Du hast wohl zu 100% Recht, bei den Aussichten sucht man sich wohl besser ein anderes Hobby
Terode hat doch auch die letzten 20 Spiele nicht getroffen, einen zweiten Hofman der Terode mMn ist brauchen wir nicht. Es ist schon bitter an welchen Spielern der FCK interessiert ist und auch leider sein muss mangels Geld.rudideivel hat geschrieben:Wer nach Leipzig geht ist kein echter Lauterer. Das gleiche gilt auch für Heintz.
Terrodde war auch mein Vorschlag. Bitte verpflichten falls es möglich sein sollte. Wir müssen im Sturm was machen.
Aber bitte beeilen bevor ihn uns Heidel wegschnappt
Da bist Du nicht er Einzige, da gibt es noch mehr.pfaelzer34 hat geschrieben:Alles bricht auseinander.![]()
Wenn man mir das vor 4 Wochen erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt.
Identifikation ist nirgends wichtig, einzig die Kohle zählt, verabschiedet euch doch von diesen Träumereien. Diese Zeiten sind ein für alle mal vorbei.La_pulga hat geschrieben:Haben wir eben nächstes Jahr mit Müller nur noch einen selbst ausgebildeten Spieler mit Stammplatzambitionen im Kader. Identifikation ist vor allem in Lautern ja nicht besonders wichtig.
hierregiertderfck hat geschrieben:
Es ist doch ganz klar, was die vorhaben, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten: Einen direkten Konkurrent schwächen! Ich wette, dass die Spieler dabei eher im Hintergrund stehen.
Wie dumm oder hinnervotzisch muß man sein, um so einen Schwachsinn zu verbreiten?werauchimmer hat geschrieben:Die wollten nicht aufsteigen, das war denen zu dumm, die wollten vom FCK weg und aus den Klauseln raus direkt in die 1. Liga.
Ein besserer Spieler mit den Mitteln die der FCK zur Verfügung hat würde mir spontan nicht einfallen. Man könnte über Okotie nachdenken, falls 60 absteigt (auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin). Oder man holt einen Spieler aus dem Ausland was zuletzt aber nich von Erfolg gekrönt war. Es ist verdammt schwer wenn man kein Geld hat, braucht man sehr viel Glück bei den Transfers.rudideivel hat geschrieben:Perez87 dann nenne mir einen besseren Vorschlag????
Schau dir die Trefferquote von Terrodde bei Union und Bochum an. Der weiß wo das Tor steht
+@daachdiebhessenFCK hat geschrieben: ...das schlimme, du glaubst das etwa wirklich...???
...zumindest haben wir doch jetzt eine plausible Erklärung für die Leistungen bekommen - ich persönlich kann mich nur bei dir bedanken - wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen, hmmmmm.... ....alles Verräter und Drecksäcke, selbst die Eigengewächse....werauchimmer hat geschrieben:Ja, glaube ich, das macht die unterirdischen Leistungen gut erklärbar, alles andere passt nicht.hessenFCK hat geschrieben: ...das schlimme, du glaubst das etwa wirklich...???
"Die" ist eine unangebrachte Pauschalisierung, aber zumindest Demirbay wurde das ja vom Trainer mehr oder weniger unverblümt vorgeworfen. Und etwa fünf bis sechs der Spieler, die gegen Ingolstadt mit einem orangem FCK-Trikot auf dem Platz standen, werden gewusst haben, dass sie so oder so nächstes Jahr Bundesliga spielen. Mit Absicht verliert sicher keiner. Aber den einen oder anderen Prozentpunkt bei der Leistung mag das schon gekostet haben. Wäre nur menschlich.werauchimmer hat geschrieben:Die wollten nicht aufsteigen, das war denen zu dumm, die wollten vom FCK weg und aus den Klauseln raus direkt in die 1. Liga.
Verkauf Torrejon und Lakic (Gechäftsjahr 14/15) ca. 2mio. abziehen. Zuschauereinnahmen +10%FCK-Tisch100 hat geschrieben:Nochmal ein Rechenbeispiel für alle die es nicht sehen wollen:Roterteufel-france hat geschrieben:Zimmer wird bestimmt nicht nach RB Leipzigwechseln ! Und da möchte er bestimmt nicht ihn ... Es ist seine 1.saison in der 2.Bundesliga warum sollte er jetzt wechseln ? Zimmer bleibt bestimmt und Heinz auch . Nur bei Orban habe ich so meine zweifel ... Vielleicht bleibt er doch noch 1 jahr in Lautern und verlängert um 2 Jahre und bei nicht Aufstieg eine Ausstiegsklausel in höhe von 4Mio
Das vorangegangene Geschäftsjahr (Saison 2013/2014) haben wir mehr oder weniger mit einer schwarzen Null abgeschlossen.
In unseren Erträgen war der Zoller Verkauf mit 3 Mio €, Einnahmen aus dem DFB-Pokal (Halbfinale) von 4,5 Mio€ und eine einmalige Signing Fee von Sportfive in Höhe von 2 Mio € enthalten. (Ja, ich habe die Bilanz eingesehen)
Gehen wir mal davon aus, dass die Erlöse aus den Zuschauereinnahmen diese Saison und aus dem Sponsoring (incl. Logen, etc.) sowie TV Einnahmen aus dem Ligabetrieb nahezu gleich geblieben sind, wieviel Geld fehlt dann um wieder eine schwarze Null zu erreichen???
Da wären 3 Mio€ für den Zoller Transfer + ca. 2 Mio€ Mindereinnahmen aus dem Pokal + 2 Mio € einmalige Signing Fee = 7 Mio €.
Wie schließt man nun diese Lücke? Ist das so schwer zu verstehen????
Verkauf Orban = 2,5 Mio festgeschrieben. Bleibt eine Lücke von 4,5Mio€. Wenn wir diese mit den Verkäufen von Heintz und Zimmer schließen können, wäre es ein Wunder....
Hört auf in der zweiten Liga von einem Neuaufbau mit eigenen Jugendspielern zu träumen. So lange wir da rumdümpeln brauchen wir das Geld aus dern Verkauf um zu überleben.
Seht doch endlich mal die Fakten: Der Etat für nächste Saison ist auf 11 Mio€ gschrumpft. Aktuell ist kein Trikot-Sponsor vorhanden. Von irgendwelchen Investitionen - vorallem vom Rückkauf des Fröhnerhofs - hört man gerade überhaupt nichtst, denn dafür müsste man Liquidität in Anlagevermögen umwandeln und aus meiner Sicht geht das momentan überhaupt nicht.
Hört auf zu träumen.
hierregiertderfck hat geschrieben:
Es ist doch ganz klar, was die vorhaben, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten: Einen direkten Konkurrent schwächen! Ich wette, dass die Spieler dabei eher im Hintergrund stehen.
So sieht´s aus, wenn man es etwas defensiver formulieren will.Rheinteufel2222 hat geschrieben:"Die" ist eine unangebrachte Pauschalisierung, aber zumindest Demirbay wurde das ja vom Trainer mehr oder weniger unverblümt vorgeworfen. Und etwa fünf bis sechs der Spieler, die gegen Ingolstadt mit einem orangem FCK-Trikot auf dem Platz standen, werden gewusst haben, dass sie so oder so nächstes Jahr Bundesliga spielen. Mit Absicht verliert sicher keiner. Aber den einen oder anderen Prozentpunkt bei der Leistung mag das schon gekostet haben. Wäre nur menschlich.werauchimmer hat geschrieben:Die wollten nicht aufsteigen, das war denen zu dumm, die wollten vom FCK weg und aus den Klauseln raus direkt in die 1. Liga.
Die Wertung Drecksäcke hast Du gebraucht, ich nicht.hessenFCK hat geschrieben: ...zumindest haben wir doch jetzt eine plausible Erklärung für die Leistungen bekommen - ich persönlich kann mich nur bei dir bedanken - wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen, hmmmmm.... ....alles Verräter und Drecksäcke, selbst die Eigengewächse.......wie einfach doch alles zu erklären ist...
https://www.youtube.com/watch?v=lKITYu7z-AYSEAN hat geschrieben:Jetzt sind auf einmal die Spieler schuld, weil sie ihre Klauseln ziehen wollten?
Ich dachte Runjaic wär der Mann, der an den Galgen gehört?