Sondern? Was willst Du machen? Luft anhalten?Thomas hat geschrieben: Der Betzenberg – sogar in der zweiten Liga nur noch eine Legende? So kann es nicht weitergehen!
Ja und jetzt?werauchimmer hat geschrieben:
Es ist zu spät für eine Revolution, oder eine Revolution-light über die Nichtentlastung.
Der Karren hängt an der Wand, ihr könnt ihn bestenfalls noch abkratzen!
Nur so ist die Saison noch zu retten.thegame007 hat geschrieben:Nürnberg ist mal mit Magath aufgestiegen.jan hat geschrieben:Kann mich nicht daran erinnern das jemals eine Mannschaft aufgestiegen ist die während der Spielzeit den Trainer wechselt.
Der hatte die auf Platz 15 übernommen am 9. Spieltag oder so.
Eine Konni kannst du 10 Jahre alle Ruhe der Welt geben und trotzdem wird es nichts bringen. Auch durch Ruhe wird man kein guter Trainer. Man musste den Bock zum Gärtner machen da sonst kein Geld mehr da ist. Und mal ehrlich kein Trainer mit Format tut sich dieses Kasperle Theater von Kuntz und seinen Amigos an. Ein Luhukay wäre der Ideale Mann für den Job aber der würde sich niemals einen Sonnenkönig unterordnen und ihn in der Kabine akzeptieren von daher müssen wir mit Marionetten wie Fünfstück leben.Betzebayer hat geschrieben:@ User Ein Trainer wie Magath bekommen wir solange Kuntz da ist nie. Der würde als erstes Kuntz aus der Kabine verbannen.
Es ist nicht mehr 5 vor 12, sondern viertel nach 12. Samstag ist die letzte Chance den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Sollte Vorstand und Aufsichtsrat entlastet werden, werde ich meine Dauerkarte zurück geben.
Felix Magath ich bekomme das kotzen. Der kommt auch nicht zum FCK wenn SK nicht mehr da ist.
Es sei den wir verkaufen uns und es steigt ein Scheich oder sonst einen reichen Investor ein und wir verkaufen unseren Stadionname und und und ....
Hier kann ein Trainer nur was bewegen wenn er Ruhe im Umfeld hat - egal wie er heisst....
deshalb ist es vielleicht überhaupt nicht schlecht wenn einige ihre Dauerkarte zurückgeben!
Dass halte ich für puren Nonsens.Aber meiner Meinung nach hat ein großer Anteil unserer Fans Mitschuld daran das es im Moment so ist wie es ist und das wir Zuhause keinen Fuß vor den anderen bringen.
Wieso schreibst du dann hier?v2devil hat geschrieben:und wieder hat es sich gezeigt, dass es absolut die richtige Idee war, sonntags etwas anderes zu unternehmen, als sich von den Stolperern im roten Trikot das WE versauen zu lassen...
Hier kann ein Trainer nur was bewegen, wenn er ein gestandener Trainer ist und als Trainer etwas drauf hat. Ein professionell arbeitender Tainer lässt ich von etwas Unruhe nicht irritieren.Betzebayer hat geschrieben:
Felix Magath ich bekomme das kotzen. (...)
Hier kann ein Trainer nur was bewegen wenn er Ruhe im Umfeld hat - egal wie er heisst....
deshalb ist es vielleicht überhaupt nicht schlecht wenn einige ihre Dauerkarte zurückgeben!
Und nächsten Sonntag würde ich dir (und mir) gleiches raten. Da kommt nämlich der Tabellenletzte. Au weia.v2devil hat geschrieben:und wieder hat es sich gezeigt, dass es absolut die richtige Idee war, sonntags etwas anderes zu unternehmen, als sich von den Stolperern im roten Trikot das WE versauen zu lassen...

Ich hab den entscheidenen Teil deines Beitrags mal fett markiert.Ultradeiweil hat geschrieben:der Teufel soll mich holen aber ..in köln bei den ziegen hat man das Umfeld ruhig gestellt ...kompetenten leuten ´Verantwortung gegeben und auch in Situationen wo es nicht lief die füße still gehalten..
wir sind leider wohl dümmer als der FCZÄH
hier wird nur noch gekotzt konstruktiv ist nur noch selten einer..
Der Mannschaft kann man den versuch fu0ball zu spielen und den kampf eigentlich nicht absprechen..
aber wenns nicht läuft läufts nicht
werauchimmer hat geschrieben:
1. Die angebliche Unruhe im Umfeld gibt es nicht, das ist eine dumpfe Dolchstoßlegende von geschäftsstellenafinen Gruppen.
Du warst, lt. eigener Aussage, seit Paderborn nicht mehr im Stadion. Seit dem gab es in JEDEM Heimspiel Unmutsäußerungen. Pfiffe - Trainer raus - Vorstand raus - bis zu den Bannern gegen den AR. Gestern nach ner viertel Stunde wurde gepfiffen.wkv hat geschrieben:Dass halte ich für puren Nonsens.Aber meiner Meinung nach hat ein großer Anteil unserer Fans Mitschuld daran das es im Moment so ist wie es ist und das wir Zuhause keinen Fuß vor den anderen bringen.
Es wurde einmal gepfiffen.
Aber sechs mal scheisse gespielt.
Wohlgemerkt: EINMAL in 10 Jahren.
Dreckspack am Berg, echt jetzt....[/b]