Olli, Banähnsche, Banähnsche, uh, uh!
Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen Euch zu!

Der Udo hat des öfteren die Zeit bei Toren usw. nicht richtig durchgesagt. Aber immer so wie es der FCK gerade brauchte. Geradezu spektakulär in der gleichen Saison im Spiel gegen Bochum (Thomas, wahrscheinlich meinst Du dieses Spiel).Thomas hat geschrieben:
Wann war denn nun das Spiel, in welchem Udo Scholz aus der 89. die 84. Minute machte?Möglicherweise fünf Wochen später beim 2:3 gegen Borussia Mönchengladbach (da bekanntlich dann aber ohne "Happy End" für den FCK)? Wer kann zur Aufklärung beitragen?
Tja, Fragile, was soll ich sagen. Du hast mir schon häufiger von den Spielen erzählt, die du live gesehen hast. Für mich als FCKler, der aufgrund seines Alters diese Spiele nicht live im Stadion verfolgen konnte und als kleines i-Dötzje den FCK noch so gar nicht auf dem Schirm hatte, ist es immer wieder toll, solche 'Zeitzeugenberichte' zu hören.Fragile X Factor hat geschrieben:
Ich muss zugeben die meisten Erinnerungen zu dem Spiel sind nur viele Spotlights und (Fußball-)Rauscherinnerungen.