Egal wo du in der Westkurve bist... lauter als auf der Süd ist es im Normalfall schon. Ich hoffe, dass morgen um diese Anstoßzeit viele vor Ort sind, die ordentlich den Mund aufmachen. Erfahrungsgemäß stehen da die Chancen gut.Roter_Pfälzer hat geschrieben:Wo bekommt man die Sonderedition der Schals für die Choreo morgen her (GL 28)? Wie lange bekommt man die wohl? Hab noch zwei Karten für Block 10.4 bekommen. Sieht man da überhaupt noch was? Kommt die Stimmung so weit hoch? Bin zwar schon lange Lautern Fan und gebürtiger Pfälzer, aber wohne schon seit Kindestagen in NRW mit meinen Eltern und habe den Betze bisher nur von der Mitte aus und nicht von der Westkurve her kennengelernt. Brauche ein paar Infos für die VorfreudeWar schon letzte Woche in Duisburg und es hat einfach nur Spaß gemacht
![]()
Das möchte ich aber definitiv bestreitenhierregiertderfck hat geschrieben: Egal wo du in der Westkurve bist... lauter als auf der Süd ist es im Normalfall schon.
Dein Sitzplatz sei dir gegönnt.jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Das möchte ich aber definitiv bestreitenWenn man richtig sitzt und mehr auf alte Betze Stimmung steht ist man auf der Süd gut aufgehoben
Die MFA wird dort meist ignoriert, da wird halt noch aufs Spiel geschaut
![]()
Nichts für ungut, nur ein kleiner Spaß. Aber zurück in die West wollte ich im Moment nicht mehr
Na da sind wir dann schon mal 2, obwohl ich glaube wir sind sogar zu dritt, denn dem geschätzten @Salamander erging es vermutlich ähnlich. Ich habe gegen Ingolstadt ( und St. Pauli ) auch abgekotzt. Nur lag es bei mir nicht an der Sicht auf das Spielfeld, die in meinem " Stammblock " 3.1 immer sehr gut ist. Vielmehr hat bei mir die Darbietung unserer Akteure auf dem Spielfeld und die damit verbundene leichtfertige und völlig unnötige Verschenkung des Aufstiegs innerhalb der letzten 4 Spieltage für einen Brechreiz gesorgt.WalzvundePalz hat geschrieben:
So erging es mir... habe die letzten Karten gegen Ingolstadt noch auf der Ost mit Sichtbehinderung bekommen, obwohl ich das ganze Jahr in der Westkurve bin. Naja wenigstens war ich überhaupt da. Habe trotzdem selten so abgekotzt
Achso, "Lonely" Devil, jetzt wird mir alles klar:du hast gar keinen, dem du das erzählen kannst. Dann leg dir mal schleunigst ein Haustier zu, die sind wenigstens nicht genervt.Lonly Devil hat geschrieben:Dann bedanke ich mich recht höflich für das Vollzitat.Verteufler1900 hat geschrieben: ... ...
Geht das schon wieder los, hat mich letzte Saison schon genervt. Kannst du das vllt. deinem Hund mal erzählen ?
P.S.
Was, nur um ein Missverständnis zu vermeiden, soll ich denn meinem imaginären Hund erzählen ?
Dass dich die Art der Beiträge nervt, oder die Beiträge selbst.
So schaut's aus. Die Beiträge von Lonely Devil haben im Spieltagsfred schon eine gewisse Tradition und gehören mittlerweile schon zum Inventarkanzzleramt hat geschrieben: @Lonly Devil:
Weiter so, deine Beiträge sind traditionell im Vorberichtsthread und ich möchte sie nicht missen!
Achso, Heimsieg
Oxi heißt "nein".pfuideiwel hat geschrieben: OXI, we can
Bewußt!Kse1985 hat geschrieben:Oxi heißt "nein".pfuideiwel hat geschrieben: OXI, we can
Bewusst? Falls ja, sorry fürs Klugscheißen.
Warum habt ihr dann keine Dauerkarte, wenn ihr sowieso die ganze Saison in der Westkurve steht? Das verstehe ich nicht, keine DK aber dann darüber meckern keinen guten Platz zu bekommen...Man kann sich auch über alles beschweren!karsten hat geschrieben:Na da sind wir dann schon mal 2, obwohl ich glaube wir sind sogar zu dritt, denn dem geschätzten @Salamander erging es vermutlich ähnlich. Ich habe gegen Ingolstadt ( und St. Pauli ) auch abgekotzt. Nur lag es bei mir nicht an der Sicht auf das Spielfeld, die in meinem " Stammblock " 3.1 immer sehr gut ist. Vielmehr hat bei mir die Darbietung unserer Akteure auf dem Spielfeld und die damit verbundene leichtfertige und völlig unnötige Verschenkung des Aufstiegs innerhalb der letzten 4 Spieltage für einen Brechreiz gesorgt.WalzvundePalz hat geschrieben:
So erging es mir... habe die letzten Karten gegen Ingolstadt noch auf der Ost mit Sichtbehinderung bekommen, obwohl ich das ganze Jahr in der Westkurve bin. Naja wenigstens war ich überhaupt da. Habe trotzdem selten so abgekotzt