Otto hat 2004 gezeigt, was mit einem Außenseiter geht.henrycity hat geschrieben:Ich gebe allen recht die sagen es liegt überwiegend am schlechten Kader.
genau das habe ich mir gestern auch schon gedacht... und es war gestern nicht das erste mal!Zizou91 hat geschrieben:Szene des Spiels für mich die Wiederholung unseres Eigentors in Zeitlupe. ---> Der Ball ist lange in der Luft, man sieht den Blick von Löwe auch vor der Ballaktion schon genau dorthin gerichtet wo der Ball später auch einschlägt.
Das kann man interpretieren wie man will, aber wenn man diese Bilder sieht dann KANN der Ball auch nur genau dort einschlagen.
Weiß nicht ob das noch jemandem aufgefallen ist.
Unfassbare Szene für mich
Ich denke, das KF. wie MS verheizt wird, Kuntz wird sagen ihr wolltet ihn doch, was soll ich sonst noch machen. Er (SK) wird sich immer aus der Schusslinie nehmen. Erst wenn er ein besseres Angebot hat wird er den Verein am Abrund verlassen.SL7:4 hat geschrieben:Wenn wir gerade mal so bei Beobachtungen sind:
Das Auftreten von Konrad Fünfstück hat sich - meiner Meinung nach - geändert!
Als wieder SK im Rampenlicht stand bei dem Sky Interview vorm KSC Spiel (Thema Schupp) und das Interview KF nach dem Spiel!
Das war ein anderer KF als vorher - in den vielen starken Interviews und seinem Auftritt bei Flutlicht!
So wie die Mannschaft den selbstbewussten Kampf vermissen ließ, war auch die kämpferische Außendarstellung unseres neuen Trainers weg!
Was ist da passiert zwischen dem Platzverweis des Trainers und dem kämpferischen Auftritt (trotz Niederlage) der Mannschaft in Sandhausen und den beiden folgenden "AUFTRITTEN"?
Aber was willst Du uns jetzt damit sagenZizou91 hat geschrieben:Szene des Spiels für mich die Wiederholung unseres Eigentors in Zeitlupe. ---> Der Ball ist lange in der Luft, man sieht den Blick von Löwe auch vor der Ballaktion schon genau dorthin gerichtet wo der Ball später auch einschlägt.
Das kann man interpretieren wie man will, aber wenn man diese Bilder sieht dann KANN der Ball auch nur genau dort einschlagen.
Weiß nicht ob das noch jemandem aufgefallen ist.
Unfassbare Szene für mich
Boah weiß nicht. Ich will damit auf jeden Fall mal sagen dass es seeeeehr "unglücklich" aussieht.AllgäuDevil hat geschrieben: Aber was willst Du uns jetzt damit sagen![]()
Unterstellst Du Löwe etwa Absicht![]()
Als die Flanke kam, stand Mlapa vor Löwe und ein anderer Bochumer war hinter ihm. Da Mlapa ungefähr einen Kopf größer ist als Löwe, sah Chris den Ball wohl spät. Letztendlich eine ähnliche Situation wie bei Vucurs ET in Sandhausen. Beide konnten kaum reagieren. Deshalb kein Vorwurf an beide, zumindest von mir......
Gratuliere, sein erstes in dieser SaisonSeip28 hat geschrieben:Zum Thema "keine Durchschlagskraft nach vorne": Ein gewisser Lakic hat gerade in Dortmund getroffen!
Jein!Comu6 hat geschrieben:Der Untergang des FCK in 3 Buchstaben: DBB
Was hier mit Kuntz gemacht wird grenzt an Rufmord.
Belegt, oder wenigstens begründet wird wie immer wenig, aber darüber sind wir ja eh weit hinaus.
Ich sehe bis heute wenig wirkliche Fehler von Kuntz.
Zum letzten (den besten verfügbaren Trainer zu entlassen) wurde er über das Medium DBB und die daraus resultierende Stimmung gezwungen.