daachdieb hat geschrieben:"Hauptsache 3 Punkte" war das auf dem nach Hause Weg am häufigsten gehörte Motto. Dem schließe ich mich an.
Ich schließe mich dem nicht an, zumindest nicht vorrangig. Die wichtigsten Punkte für mich sind das Erfolgserlebnis, eine Pleite Nr. 7 wäre eine nicht nur tabellarisch eine Katastrophe gewesen, sondern besonders Mental, und das die Null steht.
Müller hat ein gutes Spiel gemacht, auch die Aktion am Anfang, als er den Ball nicht richtig wegbekommt, war nicht seine Schuld, da wird er vom eigenen Mann (Vucur) angegangen. Und auch die IV wird über die "defensive 0" froh sein, das gabs seit Paderborn nicht mehr.
Phasenweise wars auch durchaus ein gutes Spiel, zusammenfassend ist man aber wieder zu arg unter Bedrängnis gekommen.
Man muß jetzt aber auch einfach mal zufrieden sein und hoffen, das die Jungs darauf aufbauen, und gegen den KSC nachlegen. Dann wäre man mit 37 Punkten definitiv aus den Abstiegsängsten, den ich bin überzeugt, das 1860 und auch Paderborn zu schwach sind, in 6 Spielen 12, bzw. 13 Punkte noch zu holen. Duisburg kann man abschreiben, da kommt nix mehr.