Das war 75. Minuten Topfußball beim Tabellenführer, wer die letzten 15. Minuten bemängelt soll Bayern Fan werden, wo leben wir denn, das wir auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer 90. Minuten dominieren. Das war ein super geiler Sieg. Eines der Besten FCK Spiele, was ich die letzten Jahr gesehen habe, einfach geiles Pressing, geile Konter und die haben richtig gefightet. Heute sind Spieler und Fans wieder ein Stück zusammengerutscht und was tut sich denn da an der Linie?
Da springt ja jemand? Da läuft ja jemand an der Linie mehr Kilometer, als mancher Bochum Spieler heute, da wäre beinahe sogar einer auf die Tribüne geschickt worden. Sein Name? Konrad Fünfstück!!
Unglaublich wie er bei der Auswechslung jeden Spieler 1 Minute im Arm hatte und mit ihm redete. Klasse aufgebaut Conny. Finde ich super hammer.
Und wie krass ist es denn das alle nach dem Spiel zum Trainer rennen Leute? Hat da etwa jemand einen väterlichen Bezug zu den Spieler?
Hahahahaha und Leute, seht ihr? Wenn wir den Löwe provozieren ist er ein Arschloch zu uns. Aber wenn wir hinter ihm stehen ist er ein Arschloch zu den Gegner. Ach Gott habe ich lachen müssen, selten jemanden gesehen, der so die gegnerischen Fans provoziert. Habe sogar kurz "Löwe ist ein Hurensohn" von den Bochumer gehört. Jaja Löwe, heute hast du Herzblut gezeigt.
Und Karl???? Will der nochmal in die Bundesliga oder was. Selten habe ich ihn so fighten sehen. Das erinnerte ja an Arturo Vidal.
1 A Leistung.
Sogar Alexander Ring blühte bei der Einwechslung auf. ICH WIEDERHOLE. RING BLÜHLTE ETWAS AUF