Insgesamt aber dennoch gute Nachrichten. Neuer Hauptsponsor scheint sich abzuzeichnen. Das ist wohl erst mal das Wichtigste. HP-Briegel ist sowieso Repräsentant, das kann der sich gar nicht mehr aussuchen.

Forever Betze hat geschrieben:Wisst ihr was mir gerade so richtig runter geht wie Öl? Das dieser Mainzer Karnevalssender richtig in die Ecke kotzt.
WIR sind immer noch die NUMMER1 der Pfalz, wenn auch nicht sportlich, doch seit Monaten muss man sich von den Deppen Fans und dieser Rotz Sendung auf der Nase rumtanzen lassen. Den Spieler und Verantwortlichen unseres FCK wird eine kritische Frage nach der anderen gestellt und teilweise wirklich indirekt provoziert, während Spieler der Deppen und Verantwortliche den Hintern gepudert bekommen.
Das geht mir so runter wie Öl, wie sie da sitzen, die Mainzer, im Publikum und vorm TV und müssen es sich schön reinziehen, wie hier von dem bisher PERFEKTEM Umbruch geredet wird, von neuen Sponsoren, neuem Fan Andrang und einem MIRO KLOSE und das kotzt wohl Mainz genauso an, wie den Sender SWR. Ich bin nicht Rachesüchtig aber das tut doch jedem FCK Herz mal gut. Nach den ganzen Demütigungen die letzten Jahre, endlich mal einen lachenden Verantwortlichen auf der SWR Bank sitzen zu sehen, grinsend, während dem Moderator/Moderatorin die Fragen ausgehen.
Selbst wenn es nicht mit Klose klappt, das wars mir wert
so utopisch finde ich das garnicht, es würde doch sinn machen seine großartige Karriere mit der Möglichkeit noch mal zum Held zu werden abzuschliessen. sehe die chancen für den fck auf jeden fall mal höher als die von frankfurt, die ja scheinbar auch interesse haben/hatten. Karriereende oder Fck, für mich die einzigen Optionen für Ihnwkv hat geschrieben:Klose wird nicht kommen.
Das ist völlig utopisch.
Aber das war ein Hinweis auf das, was er tut.
Dass er auch Klose anhaut.
Und gute Nachrichten erzeugen eben gute Stimmung.
seine Karriere ist doch zu ende, hat fast alles gewonnen was es zu gewinnen gab, was soll er sich da bitte versauen? Im besten Fall schiesst er lautern in die erste Liga und wenns nicht reicht ist ihm keiner böse, er hat absolut nichts zu verlieren außer vielleicht ne letzte Millionen mehr die er sicher nicht mehr braucht, er kann nur gewinnen.sandman hat geschrieben:Tippe auf Karriereende und ne Tätigkeit im Teufelsrat o.ä.
Er wäre gelinde gesagt "bescheuert" sich seine Karriere in der 2Liga zu versauen.
Der kann sich seine Knochen spätestens nachm 4Spieltag wieder zusammen setzen lassen. Er ist nicht mehr der jüngste und man kann einen drauf lassen, das man Klose auf "biegen und brechen" ausschalten würde.Osterhase hat geschrieben:seine Karriere ist doch zu ende, hat fast alles gewonnen was es zu gewinnen gab, was soll er sich da bitte versauen? Im besten Fall schiesst er lautern in die erste Liga und wenns nicht reicht ist ihm keiner böse, er hat absolut nichts zu verlieren außer vielleicht ne letzte Millionen mehr die er sicher nicht mehr braucht, er kann nur gewinnen.sandman hat geschrieben:Tippe auf Karriereende und ne Tätigkeit im Teufelsrat o.ä.
Er wäre gelinde gesagt "bescheuert" sich seine Karriere in der 2Liga zu versauen.
Als ob die italienischen Verteidiger zimperlicher wären..sandman hat geschrieben:
Der kann sich seine Knochen spätestens nachm 4Spieltag wieder zusammen setzen lassen. Er ist nicht mehr der jüngste und man kann einen drauf lassen, das man Klose auf "biegen und brechen" ausschalten würde.
Hast auch wieder Recht...DerRealist hat geschrieben:Als ob die italienischen Verteidiger zimperlicher wären..sandman hat geschrieben:Der kann sich seine Knochen spätestens nachm 4Spieltag wieder zusammen setzen lassen. Er ist nicht mehr der jüngste und man kann einen drauf lassen, das man Klose auf "biegen und brechen" ausschalten würde.
Wenn er da aber auf seine Kontoauszüge geschaut hat hat er aber gesehen wofür er dies alles gemacht hat, das dürfte bei einer Bezahlung in der zweiten Liga aber wesentlich anders sein!DerRealist hat geschrieben:Als ob die italienischen Verteidiger zimperlicher wären..sandman hat geschrieben:Der kann sich seine Knochen spätestens nachm 4Spieltag wieder zusammen setzen lassen. Er ist nicht mehr der jüngste und man kann einen drauf lassen, das man Klose auf "biegen und brechen" ausschalten würde.
Als obs dem darauf noch ankommen würde.Hochwälder hat geschrieben:
Wenn er da aber auf seine Kontoauszüge geschaut hat hat er aber gesehen wofür er dies alles gemacht hat, das dürfte bei einer Bezahlung in der zweiten Liga aber wesentlich anders sein!
Träumt weiter!!!
Du hast vollkommen recht, da gibt es nichts zu zerpflücken. Das, was der FCK ihm anbieten kann, kann man für Geld nicht kaufen. Eigentlich eine einmalige Chance für Miro.Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:So viel Spaß beim Zerpflücken und sich lustig machen hier drüber, bleibt trotzdem ein schöner Traum für mich!