Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 17.08.2015, 15:35


Im Kicker äußert FCK-Trainer Kosta Runjaic den Wunsch noch einen Außenbahnspieler zu verpflichten. Laut Kicker könnte der FCK deshalb Interesse an Zoltán Stieber haben, der momentan beim Hamburger SV unter Vertrag steht und von einigen anderen Zweitligisten umworben werden soll.

(...) Besserung wurde gelobt. Fragt sich allerdings, ob die ohne personelle Nachbesserung im Kader möglich ist. "Es greift noch nicht alles", räumt Runjaic ein. Der Trainer sagt aber auch, woran es klemmt: "Ich brauche noch einen erfahrenen Außenbahnspieler. Der ist vielleicht sogar wichtiger, als ein Stürmer."

Interesse an Stieber?

Zum Spielertyp, den er sich wünschen würde: "Er muss Zug nach vorne haben und sollte die Defensivarbeit nicht vernachlässigen." Einer wie Zoltan Stieber? Am 26-Jährigen, der beim Hamburger SV auf der Verkaufsliste steht, sollen mehrere Zweitligisten Interesse haben. Geld für Investitionen hat der FCK nach dem Verkauf von Philipp Hofmann (FC Brentford, zwei Millionen Ablöse) und Stefan Mugosa (1860 München, 400 000 Euro). (...)

Quelle und kompletter Text: kicker.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 17.08.2015, 15:41


Fände ich generell nicht schlecht!

War in der Saison, als Fürth Relegation spielte, DER Mann im Mittelfeld der Fürther. Und das es beim HSV nicht so geklappt hat, dafür mach ich ihm keinen Vorwurf.
Unser Mitteldfeldwunder Dermirbay kann sich ja allen Anschein nach auch nicht durchsetzen.

Da es uns meiner Meinung nach links Außen an guten Spielern fehlt, kann er ruhig kommen!
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon godmK » 17.08.2015, 15:45


Hier nun also die x-te Meldung dahingehend das kosta keineswegs nur mit zms und ms auf dem Platz rumlaufen will sondern gerne das Spiel über außen fördern würde für welches wir gelernt gerade nur ex regionalliga Spieler thommy zur Verfügung haben.

Ich hoffe dieses mal lesen es einige mehr.
#Legendenbildung made by DBB! Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt! Realität oder doch nur alternative Fakten?


Beitragvon godmK » 16.12.2017, 14:54
Können wir Notzon bitte symbolisch am 24.12 feuern?



Beitragvon Veedaa » 17.08.2015, 15:51


Der kicker müsste den FCK doch langsam besser kennen. Stieber mag vielleicht einer sein, den wir theoretisch auf dem Zettel haben. Am Ende wechselt er aber nach Fürth, mit denen wir finanziell natürlich nicht mithalten konnten.
Wir holen uns diesen "erfahrenen" Spieler für die Außenbahn: http://www.transfermarkt.de/justin-eile ... eler/50782



Beitragvon Martin S-H » 17.08.2015, 15:51


Danke für diese Meldung!

Bitte um baldige Realisierung, wir habens dringend nötig!

Seit Sam und Ilicevic hat der FCK keine fähigen Außenspieler mehr in seinen Reihen. Für mich der Hauptgrund für unsere schwache Offensive...
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon Schlossberg » 17.08.2015, 15:57


Falls die Kommunikation auf dem Berg nicht völlig zusammengebrochen ist, muss man annehmen, dass ein Außenbahnspieler kurz vor der Verpflichtung steht. Ob es Stieber ist, werden wir sehen.



Beitragvon asdf » 17.08.2015, 16:01


Guter Mann aber 1,2 Mio Gehalt, wenn man tm trauen darf sind zu viel für uns. Ich weiß nicht, ob der Spieler bereit ist, da ordentlich zu verzichten.



Beitragvon AlbiundIssi » 17.08.2015, 16:01


Schlossberg hat geschrieben:Falls die Kommunikation auf dem Berg nicht völlig zusammengebrochen ist, muss man annehmen, dass ein Außenbahnspieler kurz vor der Verpflichtung steht.


erklärst du uns diese aussage etwas näher?
wer hat mit dir kommuniziert?



Beitragvon kalle-fck98 » 17.08.2015, 16:05


Finde ich nicht schlecht, kommt aber auf die Ablösesumme an. Alles über 500000 wer zuviel.



Beitragvon hierregiertderfck » 17.08.2015, 16:13


Würde ich nicht schlecht finden. Meiner Meinung nach letzte Saison beim HSV gegen Ende noch einer der besten Spieler.

Aber ich habe wenig Hoffnung, dass wir den wirklich bekommen. Ich tippe er geht am Schluss wieder nach Fürth, die haben nämlich Kohle bekommen durch den Baba-Transfer zu Chelsea. Würde wieder ins Bild passen.



Beitragvon De Sandhofer » 17.08.2015, 16:17


kalle-fck98 hat geschrieben:Finde ich nicht schlecht, kommt aber auf die Ablösesumme an. Alles über 500000 wer zuviel.

Alle wollen wir einen guten Außenspieler,der tolle Flanken schlägt,über einen guten Schuß verfügt und Torgefahr ausstrahlt. Dafür muß man ein paar Euros ausgeben. Glaube nicht das hier 5oo.ooo Euros ausreichen werden. Zoltan wäre aber so ein Spieler,der unsere Probleme lösen könnte. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Roter_Teufel » 17.08.2015, 16:43


Der ist viel zu gut.
Der kommt niemals.
Glaube nicht das er in Liga zwei geht und schon gar nicht zu uns.
„Ein Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Seit1969 » 17.08.2015, 16:44


Sein Berater hat beim FCK vllt noch etwas gut zu machen.
Heintz, Ivo I., Lakic!

Schaun mer mal.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Grosso80 » 17.08.2015, 16:46


Stieber wird keine billige Sache, aber so ein Typ muss verpflichtet werden.
Dafür würde ich, wenn Anfragen vorhanden, Ring und/oder Jenssen verkaufen.
Wir werden es in den nächsten Tagen sehen, irgendetwas wird noch passieren. Evtl sogar mehr als ich mir im Moment vorstellen kann.

Ich gebe auch Runjaic recht, in dem er sagt: ein guter Aussen ist wichtiger als ein Stürmer.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon DerMurph » 17.08.2015, 16:48


Wenn es machbar ist unbedingt verpflichten
!!!!!!!!



Beitragvon Bigdoubleu » 17.08.2015, 16:53


Das wäre so einer, der den Unterschied ausmachen kann. Hat letzte Saison in einer desolaten HSV-Mannschaft zumindest am Anfang als einer der wenigen Leistung gezeigt. Es würde mich allerdings wundern, wenn nich noch ein paar Erstligisten die Fühler ausstrecken würden.

Ich glaube nicht, dass wir so einen Transfer stemmen können. Aber vielleicht kann Demirbay ja ein gutes Wort für uns einlegen :daumen:



Beitragvon WolframWuttke » 17.08.2015, 16:58


Wäre ein geiler Spieler für uns!

Vom Gehalt her aber wohl eher eine richtig große Nummer. :nachdenklich:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ix35 » 17.08.2015, 17:05


Ich bin gegen eine Verpflichtung von Stieper bei aller vorhandener Klasse die er zweifellos hat. Er könnte uns sportlich bestimmt weiterhelfen, aber er hatte schon mal die Möglichkeit beim FCK zu spielen und hat sich damals für Fürth entschieden. Das habe ich ihm nicht vergessen. Außerdem will ich keine Spieler die nur vom Gehaltsscheck und nicht vom Verein als solches überzeugt sind. Dann lieber wirklich den Eilers aus Dresden.



Beitragvon WolframWuttke » 17.08.2015, 17:20


ix35 hat geschrieben:Ich bin gegen eine Verpflichtung von Stieper bei aller vorhandener Klasse die er zweifellos hat. Er könnte uns sportlich bestimmt weiterhelfen, aber er hatte schon mal die Möglichkeit beim FCK zu spielen und hat sich damals für Fürth entschieden. Das habe ich ihm nicht vergessen. Außerdem will ich keine Spieler die nur vom Gehaltsscheck und nicht vom Verein als solches überzeugt sind. Dann lieber wirklich den Eilers aus Dresden.


Na, wenn Du ihn nicht willst, dann lassen wir es. War nur ne Idee.

Also den Eilers? Ok, machen wir.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Alm-Teufel » 17.08.2015, 17:25


WolframWuttke hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Ich bin gegen eine Verpflichtung von Stieper bei aller vorhandener Klasse die er zweifellos hat. Er könnte uns sportlich bestimmt weiterhelfen, aber er hatte schon mal die Möglichkeit beim FCK zu spielen und hat sich damals für Fürth entschieden. Das habe ich ihm nicht vergessen. Außerdem will ich keine Spieler die nur vom Gehaltsscheck und nicht vom Verein als solches überzeugt sind. Dann lieber wirklich den Eilers aus Dresden.


Na, wenn Du ihn nicht willst, dann lassen wir es. War nur ne Idee.

Also den Eilers? Ok, machen wir.


:lol: du hast ja richtig Humor!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon ix35 » 17.08.2015, 17:33


WolframWuttke hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Ich bin gegen eine Verpflichtung von Stieper bei aller vorhandener Klasse die er zweifellos hat. Er könnte uns sportlich bestimmt weiterhelfen, aber er hatte schon mal die Möglichkeit beim FCK zu spielen und hat sich damals für Fürth entschieden. Das habe ich ihm nicht vergessen. Außerdem will ich keine Spieler die nur vom Gehaltsscheck und nicht vom Verein als solches überzeugt sind. Dann lieber wirklich den Eilers aus Dresden.


Na, wenn Du ihn nicht willst, dann lassen wir es. War nur ne Idee.

Also den Eilers? Ok, machen wir.

Wenn Du ihn willst dann holen wir ihn selbstverständlich und lassen den Eilers fort.
Ich bin echt gespannt ob man jemals in diesem Forum seine Meinung zu einem Thema sagen kann ohne das einem irgendwer von der Seite reingrätscht. Es macht langsam wirklich keinen Spass mehr hier. :nachdenklich:



Beitragvon AlbiundIssi » 17.08.2015, 17:45


ix35 hat geschrieben:Ich bin echt gespannt ob man jemals in diesem Forum seine Meinung zu einem Thema sagen kann


nein, darf man nicht - meine wurde umgehend gelöscht! da hast du glück gehabt, dass wuddi dich nur ironisiert hat.



Beitragvon WolframWuttke » 17.08.2015, 17:53


AlbiundIssi hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Ich bin echt gespannt ob man jemals in diesem Forum seine Meinung zu einem Thema sagen kann


nein, darf man nicht - meine wurde umgehend gelöscht! da hast du glück gehabt, dass wuddi dich nur ironisiert hat.


Wieso? Was hast Du den gemacht? Schicks per Fax, das löschen die nicht!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK-Ralle » 17.08.2015, 17:53


Stieber fänd ich echt gut. Der könnte uns denke ich sofort weiterhelfen. Klar wäre er nicht billig, aber wer Erfolg will muss auch mal investieren. Und ein klammer Verein wie wir an den richtigen Stellen. Und unsere Außenbahn ist so eine Stelle.

A propos Eilers ist sicher auch nicht schlecht aber glaube nicht dass der zu bekommen ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Eilesäsch » 17.08.2015, 17:56


Passt er wirklich zum FCK?
Er hat lange Zeit nicht gespielt und kaum Einsätze gehabt.
Da muss er sehr überzeugend sein und nicht viel Kosten bzw. darf nicht viel verlangen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste