Du kommst Dir echt sau lustig vor, gelle! Ich kann über Deinen Humor jedenfalls nicht lachen, was mir bei Deinen Beiträgen allerdings öfters passiert.WolframWuttke hat geschrieben:Wieso? Was hast Du den gemacht? Schicks per Fax, das löschen die nicht!AlbiundIssi hat geschrieben:
nein, darf man nicht - meine wurde umgehend gelöscht! da hast du glück gehabt, dass wuddi dich nur ironisiert hat.
Zwei Komplimente in nur einem Post. Ein echter Ritterschlag.ix35 hat geschrieben: Du kommst Dir echt sau lustig vor, gelle! Ich kann über Deinen Humor jedenfalls nicht lachen, was mir bei Deinen Beiträgen allerdings öfters passiert.
ich glaub, ich war wieder ein pöser pupe -WolframWuttke hat geschrieben: Wieso? Was hast Du den gemacht?
Muß Augsburg mit denen teilen, warum ?hierregiertderfck hat geschrieben:Würde ich nicht schlecht finden. Meiner Meinung nach letzte Saison beim HSV gegen Ende noch einer der besten Spieler.
Aber ich habe wenig Hoffnung, dass wir den wirklich bekommen. Ich tippe er geht am Schluss wieder nach Fürth, die haben nämlich Kohle bekommen durch den Baba-Transfer zu Chelsea. Würde wieder ins Bild passen.
Perez87 hat geschrieben:Wäre sehr gut wenn man Stieber verpflichten könnte für die 2. Liga ein überragender Spieler, beim HSV hat es nicht funktioniert aber beim HSV würden Messi und Ronaldo auch nicht funktionieren. Der HSV scheint verflucht zusein, kein Spieler den man geholt hat ist annähernd sogut wie bei seinem vorherigen Verein. Stieber und Halfar im Mittelfeld viel besser geht es nicht in Liga 2 mMn hoffe sehr das man Zoltan verpflichten kann.
Bevor es Ty..... es schreibt.FCK-Ralle hat geschrieben:Stieber fänd ich echt gut. Der könnte uns denke ich sofort weiterhelfen. Klar wäre er nicht billig, aber wer Erfolg will muss auch mal investieren. Und ein klammer Verein wie wir an den richtigen Stellen. Und unsere Außenbahn ist so eine Stelle.
A propos Eilers ist sicher auch nicht schlecht aber glaube nicht dass der zu bekommen ist.
...das ist ja mal ne klasse Logik - was nimmst du ein, um auf so was zu kommen??..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ab mit dem zu RB, da passt er viel besser hin.
Wir steigen schon mit unserem jetzigen Kader nicht auf, also warum noch mehr Geld ausgeben?
...jetzt überschätzt du aber den Einfluss von dbb gewaltig...AlbiundIssi hat geschrieben:ich glaub, ich war wieder ein pöser pupe -WolframWuttke hat geschrieben: Wieso? Was hast Du den gemacht?
hab geschrieben, dass ich für eine verpflichtung von stieber bin...
mir scheint, dbb will stieber verhindern.
Er ist beim HSV sogar noch mehr als die anderen abgetaucht. In Jena und bei Bayern war er anscheinend nicht mal mehr im Kader, und das trotz der Trümmertruppe dort.krassimier hat geschrieben:In Hamburg ist er, wie jeder andere dort auch, völlig abgetaucht...
Jop, ich glaube die bekommen satte 15% von der Transfersumme. Die hatten eine Klausel.Hajoe hat geschrieben:Muß Augsburg mit denen teilen, warum ?hierregiertderfck hat geschrieben:Würde ich nicht schlecht finden. Meiner Meinung nach letzte Saison beim HSV gegen Ende noch einer der besten Spieler.
Aber ich habe wenig Hoffnung, dass wir den wirklich bekommen. Ich tippe er geht am Schluss wieder nach Fürth, die haben nämlich Kohle bekommen durch den Baba-Transfer zu Chelsea. Würde wieder ins Bild passen.
Von den 25% hab ich auch gehört und dann heute noch mal etwas von 15% gelesen und dachte ich hätte mich bei 25 wohl verhört... war mir aber nicht mehr ganz sicher.FCKneverDIE hat geschrieben:Würde mich auch Über Zoltan Stieber im FCK-Dress Freuen.
Und Laut Sky News bekommen die Fürther 25% der Baba Ablösesumme,war bei seinem Wechsel so vereinbart worden.Also Schlappe 5 Mio.
Ich lach mich kaputt !Mitteldfeldwunder Dermirbay