Solange noch einen Cent aus dem Verein zu quetschen ist, wird das nicht passierenLuki hat geschrieben:Ganz Ganz schwach!!
Es muss ein sofortiger Wechsel in der Führungsetage des Vereins her, ansonsten sehe ich für diese Saison und die kommenden Jahre schwarz für den FCK.
Blödsinn....wenn man als FCK und SK als dessen handelnde Person, Spieler im Wert von ca. 7 Mios Zu an andere Vereine transferiert und davon nur etwa 2 Mios in neues Personal investiert (warum auch immer ....wahrscheinlich weil man die Kohle,zum Stopfen von Löchern braucht), dann darf ich mich nicht wundern wenn ich keine Ersatzbank habe. Und das beschaffen von liquiden Mitteln gehört auch zum Job unseres VV.gringno hat geschrieben:Vergiss es. Das hat nix mit der Führung zu tun. Geld drucken ist immer noch Aufgabe der Zentralbank, nicht der Auswechselbank. Und das haben wir nicht. Und Kuntz kann es auch nicht drucken. Ein Wunder, dass wir ünberhaupt letztes Jahr oben mitgespielt haben.Luki hat geschrieben:Ganz Ganz schwach!!
Es muss ein sofortiger Wechsel in der Führungsetage des Vereins her, ansonsten sehe ich schwarz für diese Saison und die kommenden Jahre für den FCK.
Doch. Fünfstück hat nämlich einen Vertrag als Cheftrainer. Schäfer konnte ohne Probleme in die zweite (inzwischen sogar dritte) Reihe beordert werden, weil sein Vertrag das hergab.read-only hat geschrieben:konrad fünfstück wird es nicht anders ergehen als oliver schäfer
Aber vor allem, weil er sich jetzt nicht mehr um das NLZ kümmern kann.CGS hat geschrieben:Tut mir leid, aber Fünfstück war ein Fehler.
Sehe ich ähnlich, die Älteren hier wird der Sturm eher an den Volkssturm erinnerndaachdieb hat geschrieben:Während des KSC-Spiels war ich voller Wut und Sarkasmus kurzzeitig dabei die Trainer-und-ihr-System-Debatte zu führen. Runjaic hin, Fünfstück her ... es verbietet sich eigentlich.
Bochum hat heute ohne ein Tor gegen uns zu schießen gewonnen. Beschissen genug. Ich hoffe Löwe hakt das ganz schnell ab. Für den haben wir momentan nicht wirklich Ersatz im Kader.
Müller ist ein Guter. Spricht nach dem Derby klare Worte und bringt heute ne klasse Leistung auf den Platz.
Schulze & Heubach mit solider Leistung nach ihren Pausen.
Was erschreckend ist, ist unsere nicht vorhandene Schlagkraft nach vorne. Und daß wir uns selbst schlagen. Immer wieder. Das hat nix mit dem oder dem Trainer zu tun. Das ist inzwischen der eingebaute Slapstick.
Korrekt. Runjaic hat aber immerhin eine mittelmäßige drauß gemacht. Das war respektabel.LaOla43 hat geschrieben:Kein Trainer kann aus diesen schlechten Spielern eine Klasse Truppe formen