Nächstes Auswärtsspiel ohne den Druck aus dem Gästeblock - da spielen sie vielleicht lockerer aufgrasnarbe hat geschrieben:wie kann man diese Schwäche beheben?
das heißt dann: wenn wir in leipzig gewinnen, kriegen alle fans von uns auswärts stadionverbotdaachdieb hat geschrieben: Nächstes Auswärtsspiel ohne den Druck aus dem Gästeblock - da spielen sie vielleicht lockerer auf
Keiner hatte Normalform?ix35 hat geschrieben:Schwaches Spiel von uns. Keiner unserer Jungs hatte heute Normalform, aber mit welcher Berechtigung wird Lakic Woche für Woche aufgestellt? Der trifft nicht nur das Tor nicht----der trifft den Ball nicht. Als Stürmer ne Katastrophe in der Abwehrarbeit unbrauchbar.
Es war unser zweitbestes Auswärtsspiel bisher. Sandhausen war schwach, Nürnberg war 60 Minuten eine Katastrophe, aber hier hat man sich von einer der form- und heimstärksten Mannschaften der Liga nicht abkochen lassen. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Brych nach 3 Minuten nicht patzt. Es kommen auswärts bisher einfach viele Faktoren zusammen. Irgendwann schießt der Gegner auch mal kein Traumtor , oder der Schiedsrichter bescheißt uns nicht, oder wir nutzen mal eiskalt unsere Chancen, oder der gegnerische Torwart erwischt keinen Sahnetag.ix35 hat geschrieben:Schwaches Spiel von uns.
Erstens ist er Kapitän und zweitens ist er unser bester Torschütze. Ich versichere dir, den Kopfball hält Zimmermann in einem von 10 Fällen.aber mit welcher Berechtigung wird Lakic Woche für Woche aufgestellt?
Das ist doch Quatsch. Er hat heute mindestens zwei Mal im Strafraum geklärt.in der Abwehrarbeit unbrauchbar.
Dabei ist es doch gerade da üblich, dass man eine Führung nicht über die Ziellinie rettetDubbe hat geschrieben:Solchen Leuten wie "ix35" spreche ich jeglichen Fussball-Sachverstand ab.
Ist halt nicht alles wie in der Playstation...
Kann sein, Playstation ist nicht meine WeltVeedaa hat geschrieben:Dabei ist es doch gerade da üblich, dass man eine Führung nicht über die Ziellinie rettet
Gott sei Dank hast Du die Fussballweisheit mit dem Löffel gefressen. Du ExperteDubbe hat geschrieben:Solchen Leuten wie "ix35" spreche ich jeglichen Fussball-Sachverstand ab.
Hab ich nie behauptet...ix35 hat geschrieben:Gott sei Dank hast Du die Fussballweisheit mit dem Löffel gefressen. Du ExperteDubbe hat geschrieben:Solchen Leuten wie "ix35" spreche ich jeglichen Fussball-Sachverstand ab.
Der Fehler war der Ballverlust im Mittelfeld, die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung, die rechte Seite von Schulze total blank gelassen und Orban stellt Schnatterer nicht. Zwei Schritte nach vorne und er hindert ihn am Schuss...Veedaa hat geschrieben:Ich behaupte sogar Zimmer hätte Schnatterer am Ende den Ball ablaufen können.Seit1969 hat geschrieben:Zimmer hätte offensiv heute einige Akzente setzen können
Das war ein(!) Fehler. Den Zweiten macht Jenssen, der nicht taktisch foult.Dubbe hat geschrieben: Der Fehler war der Ballverlust im Mittelfeld
Das war auch nicht der Fehler von Schulze. Zimmer ist einfach wahnsinnig schnell.die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung, die rechte Seite von Schulze total blank gelassen
Orban macht keinen Fehler. Geht er vor, geht Schnatterer links an ihm vorbei und ist völlig blank vor Sippel. Da Schnatterer auch völlig ansatzlos schießt, kann Orban nicht mehr rechtzeitig reagieren.und Orban stellt Schnatterer nicht. Zwei Schritte nach vorne und er hindert ihn am Schuss...
? Heulen warum? Ich finde es nicht ok seit Jahren keine, wie sagst du? "Vorsprünge" zu verwalten und das seit Jahren. Naja, nach 10 Spieltagen zeigt sich meist am Tabellenplatz wohin die Reise geht. Am 34. Spieltagteufelshü hat geschrieben:Heul doch!pebe hat geschrieben:wie erwartet.. Positiv optimistisch habe ich vor dem Spiel auf ein Unentschieden getippt. Selbst wenn es jetzt noch mal klingeln sollte. Mittelmäßige Truppe die über dem Zenit spielt. Egal ob jung oder erfahren alt. Mittelmäßig bleibt mittelmäßig. Düsseldorf zieht Montag vorbei, Nürnberg schließt auf oder LPZ der KSC wird Aalen schlagen genauso wie Ingolstadt in Frankfurt gewinnen wird. Also wieder das anvisierte Ziel, zwischen Platz 3 und 9. Es ist nicht zum verzweifeln, es tut weh
Ich finds ok
Wir sind einfach nicht clever genug Vorsprünge zu verwalten.
Sollte man erkennen dran arbeiten dann passt dass