...die erfahrenen Alternativen sind doch schon ausgegangen - hätte man sonst unseren Religionslehrer genommen (den ja hier einige auch vehement gefordert haben). Du Scheitern ist anzunehmen, da hast du Recht. Es ist keine Fortschritt zu erkennen gewesen, in den bisherigen Spielen unter ihm, im Gegenteil. Er kitzelt nicht ein Prozent mehr aus der Mannschaft raus - erst unter ihm spürt man eigentlich, dass sie wirklich nur Mittelmaß ist? Regionalliga ohne Druck und BL2 sind doch Welten...MäcDevil hat geschrieben:Fakt ist: Beim FCK findet momentan kein Wunsch-Konzert statt !
Wenn Fünfstück in den nächsten Spieltagen scheitert (was anzunehmen ist), nehme ich einen Sforza mit Kuss-Hand. Jemand der mit Leidenschaft an die Sache ran geht und von den alten Zeiten träumt sowas braucht der FCK jetzt. Identifikation !
Es kann nur besser werden...Sforza könnte auch evtl. ein gutes Netzwerk haben für das Scouting...abwarten, irgendwann gehen dem Herr Kuntz & Co. auch die erfahrenen Alternativen aus.
redsnapper hat geschrieben:Wieso Abzocker ? verstehe ich nicht.FCK58 hat geschrieben:Sforza hat ganz zweifellos seine Qualitäten. Er war aber neben Basler, dem Franzosen und diversen VV´s auch einer unserer größten Abzocker. Alleine aus diesem Grunde möchte ich ihn bei uns nicht mehr sehen.
Der hat einen Vertrag unterzeichnet der ihm angeboten wurde. Ausserdem hat er es mit Leistung zurückgezahlt. Da gab es ganz andere Abzocker in der FCK Historie. Die haben Geld genommen ( und tun es heute noch ) für nichts und wieder nichts.
wozuauchimmer hat geschrieben:Das einzig Interessante an diesem Thema ist, daß hier offenichtlich viele immer noch von einem Weiterdilettieren von Kuntz und diesem Aufsichtsrat ausgehen.![]()
![]()
Wenn das so sein sollte, dann "Gute Nacht", FCK. Findet sich tatsächlich in und um den FCK niemand, der sich zur Verfügung stellt und den Verein wieder auf seine Grundlagen zurückführt, weg von dem/den Abkassierer/n, - und das Wasser aus dem Wasserkopf abläßt?!-
Der erneute Trainerfehlgriff ist wahrscheinlich auf Geldmangel zurückzuführen und nicht nur auf fehlende Ahnung von Fußball und Mangel an Einschätzungsvermögen von Menschen/Personal. Wie kann ein Manager in der Situation des FCK einem Trainer, der in keinster Form bislang nachgewiesen hat, daß er Klasse hat, von einem auf den anderen Tag einen Vertrag geben?! (Wie es richtig geht, zeigt gerade Gladbach)?
Oder war das bereits das Eingeständnis, daß beim FCK nur noch Beten hilft? Es gehört jedenfalls schon sehr viel D...mheit dazu, nach einem solch schlechten Trainer wie Runjaic einen noch ungeeigneteren einzusetzen. Und das als wiederholten Vorgang!
Es gibt auch andere Anzeichen, daß der FCK nicht nur sportlich, sondern auch finanziell am Ende ist. Nur so ist zu verstehen, daß breits auf junge Asylbewerber als potenzielle "Verstärkung" gesetzt wird. Da reicht es schon, daß einer mal im U23-Team der syrischen oder afghanischen Nationalmannschaft gestanden hat. Dabei weiß jeder, daß das bei uns allenfalls C-Klasse oder Verbandsliga entspricht. Zumal schon der erste Augenschein zeigt, daß schon die körperlichen Voraussetzungen fehlen. So jemand ist z.B. beim SV Morlautern oder VfR KL zu testen.
Diese FCK-Führung greift nach jedem Strohhalm, und sei er noch so dünn und faul.
Diese Führung spart an allem, nur nicht an sich selbst!
Wenn die Mitglieder nicht schnell die Reißleine ziehen, wird es in nächster Zeit ganz dunkel um den FCK. Das ist für alle, die die Hintergründe des Vereins etwas bepbachten, so sicher wie das Amen in der Kirche.
WolframWuttke hat geschrieben:
Komisch, dass Jäggi ihm den Job nicht gegeben hat.
Komisch, dass Sforza, der vorher nie sprintete und grätschte sich auf einmal rote Karte abholte, in einem Spiel, in dem der FCK führte.
Komisch, dass auch Wolf Sforza auch nicht mehr als Spieler wollte.
Komisch, dass Rummenigge Sforza als "Stinkstiefel" bezeichnete.
Der gute Rummenigge also. Der der einen Steuerbetrüger bis zum Schluß schützt.Tyosuabka hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:
Komisch, dass Jäggi ihm den Job nicht gegeben hat.
Komisch, dass Sforza, der vorher nie sprintete und grätschte sich auf einmal rote Karte abholte, in einem Spiel, in dem der FCK führte.
Komisch, dass auch Wolf Sforza auch nicht mehr als Spieler wollte.
Komisch, dass Rummenigge Sforza als "Stinkstiefel" bezeichnete.
Rummenigge , Wolf und Jäggi![]()
Was ein Vertraunswerter Kreis. Frag mich was für ein Interesse du daran hast jeden Ex-Spieler der sich zu Wort meldet wörtlich niederzuknüppeln. Dabei völlig egal ob es Briegel oder Sforza usw ist.
Es waren/sind noch nicht einmal belastbare Sicherheiten für größere Kredite vorhanden.Hochwälder hat geschrieben: .... ......und Andere kämen und würden gerne abzocken wenn der Verein Geld hätte, aber Geld hat der Verein seit der Zeit von Friedrich, Wieschemann und Konsorten keines mehr!FCK58 hat geschrieben:Sforza hat ganz zweifellos seine Qualitäten. Er war aber neben Basler, dem Franzosen und diversen VV´s auch einer unserer größten Abzocker. Alleine aus diesem Grunde möchte ich ihn bei uns nicht mehr sehen.
wozuauchimmer hat geschrieben:Das einzig Interessante an diesem Thema ist, daß hier offenichtlich viele immer noch von einem Weiterdilettieren von Kuntz und diesem Aufsichtsrat ausgehen.![]()
![]()
Wenn das so sein sollte, dann "Gute Nacht", FCK. Findet sich tatsächlich in und um den FCK niemand, der sich zur Verfügung stellt und den Verein wieder auf seine Grundlagen zurückführt, weg von dem/den Abkassierer/n, - und das Wasser aus dem Wasserkopf abläßt?!-
Der erneute Trainerfehlgriff ist wahrscheinlich auf Geldmangel zurückzuführen und nicht nur auf fehlende Ahnung von Fußball und Mangel an Einschätzungsvermögen von Menschen/Personal. Wie kann ein Manager in der Situation des FCK einem Trainer, der in keinster Form bislang nachgewiesen hat, daß er Klasse hat, von einem auf den anderen Tag einen Vertrag geben?! (Wie es richtig geht, zeigt gerade Gladbach)?
Oder war das bereits das Eingeständnis, daß beim FCK nur noch Beten hilft? Es gehört jedenfalls schon sehr viel D...mheit dazu, nach einem solch schlechten Trainer wie Runjaic einen noch ungeeigneteren einzusetzen. Und das als wiederholten Vorgang!
Es gibt auch andere Anzeichen, daß der FCK nicht nur sportlich, sondern auch finanziell am Ende ist. Nur so ist zu verstehen, daß breits auf junge Asylbewerber als potenzielle "Verstärkung" gesetzt wird. Da reicht es schon, daß einer mal im U23-Team der syrischen oder afghanischen Nationalmannschaft gestanden hat. Dabei weiß jeder, daß das bei uns allenfalls C-Klasse oder Verbandsliga entspricht. Zumal schon der erste Augenschein zeigt, daß schon die körperlichen Voraussetzungen fehlen. So jemand ist z.B. beim SV Morlautern oder VfR KL zu testen.
Diese FCK-Führung greift nach jedem Strohhalm, und sei er noch so dünn und faul.
Diese Führung spart an allem, nur nicht an sich selbst!
Wenn die Mitglieder nicht schnell die Reißleine ziehen, wird es in nächster Zeit ganz dunkel um den FCK. Das ist für alle, die die Hintergründe des Vereins etwas bepbachten, so sicher wie das Amen in der Kirche.
... und sich auch sonst nicht mit dem Verein befasst zu haben scheinen, es sei denn es läuft da gerade beschi....Kilmister hat geschrieben:... ...
Aber #2: Leute, die ewig weg waren und nicht wirklich gezeigt haben, was sie nach der aktiven Karriere auf die Beine gestellt haben,... ...
Kilmister hat geschrieben:Eher nicht.
Wenn du schon so fragst. Ja, das wäre in der Tat sehr überzeugend.FCK58 hat geschrieben:Was würde dich überzeugen? Der Originalvertrag kopiert und die Kopie notariell als "echt" bestätigt?
Mann, was seit ihr doch für Granaten...
gyula65 hat geschrieben:AR nicht entlasten !! Hans -Peter als VV und Ciri als SD 2 fussballegomane mit geballter fussballkompetenz installieren Eine Hoffnung unser Traditionsverein FCK dort wieder zu etablieren wo er hingehört ! D I E NR. 1 iIN Rheinland-Pfalz !!
Dann versuch mal irgendwann im Jahr 2015 in Liga 2 anzukommen.gyula65 hat geschrieben:Hallo. Oberlehrer ! Bin65 und habe seit 1963 12 Spiele auf dem BETZE verpasst!!ich habe alle höhen und Tiefen erleben dürfen ! Deshalb lass ich mich nicht von hintz und kuntz von meiner FCK Vision abbringen !! Wenn du die Möglichkeit hast frag mal unseren Trainer Konni wer ihm in der Vorbereitung seiner 2 Mannschaft prophezeit hat das er ab Oktober die Erste übernimmt ! Oder weißt du wie Ronny Hellstroem vom cleveren Präsident Willi Müller in Pfalz gelockt wurde?? Ich könnte dir ein Roman von unserem traditionell großartigigen FCK schreiben! Also Wutti viel Spaß beim korrigieren
MäcDevil hat geschrieben:Fakt ist: Beim FCK findet momentan kein Wunsch-Konzert statt !
Wenn Fünfstück in den nächsten Spieltagen scheitert (was anzunehmen ist), nehme ich einen Sforza mit Kuss-Hand. Jemand der mit Leidenschaft an die Sache ran geht und von den alten Zeiten träumt sowas braucht der FCK jetzt. Identifikation !
Es kann nur besser werden...Sforza könnte auch evtl. ein gutes Netzwerk haben für das Scouting...abwarten, irgendwann gehen dem Herr Kuntz & Co. auch die erfahrenen Alternativen aus.
Genau ! Und ich fordere soviel Lametta wie früher !gyula65 hat geschrieben:Ausbildungsverein für dorfsverein hoppenheim?? Kuntz: mit 11mio kann man nicht aufsteigen - Darmstadt mit 7 Mio steigt auf!! Das werde ich als FCK Traditionalist NieUndNimmer akzeptieren'! Das Ziehl muss immer 1 LIGA sein!!diese Gutsherren Fuehrung darf Keine Entlastung bekommen! kEINE 2. LIGA. AKZEPTANZ !