Phil hat geschrieben:so da schon einiges hier richtig geschrieben wurde, kann ich alles hier so stehen lassen.
also: wir sind alles ehemalige GL mitglieder, die sich während der sommerpause abgespalten haben. wir sehen uns als ultragruppe, die gerade versucht die jüngeren leute an die ultraszene heranzuführen. unsre momentane mitgliederzahl beträgt 12mann. mag auf den ersten blick nicht sonderlich viel sein, aber wir setzen eben mehr auf klasse statt masse, d.h wir nehmen nur mitglieder auf, die wir längere zeit beobachtet haben. anzutreffen sind wir wie oben bereits geschrieben im unteren bereich des block 8.1, da wo sich das PI auh befindet. ansonsten wird unsere homepage http://www.frenetic-youth.de innerhalb der nächsten wochen online gehen.
zum FC KölnDer FC Köln hat geschrieben: Sonntag, 15. Februar 2015
Diese Leute schaden dem FC!
Bilder aus Mönchengladbach
Der FC wertet derzeit Fotos aus Mönchengladbach aus, um die Verantwortlichen für die Vorfälle ermitteln zu können – und dokumentiert ganz bewusst die Bilder.
Der 1. FC Köln wird Personen, die gegen Stadionordnungen, die Regeln des Fairplay oder gar Gesetze vorsätzlich massiv verstoßen, nicht verteidigen. Sie machen unseren Einsatz für eine lebendige Fankultur zunichte. Sie bringen den FC, seine Mitglieder, Fans und Partner in Misskredit und den Club unter den Druck empfindlicher Strafen. (...)
Der FC brauch da eigentlich keine Bilder auszuwerten. Die Wilde Horde ist doch längst bekannt und wenn jetzt keine Konsequenzen gegen die ganze Truppe folgen, dann haben die dort das "Dresden Syndrom". Alle in der selben Verkleidung, da gibts dann auch kein "ich habe aber nichts gemacht". Pech gehabt, wenn man sich unter Arschlöchern bewegt, dann muss man auch für die "Kollegen" mit bezahlen. Wenn man dort Mitglied wird, dann weiß man mit wem man unterwegs istSchobbe77 hat geschrieben:Eine Horde Vollidioten.
Und dann noch das beschissene Stadionverbot Banner, für ihre mit Sicherheit unschuldigen Ausgesperrten
Da auch der Capo im Maleroutfit da steht dürfte es nicht allzu schwer sein die Gruppierung ausfindig zu machen. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit war es niemand aus deren Szene sondern die zufällig anwesende Malerinnung auf Karnevalsausflug...
Über Pyro braucht man nix mehr schreiben wenn man sieht wie es wiedermal als Wurffackel genutzt wurde.
Wirklich schöne aktion aber was denkst wie groß bei uns hier das Geschrei wäre wenn das unsere ultras machen würden. ..Ozelot hat geschrieben:Zum Thema "Bunte Kurve" haben die Fans von Girondins de Bordeaux hier einmal Kreativität bewiesen. So kann man auch Farbe ins Spiel bringen:
https://www.youtube.com/watch?v=hgC0hfVr2dM

Idioten. Mehr braucht man da nicht zu sagen. Unfassbar.Schobbe77 hat geschrieben:Eine Horde Vollidioten.
Und dann noch das beschissene Stadionverbot Banner, für ihre mit Sicherheit unschuldigen Ausgesperrten
Quelle und kompletter Text: kicker.deKöln lässt Taten folgen
Der Spaß kam nicht zu kurz an diesem Rosenmontag in Köln, auch etliche Offizielle und Spieler der Geißböcke waren in Sachen Karneval unterwegs. Doch die Vorkommnisse in Mönchengladbach beschäftigen den Verein weiter. Der FC ließ seinen Ankündigungen Taten folgen und entzog der Ultra-Gruppierung "Boyz" mit sofortiger Wirkung den Status eines Fanclubs, sprach gegen die Mitglieder Stadionverbote aus und kündigte den Entzug der Dauerkarten an.(...)
Schaue doch nochmal genau, was er meint. Es geht NICHT um die Schwachmaten, die da auf's Feld rennen, sondern dass da Bilder von Leuten im Block fotografiert und gezeigt werden, die einfach im Block stehen, nun aber unter Generalverdacht gestellt werden. Du weißt doch bei den Aufnahmen in der Totalen gar nicht, wer da später auf's Feld rennt.FCK58 hat geschrieben:wieso unter aller Sau?
wenn ich vermummt und auf Krawall gebürstet den Stadioninnenraum stürme, mit "Wissen und Wollen" Pyrofackeln schmeiße und in Kauf nehme, dass Menschen getroffen und schwerst verletzt werden und mich hundsvotzig hinter anderer Rücken verstecke, dann habe ich nichts anderes verdient. Punkt.
Jeder der hier in diesen Maleranzügen unterwegs gehört doch wohl offensichtlich zu dieser Gruppe. Oder hatten die tatsächlich alle den gleichen Einfall wie man sich verkleiden willJonas-kl hat geschrieben:Es geht mir doch garnicht um die "Täter". Es geht mir um die große Mehrheit, die Leute die nichts gemacht haben. Die für andere Taten zu bestrafen sollte in Deutschland unmöglich sein. Dass das alles andere als unmöglich (im Fußball!) ist hat die Vergangenheit gezeigt.
Ok, wenn du das so krass siehst und akzeptieren kannst. Ich hoffe zwar auch, dass es zu keiner Bestrafung nur wegen eines Fotos kommt - aber dass man in Verdacht gerät (und ggf. bestraft wird), nur weil im Auswärtsblock neben den falschen Leuten steht, das finde ich schon diskussionswürdig.FCK58 hat geschrieben:Wer nichts gemacht hat, der wird in aller Regel auch nicht bestraft. Wenn ich mich aber im Umfeld dieser Meute bewege, dann ist davon auszugehen, dass ich zumindest mit dem Strom schwimme. Mitgefangen - mitgehangen. Damit kann ich in diesem Fall ganz gut leben.
Weil die Gruppe "Boyz" nicht zum ersten mal negativ aufgefallen ist, und sich nichts geändert hat? Offensichtlich liegt der Gruppe nix daran, ihr Verhalten zu ändern. Da gibts dann als "normaler" Fan in dieser Gruppe nur 2 Möglichkeiten: sich offen von der Gruppe zu distanzieren und austreten, oder die Strafe mit tragen. Es wird keiner gezwungen in einer Ultra-Gruppe Mitglied zu sein.Jonas-kl hat geschrieben: Wenn du Mitglied in einem Fanclub bist und eventuell (ich habe keinen Einblick in die Ermittlungen) ein paar Leute deines Fanclubs scheisse bauen, wieso bestraft man dann nicht GENAU DIESE ermittelten Leute? Wieso wird der eventuell große Fanclub bestraft? Das will mir nicht in den Kopf.