Forum

Spielbericht VfL-FCK 1:0 | Harmlose Fehlerteufel lassen ihre Fans weiter leiden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

"VfL Bochum entscheidet Poklafight für sich"

So wird auf der FCK-Homepage der Artikel zum gestrigen Spiel benannt.
Nicht nur das die werten Herren nicht einmal Pokal richtig schreiben können. Nein die können auch kein Englisch.
Fight bedeute nämlich nicht unnütz 90 Minuten über den Platz zu traben und sich stellen weise vorführen zu lassen.

Das Wort Kampf in egal welcher Sprache im Zusammenhang mit dem gestrigen Spiel zu bringen ist eine Frechheit sonder gleichen und eine Beleidigung für alle die sich im Trikot des FCK wirklich kämpferisch präsentiert haben in der Vergangenheit.

Der einzige Kampf war von Karl gegen den Ball und der Versuch nicht weiter zu stoppen als Colak schießt.

Mehr will ich gar nicht mehr schreiben sonst platz ich!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Szene des Spiels für mich die Wiederholung unseres Eigentors in Zeitlupe. ---> Der Ball ist lange in der Luft, man sieht den Blick von Löwe auch vor der Ballaktion schon genau dorthin gerichtet wo der Ball später auch einschlägt.

Das kann man interpretieren wie man will, aber wenn man diese Bilder sieht dann KANN der Ball auch nur genau dort einschlagen.

Weiß nicht ob das noch jemandem aufgefallen ist.

Unfassbare Szene für mich :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

henrycity hat geschrieben:Ich gebe allen recht die sagen es liegt überwiegend am schlechten Kader.
Otto hat 2004 gezeigt, was mit einem Außenseiter geht.
Dirk Schuster zeigt, was man aus einer eigentlich in die vierte Liga abgestiegenen Mannschaft machen kann.
Auch der FCK hat in früheren Zeiten gezeigt, was möglich ist.

Mit unserem Kader ist allerdings wohl eher nichts machbar. Zumindest derzeit nicht.
Wir haben kein Kollektiv, keine Einheit, keine Mannschaft. Nur ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Graupen.
Wollte nicht Kuntz nur Spieler holen wollte, die charakterlich zum FCK passen?

Am Freitag haben wir jemand auf dem Berg zu Gast. Spielerisch durchaus limitiert, aber mit der richtigen Einstellung. Wär der nix für... ach ja stimmt... :(
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Zizou91 hat geschrieben:Szene des Spiels für mich die Wiederholung unseres Eigentors in Zeitlupe. ---> Der Ball ist lange in der Luft, man sieht den Blick von Löwe auch vor der Ballaktion schon genau dorthin gerichtet wo der Ball später auch einschlägt.

Das kann man interpretieren wie man will, aber wenn man diese Bilder sieht dann KANN der Ball auch nur genau dort einschlagen.

genau das habe ich mir gestern auch schon gedacht... und es war gestern nicht das erste mal!
mibuehl
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

Der FCK ist doch mausetot wenn es so weiter geht.Kein Geld,keine gute Jugend mehr-man verliert sogar gegen Schott Mainz,keine Zuschauer mehr,keine Sponsoren mit Geld,immer weniger Fans,ein lächerlicher Aufsichtrat ohne Ahnung vom Fussball,ein Stefan Kuntz der nicht mehr weiter weiss und eine grottenschlechte Mannschaft.Es ist echt traurig das ganze 200 Kilometer entfernt vom Betze anzuschauen.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Ich muss leider sagen, dass mich der konzeptlose, technisch schlechte Fußball an schlimmste Foda-Zeiten erinnert hat.

Warum verzichtet K5S fast komplett auf spielerische Elemente?

Thommy hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht - warum wurde er vorher noch nie von ihm eingesetzt? Klich soll angeblich "kein Trainingsweltmeister" sein. Er kann aber kicken. Da erwarte ich vom Coach, dass er ihn entweder motiviert oder komplett aussortiert.

Zudem hat sich auch Görtler den Platz des, unterirdisch auftretenden, Colak für das nächste Match verdient.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Wenn wir gerade mal so bei Beobachtungen sind:

Das Auftreten von Konrad Fünfstück hat sich - meiner Meinung nach - geändert!
Als wieder SK im Rampenlicht stand bei dem Sky Interview vorm KSC Spiel (Thema Schupp) und das Interview KF nach dem Spiel!
Das war ein anderer KF als vorher - in den vielen starken Interviews und seinem Auftritt bei Flutlicht!

So wie die Mannschaft den selbstbewussten Kampf vermissen ließ, war auch die kämpferische Außendarstellung unseres neuen Trainers weg!

Was ist da passiert zwischen dem Platzverweis des Trainers und dem kämpferischen Auftritt (trotz Niederlage) der Mannschaft in Sandhausen und den beiden folgenden "AUFTRITTEN"?
handkaes

Beitrag von handkaes »

SL7:4 hat geschrieben:Wenn wir gerade mal so bei Beobachtungen sind:

Das Auftreten von Konrad Fünfstück hat sich - meiner Meinung nach - geändert!
Als wieder SK im Rampenlicht stand bei dem Sky Interview vorm KSC Spiel (Thema Schupp) und das Interview KF nach dem Spiel!
Das war ein anderer KF als vorher - in den vielen starken Interviews und seinem Auftritt bei Flutlicht!

So wie die Mannschaft den selbstbewussten Kampf vermissen ließ, war auch die kämpferische Außendarstellung unseres neuen Trainers weg!

Was ist da passiert zwischen dem Platzverweis des Trainers und dem kämpferischen Auftritt (trotz Niederlage) der Mannschaft in Sandhausen und den beiden folgenden "AUFTRITTEN"?
Ich denke, das KF. wie MS verheizt wird, Kuntz wird sagen ihr wolltet ihn doch, was soll ich sonst noch machen. Er (SK) wird sich immer aus der Schusslinie nehmen. Erst wenn er ein besseres Angebot hat wird er den Verein am Abrund verlassen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Zizou91 hat geschrieben:Szene des Spiels für mich die Wiederholung unseres Eigentors in Zeitlupe. ---> Der Ball ist lange in der Luft, man sieht den Blick von Löwe auch vor der Ballaktion schon genau dorthin gerichtet wo der Ball später auch einschlägt.

Aber was willst Du uns jetzt damit sagen :?:
Unterstellst Du Löwe etwa Absicht :shock:
Als die Flanke kam, stand Mlapa vor Löwe und ein anderer Bochumer war hinter ihm. Da Mlapa ungefähr einen Kopf größer ist als Löwe, sah Chris den Ball wohl spät. Letztendlich eine ähnliche Situation wie bei Vucurs ET in Sandhausen. Beide konnten kaum reagieren. Deshalb kein Vorwurf an beide, zumindest von mir......
bizzl

Beitrag von bizzl »

am Montag auf die Arbeit gekommen und da lag ein KSC Trikot auf meinem PC, meine Arbeitskollegen aus KA haben sich einen Spaß mit mir erlaubt :x

ICH FAND ES GAR NET LUSTIG :x

Gestern en halben Tag Urlaub ,Heute en ganzen Tag. 400 km nach Bochum gefahren !!!

und für was ???? für nix , um mir morgen auf Der Arbeit wieder die scheisse anzuhören ! :x

Ich hab echt keinen Bock mehr !!!
Ich will wenigstens sagen können:" O.K. wir haben leider verloren , ABER wir haben alles gegeben und wir haben GEKÄMPFT "
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...ein guter Artikel gleichzeitig wieder mal ein Beispiel, wie man aus einer misserablen, undiskutablen Leistung, versucht was positives heraus zu holen - sorry, da gab es nichts positives und auch keine unglücklich en Aktionen' das war einfach nur Abstiegsfussball
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

AllgäuDevil hat geschrieben: Aber was willst Du uns jetzt damit sagen :?:
Unterstellst Du Löwe etwa Absicht :shock:
Als die Flanke kam, stand Mlapa vor Löwe und ein anderer Bochumer war hinter ihm. Da Mlapa ungefähr einen Kopf größer ist als Löwe, sah Chris den Ball wohl spät. Letztendlich eine ähnliche Situation wie bei Vucurs ET in Sandhausen. Beide konnten kaum reagieren. Deshalb kein Vorwurf an beide, zumindest von mir......
Boah weiß nicht. Ich will damit auf jeden Fall mal sagen dass es seeeeehr "unglücklich" aussieht.
Absicht unterstelle ich nicht, da glaube ich einfach nicht dran.
Aber Timing und Stellungsspiel sind definitiv schlecht. Ich bin sicher kein Fußballgott, aber wenn ich meinen Stand UND meinen Blick auf einen bestimmten Punkt ausrichte, geht der Ball bei der nächsten Aktion auch dorthin. :|

--->genau das war bei Löwe leider auch der Fall :!:

Also: zumindest das Stellungsspiel verbessern wäre mal ein Anfang :wink:

Und Löwe hatte deutlich mehr Zeit zu reagieren als Vucur gegen Sandhausen würd ich sagen.

geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Diese Mannschaft ist tot!
Wie kann man einem Trainer,der zwei Spiele
gewinnt, gleich einen Vertrag bis 2017 geben? Seht euch mal Gladbach an, da gewinnt der Trainer 5x hintereinander und ist immer noch nicht Cheftrainer!
Warum schießt die Mannschaft keine Tore mehr?
Wer kann mir sagen, was die unter der Woche trainieren?
Hat einer in den letzten Tagen mal beim Training vorbei geschaut? Was soll denn bis Freitag besser werden, sicher nicht der Besucherschnitt im Stadion.
Wann findet die Jahreshauptversammlung statt, sicher im Dezember, denn die Einladungen sind noch nicht zugesandt worden. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
handkaes

Beitrag von handkaes »

Ich will Löwe keine Absicht unter stellen, sah aber aus wie in der C-Jugend. Ball kommt und Augen zu.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

@geldnutzer

Im anderen Forum auf dbb steht die Einladung sei da, JHV am 29.11. um 13 Uhr.
Ob das stimmt - keine Ahnung - steht halt so da!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Danke, bin Mitglied, dann sollte Einladung bis Morgen bei mir eintreffen! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der Abwärtstrend geht weiter. Auch im tiefsten Ruhrpott war es ein fast peinlicher Auftritt des FCK. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist da nur das die Gummiadler, Depp 05 und die Leipziger Kommerzscheiße auch ausgeschieden ist. :!: :!:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

N'abend
Also ich hab mir in weiser voraussicht unseren gestrigen auftritt gar nicht erst angeschaut.
Habe zwar ne Karte für das nächste Heimspiel aber momentan null Bock 'uff de bersch'zu gehen.

Eure Zusammenfassungen/Meinungen/Ansichten geben mir das Gefühl das ich mich zumindest gestern mit der Nichtbeachtung des spiels(naja,hier hab ich während des Spiels mit gelesen)richtig entschieden habe.

Ich bin schon seit Monaten von Karl,ring,Löwe extrem genervt,weil es in meinen Augen maximal zweitligadurchschnittsrumpler sind und zu 99% nichts auf die pfanne kriegen,aber von außen zu superduper Spielern hochsterilisiert :D werden.

Wenn es drauf ankommt ist von diesen erfahrenen Spielern nichts,aber auch gar nix zu erwarten.

Mich wundert es nur dass diese schwachen Spieler nicht nur bei dem vorherigen Träne(r) sondern jetzt auch noch ihre stammplatzgarantie inne haben.

Jenssen entwickelte sich auch zu einer katastrophe.
Görtler bleibt wie klich anscheinend aussen vor.
Fomitschow bekam auch relativ wenig Einsatzzeiten(vor seiner Verletzung)

Zur Zeit bleiben nur noch Müller,halfar,Schulze,zimmer und colak die mir nicht allwöchentlich auf den Sack gehen.

Das nervt mich schon selbst.

Hoffentlich steigert sich meine Laune in den nächsten zwei tagen noch,weil ich ja eigentlich schon 'uff de betze'will.
Seip28

Beitrag von Seip28 »

Zum Thema "keine Durchschlagskraft nach vorne": Ein gewisser Lakic hat gerade in Dortmund getroffen!
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Seip28 hat geschrieben:Zum Thema "keine Durchschlagskraft nach vorne": Ein gewisser Lakic hat gerade in Dortmund getroffen!
Gratuliere, sein erstes in dieser Saison :nachdenklich:
Seip28

Beitrag von Seip28 »

Werde es definitiv auch nicht überbewerten :p
Aber ich denke er würde uns in der jetzigen Situation gut zu Gesicht stehen!!
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Ich möcht Kosta Runkannix zurück.
Zumindest hatte sein Ballbesitzsystem eine Struktur, wir haben die gegner dominiert, Chancen erspielt aber leider leider die Tore nicht gemacht. Die letzten Spiele waren die Ausnahme.
Was der Konni da produziert ist übler Rumpelbumpelbetzesteinzeitfußball.
Es tut richtig weh da zuzuschauen.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Der Untergang des FCK in 3 Buchstaben: DBB

Was hier mit Kuntz gemacht wird grenzt an Rufmord.

Belegt, oder wenigstens begründet wird wie immer wenig, aber darüber sind wir ja eh weit hinaus.

Ich sehe bis heute wenig wirkliche Fehler von Kuntz.

Zum letzten (den besten verfügbaren Trainer zu entlassen) wurde er über das Medium DBB und die daraus resultierende Stimmung gezwungen.

Ich tippe ganz stark auf ein "ich habs euch ja gesagt" meinerseits, wenn Kuntz geschasst wird und man danach genau wie bei Runjaic merkt: Hoppla, der hat hat ja anscheinend doch das Beste rausgeholt, was unter unseren Umständen drin war....

Das kotzt mich deutlich mehr an, als eine vergeigte Saison.
FCK seit 1993
WernerL

Beitrag von WernerL »

Comu6 hat geschrieben:Der Untergang des FCK in 3 Buchstaben: DBB

Was hier mit Kuntz gemacht wird grenzt an Rufmord.

Belegt, oder wenigstens begründet wird wie immer wenig, aber darüber sind wir ja eh weit hinaus.

Ich sehe bis heute wenig wirkliche Fehler von Kuntz.

Zum letzten (den besten verfügbaren Trainer zu entlassen) wurde er über das Medium DBB und die daraus resultierende Stimmung gezwungen.
Jein!
Mit Kosta ging es deutlich zu Ende, ich vermute wir hätten da nicht viel mehr gerissen in den letzten Spielen als jetzt mit K5!

Das Problem wird jetzt aber leider deutlich aufgezeigt, man wird nicht automatisch besser nur weil man einen neuen Trainer einsetzt!

Ich verstehe diesen erneuten Einbruch wieder nicht, denn nach zwei tollen Siege zu Beginn reitest du danach eigentlich auf einer Erfolgswelle!

K5 MUSS einiges ändern, denn so wirds nix werden!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Auffallend in diesen Tagen:
Kaum wird ein Interview veröffentlicht das wir "gerade einen Aufschwung haben" oder das es irgendwie ansatzweise gut läuft gibts danach richtig auf den Sack. :!:

Das war schon des öfteren so:
Sahan ("wir wollen den Betze rocken")

Oder leider auch der Bericht hier
(das Verschwinden der Taubheit)

Und das sind leider nur wenige Beispiele, es würde deutlich mehr geben.
Man kann schon fast die Uhr danach stellen :-(

Warum nicht einfach mal Konstant Leistung bringen, bis man ein großes Ziel mal erreicht hat?

Dann kann man gerne reden oder schreiben :!:

Antworten