mir in erster Linie deshalb kaufen, um dem FCK paar Euros zukommen zu lassen.
Je laenger ich mir die Fotos angucke, umso mehr beschaeftigt mich die Frage, warum man die Teile nicht gleich direkt am letzten Spieltag verkaufen konnte.
An der ( un ) kreativen Farbauswahl kann es jedenfalls nicht gelegen haben und ein moeglicher neuer Hauptsponsonsor, der verhindern wollte, dass zu viele Trikots ohne sein Logo vertrieben werden, ist auch nicht in Sicht.
An der ( un ) kreativen Farbauswahl kann es jedenfalls nicht gelegen haben und ein moeglicher neuer Hauptsponsonsor, der verhindern wollte, dass zu viele Trikots ohne sein Logo vertrieben werden, ist auch nicht in Sicht.
Das "gefällt allen" Design ist leider noch nicht erfunden. ...
Wäre aber bestimmt ne Marktlücke.
Wäre aber bestimmt ne Marktlücke.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Westkurven Lautrer hat geschrieben:Südpälzer hat geschrieben:An gar nichts. Selbst das markante Meistertrikot 1998 war von der Stange. U.a. Glasgow Rangers hatte die, nur eben blau
Tja, das habe ich mir schon gedacht. Also mal wieder nur Dummgebabbel.
Glasgow Rangers:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/or ... ca37dd.jpg
Frankreich:
https://i.imgur.com/lvkWVTr.jpg
Ostseeteufel hat geschrieben:Südpälzer hat geschrieben:Eine sehr bodenständige und basisnahe Wahl! So kann jeder Dorfverein in den exakt gleichen Modellen auflaufen, wie unser FCK. Wenn das keine Verbundenheit schafft?![]()
Ich will endlich Erima!
Erima wäre der Oberhammer. Fand die Kölntrikots der letzten Saison echt genial. Unser Trikot ist solide. Nicht schlecht - aber auch nicht überragend - solide eben. Werde es mir in erster Linie deshalb kaufen, um dem FCK paar Euros zukommen zu lassen.
Erima hat die letzten Jahre sowohl bei Köln, als auch (gerade in der abgelaufenen Saison) bei Dresden gezeigt, dass auch schlichte Trikots stilvoll und wertig wirken können.
Bei Uhlsport bleibt Jahr für Jahr der Eindruck, dass sie keinen Wert auf schickes Aussehen legen; deren Klamotten einfach nur die Funktion Trikot oder Hose erfüllen sollen und gut ist.
Wenn ich allein an das Auswärtstrikot 14/15 denk mit diesem eklig gummiartigen "Gitter" an der Seite. Dann der eigene gummiartige Firmenschriftzug, teilweise mit etwas "bröseligen" Rändern.
Willkommen in der Kategorie 5-Euro-T-Shirt!
Erima lässt das eigene Logo einsticken. Bei Jako krieg ich auch einfachste Hosen mit eingesticktem Logo.
Und dann soll ich für teuer Geld ein FCK-Trikot mit billigstem "Uhlsport-Gummi" kaufen? Näää!
Übrigens ist auf Jako-Trikots der Schriftzug auch nicht aufgestickt. Die kriegen das aber deutlich hochwertiger hin.
Das rote Trikot finde ich sehr gelungen. Mit eines der schönsten Trikots der letzten Jahre.
Das Auswärtstrikot ist ok.
Das Auswärtstrikot ist ok.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Das ist leider kein Trikot mit dem ich meine Kids ins Stadion schicken werde.
Mein Anspruch an Design und Geschmack ist ein etwas anderer. Da hat sich wohl der Entscheider für die in der Herstellung günstigste Variante entschieden und damit für die Gewinnoptimierung. Billiger als im letzten Jahr wird es ja wohl nicht im Handel auftauchen. Hoffentlich geht die Rechnung für den FCK auf!
Mein Anspruch an Design und Geschmack ist ein etwas anderer. Da hat sich wohl der Entscheider für die in der Herstellung günstigste Variante entschieden und damit für die Gewinnoptimierung. Billiger als im letzten Jahr wird es ja wohl nicht im Handel auftauchen. Hoffentlich geht die Rechnung für den FCK auf!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Das ging aber fix...
Am Sonntag bestellt und heute schon da
Und ich finde das neue Trikot auch im
Original einfach nur

Am Sonntag bestellt und heute schon da

Und ich finde das neue Trikot auch im
Original einfach nur

Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Meins war Gestern auch da. "In echt" sieht es nochmal besser aus. Absolut top. Weder wirkt es billig noch sieht es aus wie ein Traingshemd. Ein absolut schönes Heimtrikot. 

Omnia vincit amor
Komisch: Im Online-Shop von Uhlsport kann man nun doch ein drittes, neues FCK-Trikot bestellen (danke an @Jostra für den Hinweis!).
Link: https://uhlsport.com/de/products/detail ... ot-1718-ka
Screenshot:

Link: https://uhlsport.com/de/products/detail ... ot-1718-ka
Screenshot:

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
63 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg