Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DerRealist » 07.12.2015, 10:53


Unnötige Niederlage.
Scheint so das Credo dieser Saison zu sein.
Mehr als sonst.

Aber antizyklisch zum Großteil hier, finde ich die Saison richtig interessant und muss mich nicht zwingen hochzugehen.
Ganz im Gegenteil.

Die Reihen lichten sich, es wird kontroverser diskutiert und gerade in schweren Zeiten zeigt sich, wer nur unnötig draufhaut oder auch zusammenstehen kann.

Das hat nichts mit sinnlos alles abnicken oder die Augen vor der Wirklichkeit verschließen zu tun.

Wir haben keine charakterschwache Mannschaft.

Man hätte kein Prophet sein müssen, um vorauszusehen, dass nach 3 relativ konstanten und soliden Saisons mal eine kommt, in der man sich neu justieren muss.
Trotz Nichtaufstiege. Trotz Knapp vorbei ist auch daneben.



Beitragvon werauchimmer » 07.12.2015, 10:53


Thomas hat geschrieben:Der Betzenberg – sogar in der zweiten Liga nur noch eine Legende? So kann es nicht weitergehen!


Sondern? Was willst Du machen? Luft anhalten? :lol:

Säbelrasseln vor der MGV? Dann mal ein paar Worte dazu:

1. Selbst wenn man es schaffen sollte die Entlastung für Rombach und Co. zu verweigern, was schon eine Leistung wäre, ist damit
2. NICHTS von den grundlegenden Problemen behoben.
- Kuntz bekommt eine deftige Abfindung, oder es ändert sich nichts!
- Verein hat keine finanziellen Polster mehr
- Das Tafelsilber ist komplett verscherbelt
- die Saison 15/16 finanziell noch viel schlechter, als die 14/15, weil Zuschauereinnahmen und Fernsehgelder massiv zurückgehen.
3. Damit wäre der FCK am Rande der Insolvenz und Kuntz zündet Euch eine Kerze an, dass Ihr ihn aus der Misere herausgeholt habt.
Dazu ein nettes Interview im Kicker und die wahren Schuldigen am Untergang sind bekannt.

Viel Spaß!

Es ist zu spät für eine Revolution, oder eine Revolution-light über die Nichtentlastung.
Der Karren hängt an der Wand, ihr könnt ihn bestenfalls noch abkratzen!



Beitragvon DerRealist » 07.12.2015, 11:04


werauchimmer hat geschrieben:
Es ist zu spät für eine Revolution, oder eine Revolution-light über die Nichtentlastung.
Der Karren hängt an der Wand, ihr könnt ihn bestenfalls noch abkratzen!


Ja und jetzt?
Wird das bis zum Niedergang gepostet, immer und immer wieder.
Und dann?
Schließt Thomas das Forum hier und wo ist dann die Plattform, um das wieder und wieder zu formulieren?

Was macht man denn dann?
Andere Hobbies suchen?
Wo seinen Frust niederschreiben?

Ei Ei..
Die Gebete einer Gebetsmühle werden nicht dadurch erhört, nur weil man sie seriell herstellt.



Beitragvon Hans Ramz » 07.12.2015, 11:14


thegame007 hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Kann mich nicht daran erinnern das jemals eine Mannschaft aufgestiegen ist die während der Spielzeit den Trainer wechselt.


Nürnberg ist mal mit Magath aufgestiegen.
Der hatte die auf Platz 15 übernommen am 9. Spieltag oder so.


Nur so ist die Saison noch zu retten.
Einen Trainer vom Schlag eine Magath, einen Drecksack, einen Motivator, einen gestandener Trainer eben braucht es auf dem Betze.

Der Niedergang war abzusehen, als man sich dafür entschieden hatte, mit Runjaic in die Saison zu gehen. Auch er trägt Verantwortung dafür, daß der Kader so aussieht, wie er jetzt ist und spielt.
Nach dem Rücktritt von Runjaic hat man die billigste, risikoreichste und schlechteste Wahl getroffen, indem man Konrad Fünfstück installiert und unnötigerweise auch direkt mit einem neuen Vertrag als Cheftrainer versehen hat.
Die Rechnung für dieses Vabanque-Spiel liegt jetzt auf dem Tisch.
Nachdem ich nicht davon ausgehe, daß SK nach der JHV seinen Hut nimmt, gilt es, den Druck auf Ihn, den gesamten Vorstand und Aufsichtsrat so zu erhöhen, daß sie gezwungen sind, spätestens zur Winterpause KF wieder ins zweite Glied zurückzustellen und ein gestandener Trainer zu installieren.
Mit diesem gemeinsam muß dann der Kader ausgemistet und verstärkt werden um eine entsprechende Rückrundenvorbereitung durchzuziehen.
Ich bin mir sicher, daß sich dann rasch wieder entsprechende Ergebnisse einstellen.

Allerdings gehe ich davon aus, daß wieder nichts passieren wird, nach einigen Niederlagen in der Rückrunde fliegt KF und die nächste Trainerpfeife wird von irgendwo hergezaubert und installiert.
Und das Siechtum des FCK setzt sich fort...
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!



Beitragvon Betzenberg1985 » 07.12.2015, 11:23


Ein Trainer wie Magath bekommen wir solange Kuntz da ist nie. Der würde als erstes Kuntz aus der Kabine verbannen.

Es ist nicht mehr 5 vor 12, sondern viertel nach 12. Samstag ist die letzte Chance den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Sollte Vorstand und Aufsichtsrat entlastet werden, werde ich meine Dauerkarte zurück geben.



Beitragvon Betzebayer » 07.12.2015, 11:28


@ User Ein Trainer wie Magath bekommen wir solange Kuntz da ist nie. Der würde als erstes Kuntz aus der Kabine verbannen.

Es ist nicht mehr 5 vor 12, sondern viertel nach 12. Samstag ist die letzte Chance den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Sollte Vorstand und Aufsichtsrat entlastet werden, werde ich meine Dauerkarte zurück geben.


Felix Magath ich bekomme das kotzen. Der kommt auch nicht zum FCK wenn SK nicht mehr da ist.
Es sei den wir verkaufen uns und es steigt ein Scheich oder sonst einen reichen Investor ein und wir verkaufen unseren Stadionname und und und ....

Hier kann ein Trainer nur was bewegen wenn er Ruhe im Umfeld hat - egal wie er heisst....
deshalb ist es vielleicht überhaupt nicht schlecht wenn einige ihre Dauerkarte zurückgeben!



Beitragvon wkv » 07.12.2015, 11:43


Aaaah....jetzt langt es aber.
Wir sind hier seit einem Jahrzehnt ruhig.

Meinst du allen Ernstes, woanders wäre ein Abstieg wie der letzte von uns so ruhig abgelaufen?

Oder drei Mal daran riechen, und dann fundamental abkacken?
Mehr Ruhe hast du auf dem Friedhof.

Immer diese Heckenschützen-Nachplapperei.
Woanders randalieren sie, weil sie ein Derby verlieren.
Da werden Trainingsplätze besetzt, Busse blockiert und anderes mehr.



Beitragvon Eilesäsch » 07.12.2015, 11:49


Ja lasst uns bitte den nächsten Trainer destabilisieren, ich erwarte nicht viel vom Trainerstab + Spieler, nur das man vernünftig miteinander arbeiten wird.
Ich sehe unsere Mannschaft auch nicht so schlecht wie sie von vielen gemacht wird, ich bin zuversichtlich das spielerisch noch mehr verborgen ist und denke das noch nicht jeder sein persönliches Maximum erreicht hat.
Die Nachlässigkeit muss endlich weichen, wir müssen schauen das wir gut in die Winterpause kommen.
Die Spieler müssen sich besser verkaufen!
Schluss mit komischen Eierduseleigentoren, mehr Effektivität, Spaß & Spielfreude in allen Mannschaftsteilen würde ich mir wünschen.
Ich bin der Meinung da geht noch mehr! Viel mehr!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Tyosuabka » 07.12.2015, 11:50


Betzebayer hat geschrieben:@ User Ein Trainer wie Magath bekommen wir solange Kuntz da ist nie. Der würde als erstes Kuntz aus der Kabine verbannen.

Es ist nicht mehr 5 vor 12, sondern viertel nach 12. Samstag ist die letzte Chance den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Sollte Vorstand und Aufsichtsrat entlastet werden, werde ich meine Dauerkarte zurück geben.


Felix Magath ich bekomme das kotzen. Der kommt auch nicht zum FCK wenn SK nicht mehr da ist.
Es sei den wir verkaufen uns und es steigt ein Scheich oder sonst einen reichen Investor ein und wir verkaufen unseren Stadionname und und und ....

Hier kann ein Trainer nur was bewegen wenn er Ruhe im Umfeld hat - egal wie er heisst....
deshalb ist es vielleicht überhaupt nicht schlecht wenn einige ihre Dauerkarte zurückgeben!


Eine Konni kannst du 10 Jahre alle Ruhe der Welt geben und trotzdem wird es nichts bringen. Auch durch Ruhe wird man kein guter Trainer. Man musste den Bock zum Gärtner machen da sonst kein Geld mehr da ist. Und mal ehrlich kein Trainer mit Format tut sich dieses Kasperle Theater von Kuntz und seinen Amigos an. Ein Luhukay wäre der Ideale Mann für den Job aber der würde sich niemals einen Sonnenkönig unterordnen und ihn in der Kabine akzeptieren von daher müssen wir mit Marionetten wie Fünfstück leben.



Beitragvon Betzebayer » 07.12.2015, 12:02


@User Aaaah....jetzt langt es aber.
Wir sind hier seit einem Jahrzehnt ruhig.
Meinst du allen Ernstes, woanders wäre ein Abstieg wie der letzte von uns so ruhig abgelaufen?
Oder drei Mal daran riechen, und dann fundamental abkacken?
Mehr Ruhe hast du auf dem Friedhof.
Immer diese Heckenschützen-Nachplapperei.
Woanders randalieren sie, weil sie ein Derby verlieren.
Da werden Trainingsplätze besetzt, Busse blockiert und anderes mehr.


Ach genau die anderen Vereine ....
Klar haben wir jetzt allen Grund zu motzen und zu schümpfen. Aber meiner Meinung nach hat ein großer Anteil unserer Fans Mitschuld daran das es im Moment so ist wie es ist und das wir Zuhause keinen Fuß vor den anderen bringen.

Schon vergessen wir haben nicht erst auf CR und Team eingeprügelt in der letzten Saison als der Aufstieg verspielt war sondern schon die ganze Saison ...von Beginn an. Die Fans haben trotz Aufsteigschancen nie 100% hinter dem Team und vorallem hinter dem Trainer gestanden. Angesichts der Situation die am Betze herrschte finde ich hat unsere Mannschaft und Trainer noch einigermaßen was aus der letzten Saison gemacht.

Nicht auszudenken was gewesen wäre wenn wir alle an einem Strang gezogen hätten und nicht immer nur draufgehauen hätten und das schon im 1/3 der Saison.

Naja zu spät ...CR haben wir nun rausgemobbt weil danach alles besser wird und er zu wenig Emotionen gezeigt hat und keinen Anzug getragen hat.

Für mich persönlich haben wir uns selbst zerstört. Aber klar lieber SK und den Herren oben die Schuld geben das ist einfacher. Wer fasst sich schon gerne an die eigene Nase!



Beitragvon wkv » 07.12.2015, 12:11


Aber meiner Meinung nach hat ein großer Anteil unserer Fans Mitschuld daran das es im Moment so ist wie es ist und das wir Zuhause keinen Fuß vor den anderen bringen.


Dass halte ich für puren Nonsens.

Es wurde einmal gepfiffen.
Aber sechs mal scheisse gespielt.

Wohlgemerkt: EINMAL in 10 Jahren.
Dreckspack am Berg, echt jetzt.... :nachdenklich:

Und das amateurhafte Zweikampfverhalten liegt auch nicht an den Pfiffen gegen Paderborn.
Die lächerliche Abwehr von Löwe beim 1:0, das liegt auch nicht an Paderborn.
Die Bälle, welche unsere Helden weiter stoppen als Augenthaler sie schießen konnte, das hat auch nichts mit Paderborn zu tun.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist selten die Badehose daran schuld.
Zuletzt geändert von wkv am 07.12.2015, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze_Joe » 07.12.2015, 12:15


Wen wundert es, dass wir letzter in der Heimtabelle sind?!

Wenn man als Heimmannschaft in der 67. Minute das 1:2 erzielt und danach mehr oder weniger gar nichts mehr zu Stande bekommt, dann kann es einen nicht mehr wundern, dass man Letzter in der Heimtabelle ist.

Das Potenzial, die Fans mit ins Boot zu nehmen und den Ausgleich zu erzwingen, wäre gestern sowas von da gewesen. Aber Trainer und Mannschaft waren gestern einfach nicht dazu in der Lage.

Wir hatten am Anfang der zweiten Halbzeit scheinbar endlich das Setting gefunden, um zu Chancen zu kommen und Druck zu erzeugen. Jenssen, Löwe, Görtler, Halfar, Zimmer.. Das waren die Leute über die was ging nach vorne. Das der Trainer dann 2 dieser Spieler rausholt, hat die Mannschaft nicht verkraftet. Spätestens mit der Auswechslung von Görtler war die Luft raus! Kwadwo hat nach der Auswechslung von Görtler wie ich finde auch extrem nachgelassen und nur noch Sicherheitspässe gespielt.

Was bleibt zu sagen:

Jenssen, Löwe, Görtler, Halfar, Zimmer, Klich, Ring, Colak, Przybylko sind allesamt Spieler die für Zweitligaverhältnisse richtig gut kicken können. Die Spieler schaffen es aber leider nicht es mal konstant auf den Rasen zu bringen und der Trainer schafft es auch nicht aus dem vorhandenen Potenzial eine homogene Mannschaft zu formen.
Wir brauchen einen neuen linken Innenverteidiger. Und Jenssen muss endlich wieder ins Zentrum, denn dort fehlt uns einfach neben Halfar ein Lenker.

Die Saison ist wohl gelaufen. Wir werden denke ich weder auf- noch absteigen. Wenn es so weitergeht (und danach sieht es aus) sind wir auf dem besten Weg ein zweites 1860 München zu werden. Die Qualität im Kader wird von Jahr zu Jahr nachlassen und unsere gute Jugendarbeit trägt keine Früchte, da uns die Spieler zu Spottpreisen verlassen.

Wir sind für Vereine aus der Bundesliga der Laden, in dem man gute Qualität zu Recht günstigen Preisen einkaufen kann, da wir das Geld einfach brauchen um die Miete für unseren überdimensional großen Laden zahlen zu können. Der Laden wurde mit dem Umbau 2006 an die Wand gefahren. Der Abstieg in die zweite Bundesliga wurde in die Planungen einfach nicht einkalkuliert und jetzt kämpfen wir einen fast auussichtslosen Kampf.

Wir brauchen eine neue sportliche Führung, müssen in die Bundesliga und dann dort über einen Zeitraum von 4-5 Jahren bleiben. In diesem Zeitraum ist es nötig, dass wir mit einzelnen Spielern Transferlöse von ca. 10 Mio erzielen und mit diesem Geld dann bei Vereien wie wir es momentan sind wieder für 2-3 Mio einkaufen können. Gladbach hat es vorgemacht wie schnell es gehen kann, von daher darf man die Hoffnung nicht aufgeben. Unser Verein hat nach wie vor das Potenzial und ich hoffe dass bei der nächsten Mitgliederversammlung die Weichen neu gestellt werden. Kuntz hat es versucht und ist gescheitert. Jetzt ist es an der Zeit jemand anderem die Chance zu geben.



Beitragvon v2devil » 07.12.2015, 12:25


und wieder hat es sich gezeigt, dass es absolut die richtige Idee war, sonntags etwas anderes zu unternehmen, als sich von den Stolperern im roten Trikot das WE versauen zu lassen... 8-)



Beitragvon DerRealist » 07.12.2015, 12:41


v2devil hat geschrieben:und wieder hat es sich gezeigt, dass es absolut die richtige Idee war, sonntags etwas anderes zu unternehmen, als sich von den Stolperern im roten Trikot das WE versauen zu lassen... 8-)


Wieso schreibst du dann hier?
Damit wir hier nun alle erfahren, dass du dir dieses WE hast nicht versauen lassen?
Wow.
Dann dürftest du ja auch nichts davon mitbekommen haben, was gelaufen ist?
Wieso dann Nachberichte lesen?

Wo ist die Konsequenz?



Beitragvon cemeb » 07.12.2015, 12:42


Herr Kuntz, jetzt wird es endgültig deutlich dass Sie den FCK in das absolute Niemandsland der Zweitklassigkeit gespart haben!
Danke dafür!
Mit 2 Erstligaspieler, 4 Zweitligaspieler und 22 Amateuren kann man auch im Mittelfeld der 2. Fußball-Bundesliga nicht bestehen.
Was hat dieser Vorstand mit diesem Verein gemacht?
Immer weniger Zuschauer, viel Geld für Spieler die es nicht verdient haben, schwindender Bekanntheitsgrad (selbst Pälzer Buwe wollen kein FCK-Trikot mehr), die Gastronomie leidet, weil weniger Besucher bei Liveübertragung usw.
Am 12. Dezember muss etwas geschehen. Nur die Mitglieder können den sportlichen Abwärtstrend stoppen.



Beitragvon Hans Ramz » 07.12.2015, 12:44


Betzebayer hat geschrieben:
Felix Magath ich bekomme das kotzen. (...)

Hier kann ein Trainer nur was bewegen wenn er Ruhe im Umfeld hat - egal wie er heisst....
deshalb ist es vielleicht überhaupt nicht schlecht wenn einige ihre Dauerkarte zurückgeben!


Hier kann ein Trainer nur was bewegen, wenn er ein gestandener Trainer ist und als Trainer etwas drauf hat. Ein professionell arbeitender Tainer lässt ich von etwas Unruhe nicht irritieren.
Wenn sich ein Trainer von dem bißchen Unruhe im Umfeld und in der Medienlandschaft, wie man sie beim FCK vorfindet, gestört fühlt, dann hat er im Profigeschäft nichts verloren.
Kosta Runjaic und Konrad Fünfstück können es nachgewiesenermaßen nicht, zumindest nicht in der zweiten Bundesliga.
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!



Beitragvon bagaasch 54 » 07.12.2015, 12:45


Glückwunsch "v2devil"
-vielen FCK Fans fällt es wesentlich schwerer den Betze- Virus aus den Klamotten zu schütteln.
Dann weiterhin viel Spass bei Deiner neuen sonntäglichen Beschäftigung.



Beitragvon Paul » 07.12.2015, 12:45


v2devil hat geschrieben:und wieder hat es sich gezeigt, dass es absolut die richtige Idee war, sonntags etwas anderes zu unternehmen, als sich von den Stolperern im roten Trikot das WE versauen zu lassen... 8-)

Und nächsten Sonntag würde ich dir (und mir) gleiches raten. Da kommt nämlich der Tabellenletzte. Au weia.

Was haben wir an diesem Berg schon Schlachten geschlagen. Wer länger als ein paar Jährchen dabei ist, dem sind aktuell Heimspiele nicht mehr vermittelbar. Tut mir echt leid, aber ich kann's auch nicht mehr ertragen, wie wir unseren eigenen Rasen herschenken.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Otto Rehagel » 07.12.2015, 12:47


Ganz schlimm ist ja nach dem Spiel die Schlagzeile zu lesen: "Die verunsicherte FCK Mannschaft" ... verunsichert ? Nach zuletzt 7 Punkten aus 3 Spielen, gegen gar nicht so schlechte Gegner ?!? Ja wenn man es nicht schafft daraus Sicherheit zu gewinnen, wann dann ?


Das schlimme ist, das es in unserem Verein aus dem so viele sehr gute Spieler hervorgegangen sind, nicht mal mehr eine starke Opposition gibt. Das erst ermöglicht die jetzige Situation und lässt wenige Personen schalten und walten ohne Strategie und dauerhaften Erfolg.

Wie sagte neulich ein guter Freund "Wir haben wenigstens noch die guten Zeiten erlebt." ... Leider hat er recht ... traurig was aus unserem Verein geworden ist.



Beitragvon Betze_FUX » 07.12.2015, 12:56


die letzten Jahre starteten wir in die Saison mit der Stimmungslage "da geht eh ix dies Jahr" und spielten um den Aufstieg mit.
Diesmal war das, warum auch immer, anders.

Persönlich sehe ich unsere Mannschaft momentan da, wo sie wahrscheinlich am Ende auch stehen wird. Mittleres - oberes Mittelfeld.
Gegen den Tabellendritten verloren, einstelliger Tabellenplatz...

Zu schlechte Chancenauswertung, keine Konstanz, hohes Maß an Fehlpässen...die Schwachstellen sind bekannt.

Was mich aber am Meisten an der Momentanen Situation stört ist, wie hier auf unterirdischem Niveau irgend etwas hingeschmiert wird.
ich glaube niemand freut sich über die Situation. Aber es ist immer zu bedenken, dass das hier ein öffentliches Forum ist und jeder mitlesen kann.
Da möchte man sich teilweise echt schämen das man im gleichen Forum ist bzw. dem geichen Verein anhängt. Pfui.

ich hab mir mittlerweile angewöhnt nach Spielende erst am nächsten Tag hier zu lesen. so ca. ab Seite 5. Da beginnt es dann so langsam, dass man über Fußball schreibt und auch wirklich sachlich/fachlich schreibt.
Aber das darf ja jeder halten wie er will.

Zu hoffen bleibt, das in der WP anständig gearbeitet wird.

Fragt mich nicht warum, aber ich bin nach wie vor noch eher positiv gestimmt und denke immer noch das wir am Ende oben mitmischen können/werden.
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 07.12.2015, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Ultradeiweil » 07.12.2015, 12:58


der Teufel soll mich holen aber ..in köln bei den ziegen hat man das Umfeld ruhig gestellt ...kompetenten leuten ´Verantwortung gegeben und auch in Situationen wo es nicht lief die füße still gehalten..

wir sind leider wohl dümmer als der FCZÄH
hier wird nur noch gekotzt konstruktiv ist nur noch selten einer..

Der Mannschaft kann man den versuch fu0ball zu spielen und den kampf eigentlich nicht absprechen..
aber wenns nicht läuft läufts nicht
:pyro:



Beitragvon Betzegeist » 07.12.2015, 13:08


Ultradeiweil hat geschrieben:der Teufel soll mich holen aber ..in köln bei den ziegen hat man das Umfeld ruhig gestellt ...kompetenten leuten ´Verantwortung gegeben und auch in Situationen wo es nicht lief die füße still gehalten..

wir sind leider wohl dümmer als der FCZÄH
hier wird nur noch gekotzt konstruktiv ist nur noch selten einer..

Der Mannschaft kann man den versuch fu0ball zu spielen und den kampf eigentlich nicht absprechen..
aber wenns nicht läuft läufts nicht


Ich hab den entscheidenen Teil deines Beitrags mal fett markiert.



Beitragvon Otto Rehagel » 07.12.2015, 13:09


Der Mannschaft kann man den versuch fu0ball zu spielen und den kampf eigentlich nicht absprechen..
aber wenns nicht läuft läufts nicht[/quote]
__________

Sorry, aber das ist mir zu einfach. Es macht Sinn sich an den guten Teams mit ähnlichen Voraussetzungen zu orientieren. Und da nenne ich als Beispiel nur mal Mainz, Freiburg, Augsburg, Ingolstadt, Darmstadt ..... reicht oder ? Wir bringen mehr Zuschauer in Liga eins wie die meisten von denen mit, mehr Interesse des Fernsehens und sicher sind wir für Ausrüster etc. in Liga eins interessanter. Nur brauchts dann eben auch eine sehr gute Führungsetage bei uns. Mit Kontakten und Beziehungen. Die Ideen haben und nicht nur verwalten. Erst brauchen wir keinen Sportdirektor , weil er nicht gebraucht wird, dann kommt auf Druck von Außen ein Sportdirektor, weil er unbedingt benötigt wird. Dann verzichten wir Monate später wieder drauf, weil er nicht gebraucht wird ... wo ist hier die Konstanz, Strategie, wo die Professionalität ?

Die letzten Trainer waren alle nicht in der Lage (K5 eingeschlossen) gegen tiefstehende Mannschaften ein Konzept zu entwickeln und Standarts einzuüben. Es hakt an allen Stellen und das sind ein paar zu viele im Moment.

Selbst kleine kooperierende regionale Vereine orientieren sich inzwischen lieber Richtung Mainz und wir sitzen auf unserem legendären Betzenberg und haben Schiss vor Duisburg am Sonntag - so siehts aus !
Zuletzt geändert von Otto Rehagel am 07.12.2015, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bjarneG » 07.12.2015, 13:10


Bestes Zitat zum Thema "Unruhe im Umfeld" ist für mich immer noch vom wai himself (noblesse oblige), vom 10.08.2015:

werauchimmer hat geschrieben:
1. Die angebliche Unruhe im Umfeld gibt es nicht, das ist eine dumpfe Dolchstoßlegende von geschäftsstellenafinen Gruppen.


:lol: :lol:



Beitragvon daachdieb » 07.12.2015, 13:15


wkv hat geschrieben:
Aber meiner Meinung nach hat ein großer Anteil unserer Fans Mitschuld daran das es im Moment so ist wie es ist und das wir Zuhause keinen Fuß vor den anderen bringen.


Dass halte ich für puren Nonsens.

Es wurde einmal gepfiffen.
Aber sechs mal scheisse gespielt.

Wohlgemerkt: EINMAL in 10 Jahren.
Dreckspack am Berg, echt jetzt.... :nachdenklich:[/b]

Du warst, lt. eigener Aussage, seit Paderborn nicht mehr im Stadion. Seit dem gab es in JEDEM Heimspiel Unmutsäußerungen. Pfiffe - Trainer raus - Vorstand raus - bis zu den Bannern gegen den AR. Gestern nach ner viertel Stunde wurde gepfiffen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste