Finde ich auch. Brutal langweilig wird die: man kann nicht um den Aufstieg bangen, man muss nicht vor dem Abstieg zittern (hoffentlich gucken alle, die wir das hier so schreiben, nicht noch blöd aus der rot-weißen Wäsche). Wird ein bisschen wie Eishockey gucken.karsten hat geschrieben:Fünfstück: Und wir wissen, dass die Rückrunde brutal hart wird.
Wie bitte ?
Absteigen geht nicht mehr, da finden sich garantiert 3 andere Mannschaften, die noch limitierter sind als wir. Und der Aufstieg bleibt mit diesem Trainer und diesem Kader auch ein Traum.
Also was soll denn da brutal hart werden ???
Die dappichen 60er und die Zebras werden uns schon sicher in der Zweiten Liga haltenkarsten hat geschrieben:Fünfstück: Und wir wissen, dass die Rückrunde brutal hart wird.
Wie bitte ?
Absteigen geht nicht mehr, da finden sich garantiert 3 andere Mannschaften, die noch limitierter sind als wir. Und der Aufstieg bleibt mit diesem Trainer und diesem Kader auch ein Traum.
Also was soll denn da brutal hart werden ???
Der Reporter soll diese Frage mal nach der Saison stellen^^Altrocker hat geschrieben:"Sie sind vom Alter her noch ein junger Trainer."
Von was her denn sonst? Der Schuhgröße? Was sich heute alles Journalist schimpfen darf...
Net uffm Betze sondern in Wachrem beim Hambel-Metzger.Kilmister hat geschrieben:(Off topic: bin am 5.2. nach längerer Zeit mal wieder oben (und die letzten Male hab' ich nix gegessen) - wo gibt's z.Z. die beste Wurst? Oder ist das alles das selbe?)
Das stimmt so nicht. Gerade in der Wintertransferperiode kann man Schnaeppchen eher in der Schlusswoche ergattern, nachdem durch andere Wechsel Bewegung in den Markt gekommen ist.paddy84 hat geschrieben:. sehe ich ganz genauso das es zu spät ist was wirklich gutes zu holen oder bzw noch zu finden!!! Die da oben schaffen es nicht mal frühzeitig zu reagieren!!!jan hat geschrieben:Da es ganz gut hier rein passt:
Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber mir wird es nun schon langsam wieder zu spät für eine Neuverpflichtung.
Fast die Hälfte der Transferperiode sowie unserer Vorbereitung ist schon vorbei. Da wird's schon wieder eng neue Leute zu integrieren bzw. bestimmte Dinge einzustudieren.
Aber die werden da oben ja hoffentlich wissen was sie tun
Mensch .... der Kollege will aber im Stadion ne Wurst essen! Teufelswurst oder Red Devil ... beides gut, Tagesform entscheidet, wie uff´m Platzn@k€d hat geschrieben:Net uffm Betze sondern in Wachrem beim Hambel-Metzger.Kilmister hat geschrieben:(Off topic: bin am 5.2. nach längerer Zeit mal wieder oben (und die letzten Male hab' ich nix gegessen) - wo gibt's z.Z. die beste Wurst? Oder ist das alles das selbe?)
Net uffm Betze sondern in Wachrem beim Hambel-Metzger.Kilmister hat geschrieben:(Off topic: bin am 5.2. nach längerer Zeit mal wieder oben (und die letzten Male hab' ich nix gegessen) - wo gibt's z.Z. die beste Wurst? Oder ist das alles das selbe?)
Falsche Antwort: "Die Härting konnscht immer noch esse. Beschtenfalls in trauter Runde onn de Buzz" wäre die richtige Antwort gewesen.n@k€d hat geschrieben:Net uffm Betze sondern in Wachrem beim Hambel-Metzger.Kilmister hat geschrieben:(Off topic: bin am 5.2. nach längerer Zeit mal wieder oben (und die letzten Male hab' ich nix gegessen) - wo gibt's z.Z. die beste Wurst? Oder ist das alles das selbe?)
Wieso ist das Müll ?Kilmister hat geschrieben: (Tut mir auch leid, dass ich das Forum mit Motörhead und Bratwurst voll mülle,
Wahrlich, ungewiss die Zukunft ist.Kilmister hat geschrieben: aber ich empfinde tatsächlich ein rot-weißes Vakuum: KEINE Ahnung, was K5 anrichten wird, ob der Kader oder der Isländer oder der halb-neue Vorstand was taugen, was die alle zusammen uns in der Rückrunde antun, wie SK sich macht und ob noch lange...NULL!
Aber: wird Zeit, dass es los geht.)
Im Moment bist Du dabei, Dir Deine ganzen Sympathien bei mir zu verscherzen.FCK58 hat geschrieben: ..."Die Härting konnscht immer noch esse. Beschtenfalls in trauter Runde onn de Buzz" wäre die richtige Antwort gewesen.![]()
Frooch ääfach emol de Buzzwert ob isch nit rischtisch ligg.