Der Eisfeld scheint ja gut gewesen zu sein, Tasaka, Gündüz, Latza, Weis und Perthel gehören soweit ich weiß auch eher zu den Leuten, die regelmäßig spielen.
Morgen muss ein Sieg her

Hier einmal deren Passquote, unabhängig von deren letztem Einsatz, angekommen pro Spiel in %.hierregiertderfck hat geschrieben:Die Liste der Leute, die bei Bochum fehlen, ist sicherlich nicht unerheblich.
Der Eisfeld scheint ja gut gewesen zu sein, Tasaka, Gündüz, Latza, Weis und Perthel gehören soweit ich weiß auch eher zu den Leuten, die regelmäßig spielen.
Morgen muss ein Sieg her
Viel mehr erwarte ich auch nichtbagaasch 54 hat geschrieben:
Ich wäre schon froh, wenn wir mit 3 Auswärtspunkten
zurück kommen würden.![]()
Nit jammre! Uff morche fräe!Urli hat geschrieben:Gagelmann, der Gute! Da ist dann wieder das muschihafte Schauspielern angesagt.
Darauf steht er.
Eigentlich eine Lachnummer, wenn es die Schiedsrichtertypen nicht drauf hätten, dass einem das Lachen gefrieerrt.
Bin überzeugt, dass es auch an den Schiedsrichtern liegt, dass die deutschen Vereinsmannschaften international eher wenig überragend aussehen. Oft fällt einer hin und schreit dann - so wie er als Muschi von den Schiris erzogen wurde die ganze Zeit, doch zum Entsetzen aller geht das Spiel weiter. In keinem anderen Land wird schaugespieltes Muschitum so von der Obrigkeit, sprich den Buli-Schiris (und nur die meine ich) gefördert wie in SCHLAND.Das nimmt mittlerweile Formen an, das ist unglaublich.
Eine Komponente, die von keiner Statistik erfasst wird und gelegentlich auch ausschlaggebend sein kann.hierregiertderfck hat geschrieben: ... Spielwitz ...
Dann soll er die Bochumer schön den ROTEN TEUFELN vor die Hörner treiben.hierregiertderfck hat geschrieben: Dass Verbeek dafür bekannt ist, seine Mannschaften öfters mal ins offene Messer laufen zu lassen, könnte auch eine Chance sein.
Rheinpfalz hat geschrieben: „Es sieht gut aus“, sagte Zoller nach dem Abschlusstraining. Nach seiner Oberschenkelprellung, die ihn zum frühzeitigen Ausscheiden im Montagsspiel gegen RB Leipzig zwang, arbeitete
der 23-Jährige gestern nur mit Fitness-Coach Michael Sulzmann.
Seit Montag aber hat Zoller alles getan, um fit zu werden. Noch am Mittwochabend war er in der Wohnung von Physiotherapeut Erik Schön zur Behandlung. „Es ist ein Wettlauf mit der Zeit“, bemerkt der Stürmer. Er
will. Er ist heiß.
„Chris hat immer gespielt, ich hatte schon nach Düsseldorf, wo er nicht gut war, eine Pause für ihn erwogen. Jetzt ist die Regenerationszeit
knapp, seine Frau ist hochschwanger, ich denke es ist gut für ihn, für den Schlussspurt aufzutanken.
Jean Zimmer oder André Fomitschow werden heute in Bochum die Linksverteidigerposition übernehmen.
Eine heikle Aufgabe, denn auf der rechten Bochumer Angriffsseite ist mit Stanislav Sestak ein torgefährlicher Routinier unterwegs.
Runjaic hat verschiedene Varianten durchgespielt,möglicherweise erhält auch Markus Karl eine Pause.Möglich ist heute auch ein 4-4-2. Dann würden Philipp Hofmann und Simon Zoller starten. Nach seinem Ausgleichstreffer gegen Leipzig stürmte Zoller Richtung Ersatzbank, wo Hofmann saß.
Die „Rivalen“ jubelten gemeinsam. „Wir verstehen uns wirklich super. Er ist ein klasse Typ.Wenn nur einer von uns spielt, gönnt jeder dem anderen den Erfolg“, beschreibt Zoller das Miteinander.
Er kam seit seiner Rückkehr aus Köln in acht Spielen zum Zug, hat drei Torvorlagen und zwei Treffer auf dem Konto.Die Tore – Balsam auf der wunden Seele, der persönliche Torfluch belastete.
Zufall oder nicht: Bei seinen Toren war seine Lebensgefährtin Laura Wontorra als Moderatorin für „Sport 1“ im Stadion. „Ist doch schön, wenn einem die eigene Frau bei der Arbeit zusieht“, sagt Zoller lächelnd. Das „eine oder andere Tor“ soll noch folgen.
Möglichst schon heute.
Manche sagen pessimistisch, ich würde es eher realistisch nennen.FCK58 hat geschrieben:Es ist halt nicht jeder so pessimistisch unterwegs, wie du.
Ach lass die Bauern doch Erster werden!pfälzer-Bayer hat geschrieben:Die letzten fünf Spiele gewinnen, dann wirds sogar für Ingolstadt da oben nochmal eng.
Wo du Recht hastSektion-Nord hat geschrieben:Ach lass die Bauern doch Erster werden!pfälzer-Bayer hat geschrieben:Die letzten fünf Spiele gewinnen, dann wirds sogar für Ingolstadt da oben nochmal eng.
Hauptsache Man(n) verteidigt Platz 2!
Auf Auf
Das ist halt immer so eine Sache mit den "Isten". Gewinnen wir warst Du ein Pessimist, spielen wir unentschieden ein Realist, und verlieren wir, bist Du am Ende sogar ein Optimist gewesen.jan hat geschrieben:
Manche sagen pessimistisch, ich würde es eher realistisch nennen.![]()
Einen Favoriten gibt es für mich in diesem Spiel nicht.