michael65 hat geschrieben:Es geht wieder los. Trainer und Fans sehen das Spiel anders und beurteilen es anders. Die Fans sind die gleichen, die Trainer immer wieder andere. Kann man daraus was ableiten?
Vielleicht das die Trainer von oben den Befehl bekommen immer alles "Supiiii" zu sehen ?
Oder meinst du etwas K5 hat recht und die Mannschaft das bis zum Ende gekämpft und ist Maschiert ? Wie erklärst du dir dann das 2:0 wo die gesamte Abwehr hinterher Trappt und keiner auch nur bisschen lust verspürt das Tor zu verhindern ?
Immerhin, von überzogenen Ansprüchen im Umfeld kann nun keine Rede mehr sein. Im Moment wären alle mit dem Nichtabstieg in Liga 3 wohl ziemlich zufrieden.
Zamorano hat geschrieben:Immerhin, von überzogenen Ansprüchen im Umfeld kann nun keine Rede mehr sein. Im Moment wären alle mit dem Nichtabstieg in Liga 3 wohl ziemlich zufrieden.
Das sehe ich auch so.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
Heute abend in Flutlicht -- typisch für die derzeitige Situation .. man schickt nur den CO Trainer ins Studio -- und von Kuntz u. CO war nix zu sehen
Dazu wieder die üblichen Sprüche .. es war wieder mal super peinlich was Grimm da zum Besten gab
Was soll er auch sagen als kleiner Co-Trainer?
Du hast es ja selbst geschrieben: Man schickt nur den Co-Trainer ins Studio und von Kuntz und Co war nix zu sehen".
Eigentlich verstehe ich aber Hintz und Kuntz ganz gut. Die haben jetzt keine Zeit für solche Mätzchen. Sie versuchen nämlich gerade auszubaldowern wie sie die JHV einigermaßen unbeschadet überstehen können.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
...egal ob Co-Trainer oder Trainer oder Kuntz - alle blasen momentan doch in das gleiche Horn, was sollen sie auch in der Situation sagen. Doch irgendwie klingt es nicht optimistisch, es sind Durchhalteparolen, verbunden mit der Hoffnung auf einen Weg der Besserung. Einzig Schulze hat ein paar passende Worte gefunden - und das "Susi" Löwe nun zur Erkenntnis gelangt, ist schon mehr als verwunderlich? Die Situation ist nicht erst seit Freitag so. Es wurden wieder mal, auch von manchem Fan, die Augen verschlossen, weil die Mannschaft ein wenig mehr gerannt und auch ein wenig mehr gekämpft hat - dem Spiel in Sandhausen wurde noch was Gutes abgewonnen, obwohl wir auch da mit null Punkten raus sind. Es ist doch ganz einfach - im Fußball zählen nur Punkte - sicherlich auch mal ein dreckiger Sieg, wenn die Leistung insgesamt stimmt - doch die stimmt schon lange nicht mehr. Jeder rettet sich doch bis zum nächsten Spiel, um dann wiederum enttäuscht zu sein und zugleich überrascht, wegen der schlechten Leistung. Sorry, aber unser Religionslehrer, auch wenn er optimistisch ist, wird das nicht schaffen. Hier muss was gewachsenes her, ein Trainer, der Fußball spielen lässt wie CR und dabei diese Ungereimtheiten in den Griff bekommt. Sicherlich keine leichte Aufgabe - aber auch nicht unmöglich, wenn man sieht, was bei anderen machbar ist. Ich bin mit Sicherheit keine absoluter Gegner von SK, doch langsam sollte sich über alle Ebenen mal hinterfragt werden, warum stagnieren wir seit Jahren, warum geht es immer weiter abwärts (die beiden 4. Plätze sollten hier nicht blenden). Auch hier zeigen uns andere Vereine (Pauli, Dresden, Freiburg etc.) - das es nach Schwächephasen immer wieder aufwärts geht! Andere Mannschaften, mit ähnlichem Anspruch wie der FCK, halten sich meißt 2 Jahre in BL2 und sind dann wieder da - uns gelingt dies leider nicht. Geht es dem FCK finanziell wirklich so schlecht - dann müssen wir den Laden einfach schließen - wenn nicht, dann muss mal die Schatulle aufgemacht werden, um auch entsprechende Ergänzungen zu bekommen, hiermit meine ich auch den richtigen Trainer, der auch mal drei Jahre beim FCK verweilt - bei dem auch eine Handschrift zu erkennen ist! Dann und nur dann, könnte man auch Geduld bei den Fans einfordern - nicht jedoch bei dem Verlauf der letzten drei Jahre!!
1:0 hat geschrieben:"Ich habe keinen Einzigen gesehen, der sich aufgegeben hat und nicht bis zum Schluss marschiert ist", sagt Fünfstück.
Fragt sich nur, ob sie in die richtige Richtung marschiert sind.
OH WIE ICH SOLCHE PHRASEN HASSE - OB IM ERFOLG ODER MISSERFOLG!!!
..heißt im Umkehrschluss, wenn sie denn alle marschiert sind - ob er der richtige ist! Marschieren ist ja zunächst mal nicht schlecht, doch im Fußball steckt das Wort spielen und das machen sie nicht! Und Fußball kann so schön sein, doch sie machen es einfach nicht. Sicherlich ein wenig die Qualität des Kaders - doch manch andere die vor uns stehen, haben auch keinen besseren. Wenn ich sehe, was aus Pauli raus gekitzelt wird und was Lieberknecht wieder aus Braunschweig raus gekitzelt hat, dann muss ich mir schon die Frage nach einem Trainer stellen. Oder will mir hier einer sagen, Bochum hätte plötzlich einen wesentlich besseren Kader als letztes Jahr? Und ja, ich hasse solche Phrasen auch - das sind zweifelhafte Rechtfertigungen und Durchhalteparolen - bis dann der unweigerliche nächste Schritt folgt!!!