Mephistopheles hat geschrieben:@ Mac41
Ich habe Dich doch gerade so verstanden, und das habe ich auch oben geschrieben, dass Runjaic vermutlich nicht mehr auf Borysiuk zurückgreifen durfte. Es fällt doch auf, dass ein Trainer ganz viel probiert, aber Borysiuk in keiner einzigen Minute in der 2. Liga spielen lässt. Runjaic hatte offensichtlich keine andere Wahl, weil es lange beschlossen war, Borysiuk zu verkaufen.
Es könnte aber auch sein, dass Runjaic, das ist jetzt Spekulation, zu den gleichen Schlüssen kam, wie Stefan und deshalb den Topf nicht vom Feuer nahm.
Ich glaube nicht, daß sich Runjaic so einfach vorschreiben läßt, du setzt diesen Spieler ein und diesen nicht, wie das bei anderen Trainern sicher der Fall war. Er will wenigstens überzeugt werden.
Novgorod liegt nicht hinter dem Ural.... sondern im westlichen Russland an der Wolga.
Bei Fortounis hatte ich eher den Eindruck, das hier durchaus noch die eine oder andere Chance gesehen wird, ihm in die Spur zu bringen. Zudem ist das in ihm gebundene Kapital deutlich geringer.