Endlich mal wieder 1. FCK Fußball.
Mehr will ich nicht.
Spielen, kämpfen, auf Augenhöhe sein mit dem Gegner
und dann vielleicht auch gewinnen.
Eigentlich ist es gaaaanz einfach!!
Mehr will ich nicht.
Spielen, kämpfen, auf Augenhöhe sein mit dem Gegner
und dann vielleicht auch gewinnen.
Eigentlich ist es gaaaanz einfach!!
Wahnsinn !!!
Man of the Match, Konrad Fuenfstueck.
Sch... auf Ballbesitz. Tore zaehlen beim Fussball
Man of the Match, Konrad Fuenfstueck.
Sch... auf Ballbesitz. Tore zaehlen beim Fussball
Ein guter Anfang. Beherzt...kämpferisch... Das Glück und der Glaube sind da...Mehr war es noch nicht!
Aber es macht wieder Spaß mitzufiebern! ...Kompliment!
Gerne weiter so...
Piossek mit gutem Spiel...Colak mit sehr gutem...Gaus macht Freude...
Müller muss dringend zulegen in Sachen Strafraumbeherrschung....
Ach was!!! SIEG!!!!!

Aber es macht wieder Spaß mitzufiebern! ...Kompliment!
Gerne weiter so...
Piossek mit gutem Spiel...Colak mit sehr gutem...Gaus macht Freude...
Müller muss dringend zulegen in Sachen Strafraumbeherrschung....
Ach was!!! SIEG!!!!!

Liebe kennt keine Liga!
Taktisch gut aufgestellt und Konter in der halbzeit 1 gut genutzt!
Die letzten zwanzig Minuten toll gefightet, so muss es sein!!!
Insgesamt bravouröse Leistung mit offensiver Aufstellung!!!
Löwe ohne Binde spielte m.E. viel besser als sonst!
Zimmer wieder mal ein Kämpfer vor dem Herrn!
Die letzten zwanzig Minuten toll gefightet, so muss es sein!!!
Insgesamt bravouröse Leistung mit offensiver Aufstellung!!!
Löwe ohne Binde spielte m.E. viel besser als sonst!
Zimmer wieder mal ein Kämpfer vor dem Herrn!
Wieder mal der Beweis dass Ballbesitz an sich null Bedeutung hat. 65:35% oder so für Bochum. Geschenkt
Spielweise war völlig ok. Gegner kommen lassen und dann selbst schnell umschalten und zu Chancen kommen.
Karl überragend heute. Allen Unkenrufen zum Trotz...
Weiter so, Männer

Spielweise war völlig ok. Gegner kommen lassen und dann selbst schnell umschalten und zu Chancen kommen.
Karl überragend heute. Allen Unkenrufen zum Trotz...
Weiter so, Männer

"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Und ein Trainer im Kaputzenpulli passt einfach besser zu uns als ein Coach im Dreireiher
Na schau mal einer an, was für ein bärenstarker Auftritt!
DAS war Kampf, DAS war Wille, DAS WAR IST UND BLEIBT LAUTERN!!!
In der 1. Hz taktisch sehr clever agiert, defensiv sicher mit (erfolgreichen) Nadelstichen in der Offensive.
Und in der 2. Hz statt Verwaltungsfußball lange Zeit unglaublich stark und dominant mit zahlreichen Hochkarätern. Natürlich hätte da mindestens das 3:0 wenn nicht sogar das 4:0 fallen müssen und so war es folgerichtig dass es zum Ende nochmal richtig eng wurde.
Aber auch in dieser abartigen Drangphase der Bochumer haben unsere Jungs alles reingeworfen was sie hatten (inklusive sich selbst) und mit etwas (verdientem!) Glück dann den Sieg über die Zeit gebracht!
Wahnsinn, absoluter Wahnsinn!!
DAS war Kampf, DAS war Wille, DAS WAR IST UND BLEIBT LAUTERN!!!
In der 1. Hz taktisch sehr clever agiert, defensiv sicher mit (erfolgreichen) Nadelstichen in der Offensive.
Und in der 2. Hz statt Verwaltungsfußball lange Zeit unglaublich stark und dominant mit zahlreichen Hochkarätern. Natürlich hätte da mindestens das 3:0 wenn nicht sogar das 4:0 fallen müssen und so war es folgerichtig dass es zum Ende nochmal richtig eng wurde.
Aber auch in dieser abartigen Drangphase der Bochumer haben unsere Jungs alles reingeworfen was sie hatten (inklusive sich selbst) und mit etwas (verdientem!) Glück dann den Sieg über die Zeit gebracht!
Wahnsinn, absoluter Wahnsinn!!

heiermann hat geschrieben:DANKE K5
endlich mal ne witzige abkürzung - besser als der CR7-quatsch...

Ich kam mir die ersten 60 Minuten wie im falschen Film vor. Bochum mit etwa 70% Ballbesitz und Ballgeschiebe, worauf Pfiffe von den Heim-Fans folgten. Kosta warst du es?
Mit viel Glück haben die Jungs heute gewonnen, aber ich fand es geil. Vor allem wie alle gekämpft haben. Schön, dass der Trainer alle Spieler zur Halbzeit abgeklatscht hat.
3 Punkte, geil!!!
Mit viel Glück haben die Jungs heute gewonnen, aber ich fand es geil. Vor allem wie alle gekämpft haben. Schön, dass der Trainer alle Spieler zur Halbzeit abgeklatscht hat.
3 Punkte, geil!!!
Zuletzt geändert von Hessenland am 25.09.2015, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
Gratulation an 5stück. Wer den Tabellenführer nach 30 Minuten zum ersten (nicht verletzungsbedingten) Wechsel zwingt hat einiges richtig gemacht. Wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg. 
Marcel Gaus mit einem richtig guten come-back. Belebung für die linke Offensive. Karl/Halfa sehr gut. Die hatten unser Spiel über weite Strecken im Griff. Am Ende hatten wir den Dusel, den du auch mal brauchst. Geht das Ding 4:4 aus darf sich auch niemand beschweren.
Bin gespannt, wie die Jungs auf dem Betze auftreten.

Marcel Gaus mit einem richtig guten come-back. Belebung für die linke Offensive. Karl/Halfa sehr gut. Die hatten unser Spiel über weite Strecken im Griff. Am Ende hatten wir den Dusel, den du auch mal brauchst. Geht das Ding 4:4 aus darf sich auch niemand beschweren.
Bin gespannt, wie die Jungs auf dem Betze auftreten.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Ich brauch jetzt erstmal en kurze und frische Luft....
War das geil

War das geil

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
5stück holt Kuntz in den Kreis..... 5stück im Interview nicht in die Kamera schauen
... aber sympathisch ist er ja...

Klar war (noch) nicht alles perfekt, aber ich hatte den Eindruck, dass die Jungs heute richtig Bock auf Fußball hatten. Die haben sich gegenseitig angefeuert, abgeklatscht, sind gerannt wie die Blöden, sind jedem Ball nachgegangen, haben gekratzt und gebissen... Mir wäre auch egal gewesen, wenn wir verloren hätten (also, klar, nicht ganz egal, Ihr versteht mich schon) - Hauptsache, mal wieder ein geiles Spiel gesehen, das einen so richtig mitfiebern lässt. Ich bin vorm Bildschirm hin- und her gesprungen.
PS: Ist mein erster Beitrag, aber bin gerade euphorisiert - ist doch ein guter Anfang.
PS: Ist mein erster Beitrag, aber bin gerade euphorisiert - ist doch ein guter Anfang.

colak und piossek können 2.liga wohl doch...klar hatten wir am schluss glück.bochum hatte dafür direkt nach der halbzeit glück.somit habe ich einen verdienten sieg gesehen.wir haben sehr clever gespielt und mmn eher das gespielt, was die jungs können.kampfgeist,eine gute raumaufteilung und mit hauruck nach vorne, ist in dieser liga mehr wert, als ballbesitz und kurzpassspiel...
weiter so, dann wirds ne ruhige saison (und das ist alles was momentan zählen sollte)...
ps: in der zukunft wird es sehr wichtig sein, das wir (bzw. das umfeld) akzeptieren, dass der fck auch in dieser liga keine übermannschaft ist.die ansprüche müssen endlich runtergefahren werden und die underdogmentalität von früher muss auch in dieser liga die oberste kultur im verein sein !
wir sind en geiler club,aus der ländlichen pfalz und wir fighten euch alle nieder!!!
weiter so, dann wirds ne ruhige saison (und das ist alles was momentan zählen sollte)...
ps: in der zukunft wird es sehr wichtig sein, das wir (bzw. das umfeld) akzeptieren, dass der fck auch in dieser liga keine übermannschaft ist.die ansprüche müssen endlich runtergefahren werden und die underdogmentalität von früher muss auch in dieser liga die oberste kultur im verein sein !
wir sind en geiler club,aus der ländlichen pfalz und wir fighten euch alle nieder!!!
So das ganze in 4 Wochen einfach nochmal bitte!
48.49.50
48.49.50
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Laut gästefans sind die bochumer auf randale aus
Naja
Naja
Das ist ein Auftakt wie man ihn sich nur wünschen kann.
K5 in echter Trainerkleidung, emotional, mitreißend und sympathisch.
Die Mannschaft kämpferisch, willensstark und effektiv.
Das Ergebnis - Auswärtssieg beim bislang ungeschlagenen Tabellenführer
Ich freu mich schon auf den nächsten Auftritt!!!
K5 in echter Trainerkleidung, emotional, mitreißend und sympathisch.
Die Mannschaft kämpferisch, willensstark und effektiv.
Das Ergebnis - Auswärtssieg beim bislang ungeschlagenen Tabellenführer
Ich freu mich schon auf den nächsten Auftritt!!!
nächsten freitag gegen düsseldorf -
die sind ÜBERfällig!
die sind ÜBERfällig!
Glückwunsch an Mannschaft und Trainer! So wollen wir das sehen. Kämpfen und siegen.

Laut gästefans sind die bochumer auf randale aus
Naja
Naja
Odenwalddevil hat geschrieben:Laut gästefans sind die bochumer auf randale aus
Naja
Jetzt fahr ich bald auch mal wieder auswärts mit. Hätte ich gewusst das Runjaic vor Bochum fliegt, hätte ich rechtzeitig Urlaub beantragt. In Bochum freitags Abends war es schon immer lustig.
Ich glaub der Pulli wird ein Hit!
Muss ich haben
Muss ich haben

Aufgeben ist keine Alternative!
Das war 75. Minuten Topfußball beim Tabellenführer, wer die letzten 15. Minuten bemängelt soll Bayern Fan werden, wo leben wir denn, das wir auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer 90. Minuten dominieren. Das war ein super geiler Sieg. Eines der Besten FCK Spiele, was ich die letzten Jahr gesehen habe, einfach geiles Pressing, geile Konter und die haben richtig gefightet. Heute sind Spieler und Fans wieder ein Stück zusammengerutscht und was tut sich denn da an der Linie?
Da springt ja jemand? Da läuft ja jemand an der Linie mehr Kilometer, als mancher Bochum Spieler heute, da wäre beinahe sogar einer auf die Tribüne geschickt worden. Sein Name? Konrad Fünfstück!!
Unglaublich wie er bei der Auswechslung jeden Spieler 1 Minute im Arm hatte und mit ihm redete. Klasse aufgebaut Conny. Finde ich super hammer.
Und wie krass ist es denn das alle nach dem Spiel zum Trainer rennen Leute? Hat da etwa jemand einen väterlichen Bezug zu den Spieler?
Hahahahaha und Leute, seht ihr? Wenn wir den Löwe provozieren ist er ein Arschloch zu uns. Aber wenn wir hinter ihm stehen ist er ein Arschloch zu den Gegner. Ach Gott habe ich lachen müssen, selten jemanden gesehen, der so die gegnerischen Fans provoziert. Habe sogar kurz "Löwe ist ein Hurensohn" von den Bochumer gehört. Jaja Löwe, heute hast du Herzblut gezeigt.
Und Karl???? Will der nochmal in die Bundesliga oder was. Selten habe ich ihn so fighten sehen. Das erinnerte ja an Arturo Vidal.
1 A Leistung.
Sogar Alexander Ring blühte bei der Einwechslung auf. ICH WIEDERHOLE. RING BLÜHLTE ETWAS AUF
Da springt ja jemand? Da läuft ja jemand an der Linie mehr Kilometer, als mancher Bochum Spieler heute, da wäre beinahe sogar einer auf die Tribüne geschickt worden. Sein Name? Konrad Fünfstück!!
Unglaublich wie er bei der Auswechslung jeden Spieler 1 Minute im Arm hatte und mit ihm redete. Klasse aufgebaut Conny. Finde ich super hammer.
Und wie krass ist es denn das alle nach dem Spiel zum Trainer rennen Leute? Hat da etwa jemand einen väterlichen Bezug zu den Spieler?

Hahahahaha und Leute, seht ihr? Wenn wir den Löwe provozieren ist er ein Arschloch zu uns. Aber wenn wir hinter ihm stehen ist er ein Arschloch zu den Gegner. Ach Gott habe ich lachen müssen, selten jemanden gesehen, der so die gegnerischen Fans provoziert. Habe sogar kurz "Löwe ist ein Hurensohn" von den Bochumer gehört. Jaja Löwe, heute hast du Herzblut gezeigt.
Und Karl???? Will der nochmal in die Bundesliga oder was. Selten habe ich ihn so fighten sehen. Das erinnerte ja an Arturo Vidal.
1 A Leistung.
Sogar Alexander Ring blühte bei der Einwechslung auf. ICH WIEDERHOLE. RING BLÜHLTE ETWAS AUF
Ich hatte ein gutes Gefühl. Als ich die Aufstellung sah.
Hallo!!!!
K5 schaut in DBB rein.
Alles was hier kritisiert wurde, setzte er gleich um. Ring draußen, 2 Stürmer. Stellt den Colak auf, der letzten Spieltag 2 Buden ( U23 ) macht.
Aber sehr positiv fand ich das Abklatschen in der Halbzeit. Sehr, sehr motivierend.
K5 hat verstanden, dass die Jungs kein Ballbesitz können.
Und ich habe wieder Kampf gesehen.
Karl richtig stark heute.
Leider muß ich jetzt 2 Wochen nach Kreta, mein Akku aufladen. Aber die längste Theke der Welt wird auch ohne mich gerockt.
Geiles Weekend.

Hallo!!!!
K5 schaut in DBB rein.
Alles was hier kritisiert wurde, setzte er gleich um. Ring draußen, 2 Stürmer. Stellt den Colak auf, der letzten Spieltag 2 Buden ( U23 ) macht.
Aber sehr positiv fand ich das Abklatschen in der Halbzeit. Sehr, sehr motivierend.
K5 hat verstanden, dass die Jungs kein Ballbesitz können.
Und ich habe wieder Kampf gesehen.
Karl richtig stark heute.
Leider muß ich jetzt 2 Wochen nach Kreta, mein Akku aufladen. Aber die längste Theke der Welt wird auch ohne mich gerockt.
Geiles Weekend.

Halfar ins DM brachte Stabilität. Wechsel genau zur richtigen Zeit.
Auch wenn ich es nicht glaubte, aber wir brauchen einen Gauß. Hatte bei beiden Toren die Füße drin.
Er arbeitet viel defensiv und geht einfach mit dem Kopf durch die Wand. SUPER!!!
Jetzt können erst mal alle durchatmen.
Super Einstand, Konrad!
Auch wenn ich es nicht glaubte, aber wir brauchen einen Gauß. Hatte bei beiden Toren die Füße drin.
Er arbeitet viel defensiv und geht einfach mit dem Kopf durch die Wand. SUPER!!!
Jetzt können erst mal alle durchatmen.
Super Einstand, Konrad!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel