Forum

Keine Tore gegen Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
winnes

Beitrag von winnes »

Mit einer zur Winterpause auf sechs Positionen neu zusammengekauften Mannschaft kann man in einer Sportart, wo es zunehmend um die Ordnung in der Gruppe geht, nun mal nicht bestehen. Dieser Winterpausenblödsinn nervt nicht nur mit schlechter Unterhaltung in Form von dümmlichen Meldungen darüber, wer wo im ‚Gespräch’ ist, sondern er behindert ganz offenkundig auch die sportliche Entwicklung. Warum ausgerechnet wir das nicht lernen wollen ist nur sekundär wichtig, denn einen trifft es immer, wenn das nicht mal allen Vereinen schlicht verboten wird.

Das gekicke des FCK heute, ist selbst mit der größten leidenschaftlichen Parteinahme für diesen Club nicht mehr erträglich – die Folge ist, dass es letztendlich egal ist, in welcher Liga austauschbar schlecht koordinierte Einzelkapitalanlagen ihren Zins auf die Zukunft verspielen. Wenn da nicht bald wieder sportliche Belange in den Vordergrund gestellt werden, dann wird sich die heutige Stimmung auf dem Berg dauerhaft genau so entwickeln, das sie auch zu jedem anderen Plastikclub passen könnte. Eigentlich wollte ich Fußball sehen, dass heute hatte damit nichts zu tun – schade um die Zeit.
Muckel91
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Muckel91 »

Haaaaaaalllllloooooo, wir haben den Klassenerhalt heute klar gemacht! Ist das nichts? Jetzt können wir uns entspannt zurücklehnen und den Rest der Saison genießen :lol: ! Wer hat denn wirklich an den Aufstieg geglaubt, mit dieser Resterampe? Also ich nicht! Für den Rest kann ich nur sagen, willkommen in der Realität!
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Bodenlose Frechheit...
Und wenn wir tatsächlich die Relegation erreichen würden, weiß ich schon jetzt dass wir zerrupft werden.
IDeenlos, kein Aufbauspiel, traurig Herr Foda, es ist leider die Zeit gekommen, dass man Sie in Frage stellen muss. Wo ist das KONZEPT, WO BITTE????
....die Zeit mit DIR war wunderschön, es ist jetzt besser......wir wollen keine Tränen sehen.....
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Muckel91 hat geschrieben:Wer hat denn wirklich an den Aufstieg geglaubt, mit dieser Resterampe? Also ich nicht! Für den Rest kann ich nur sagen, willkommen in der Realität!

Genau, und der Rest ist Heulsusenalarm made in Mannem :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

Hellfire_LD hat geschrieben:Foda raus !!!

Völlige Konzeptlosigkeit in allen Bereichen ! :?:
Durch Glück und Unvermögen des Linienrichters einen Punkt gerettet. Das kann's nicht sein.

Warum wird Borysiuk nicht von Anfang an gebracht ? Da fängt's ja schon mal an.

Der miese Kick hat mir wieder mal den Samstag versaut. Danke, FCK ... :!:

angefangen hat es eigentlich schon als foda unseren besten offensivspieler (zuck) systemathisch verprellt hat! zuck war für mich immer einer der besten auf dem platz und wurde dann immer wieder draussen gelassen, als erstes ausgewechselt.
der zuck wollte unbedingt 1 liga spielen und ist wohl so intelligent zu erkennen das das mit foda nix wird.

@ "läuft mal nix zusammen" fraktion:

läuft MAL nix zusammen... und dann sollte immernoch ne kämpfende manschaft auf dem platz stehn.
kann mir keiner erzählen das zb köhler so schlecht ist. die spieln schon lange gegen den trainer!
musicoli

Beitrag von musicoli »

Die Körpersprache unserer Spieler sagt doch alles! Keiner der mal das Maul aufmacht! Alles Mitläufer
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

YouriDjorkaeff hat geschrieben:Der Pacult hats schon drauf!

Tja, wir leider nicht: 0:0

0_o

Die NULL passt richtig gut z diesem team und trainer....NULL. wir sehen uns wieder auf platz 8! FODA RAUS. kommt aber nicht, weil k auch keinen plan mehr hat!!!!!
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Ich fodare, dass Köpfe rollen...

......................................

He He He.... :D Und ich dachte schon, mich bringt heute nichts mehr so schnell zum Grinsen!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

musicoli hat geschrieben:Die Körpersprache unserer Spieler sagt doch alles! Keiner der mal das Maul aufmacht! Alles Mitläufer

Das nennt man seit 15 Jahren "flache Hierarchie" :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Selbst wenn man Dritter wird.In der Relegation gibts mit soner Leistung gegen Augsburg so richtig die Hütte voll.Was mir am meisten Sorge macht ist dass wir seit Monaten einen Abwärtstrend haben.Irgendwas muss doch da nicht stimmen? Für meinen Geschmack haben wir zu viele Schönspieler wie Fortounis, Baumjohann, Weiser etc in der Mannschaft.Solche Spieler könen den Unterschied ausmachen.Aber eben nicht die Basis sein. Die Basis heisst im Mittelfeld Präsenz zeigen.Das Spiel an sich reissen.Borysiuk gehört ganz klar in die erste Elf.De Wit und Alushi fehlen an allen Ecken und Enden.Spieler die in erster Linie Präsenz haben und nicht nur Doppelpässe spielen.Und die Stürmer hängen in der Luft.Es ist ein klares Mittelfeldproblem.Ich würde ab sofort mit Karl und Borysiuk auf der Doppelsechs spielen.Aber taktische Winkelzüge nach sonem Grottenkick auszuloten ist vll auch nur ne Beruhigungstablette.Bin schwer enttäuscht.Vor Allem über die Art und Weise wie die Mannschaft seit Wochen/ Monaten vor sich hindümpelt.
tino

Beitrag von tino »

Also ganz ehrlich.....so ein Kack...ich muss mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben....das soll einer verstehen.....Wintertransfers gut und schön...
1. Chris Löwe....absolut in Ordnnung...macht Sinn
2.Benjamin Köhler....als Backup Ok...aber was will der in der ersten Elf??
3. Mitchell Weiser......hat auch nichts in der ersten Elf zu suchen
4.Karl.....guter Spieler und zurecht in der Mannschaft
5.Christopher Drazan...guter Ergänzungsspieler...
6.Jimmy Hoffer....würde ich mir mit mehr Einsatzzeit wünschen....

Zweifelsohne ist Weiser ein guter Fussballer und Köhler ein erfahrener Profi..aber warum krempele ich die Manschaft derart um..ohne Not???
Köhler für Borysiuk im DM..Warum??
Weiser ist nich besser als Bunjaku,Fortounis...spielt aber als neuer andauernd. Warum? Die Manschaft wirkt zerfahren, ohne Plan und verängstigt!!!!

Und das ist das schlimmste...hab das Spiel gegen Bochum bei Sky gesehen...und mit fällt schon seit längerem was auf....es wird gepfiffen, sich aufgeregt über Schiri Entscheidungen gemeckert. Den Spielern wird der Mut genommen.Sie werden nur halbherzig unterstützt....wir, die "FANS" könnten uns ruhig auch mal am Riemen reisen....Das ist nicht Aufstiegstauglich und nur guter 2.Liga Durschnitt...kaum Emotionen...ausser Ärger und Zorn...was ist mir Leidenschaft? Kreativität??...usw.... 26.000 Zuschauer auf dem Betze...bei uns als Aufstiegskandidat....auch wenn ich weiss das es scheiß Antoßzeiten sind..aber in Köln, Berlin, St.Pauli und Dresden funktioniert es auch mit mehr Engagement...lasst uns wieder näher zusammen rücken und alles geben für unseren Verein....nur zusammen funktioniert es..Also auf geht`s....!!! :teufel2:
hero

Beitrag von hero »

Seit spätestens Rehagels Zeiten scheinen ROGON und Co. den FCK fest in ihrem Griff zu haben. Der Verein stellt wohl ein Verschiebebahnhof für Berateranlagen dar. Dort werden Kicker geparkt um auf dem Markt noch gute Preise zu erzielen. Da bleibt nur diese Alibibolzer dorthin zu schicken, wo der Pfeffer wächst und aus dem Fröhnerhof endlich eine Truppe zu formen, die sich mit dem FCK und dem Umfeld 100% identifiziert. Dazu braucht es Zeit und Geduld. Da müssen auch die wahren Fans mitziehen.
TeufelPower

Beitrag von TeufelPower »

Was für Luschen nur O-O gegen den VFL Bochum.Einfach nur Lächerlich.Ich schäme mich langsam Fan vom 1FCK zu sein.Jagd den Kuntz und den Foda vom Betze.
gmechnich

Beitrag von gmechnich »

Gegen einen übermächtigen Gegner aus Bochum mit dieser Wahnsinnsqualität , muß mann auch zuhause mal mit einem Unentschieden zufrieden sein. Zumal Ihnen ein reguläres Tor wegen Abseits nicht gegeben wurde.
Und nächste Woche gegen die Erstligamannschaft Braunschweig mit Ihrer Wahnsinnsqualität muß man halt auch mal mit einer knappen Niederlage rechnen.

Zumindest eine Frage wurde heute für mich geklärt.
Es geht nicht mehr darum ob Foda fliegt, sondern nur noch WANN.
Ich habe fertig, ihr könnt loslegen
Hellfire_LD
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hellfire_LD »

Nordteufel hat geschrieben:
Hellfire_LD hat geschrieben:Foda raus !!!

Völlige Konzeptlosigkeit in allen Bereichen ! :?:
Durch Glück und Unvermögen des Linienrichters einen Punkt gerettet. Das kann's nicht sein.

Warum wird Borysiuk nicht von Anfang an gebracht ? Da fängt's ja schon mal an.

Der miese Kick hat mir wieder mal den Samstag versaut. Danke, FCK ... :!:

angefangen hat es eigentlich schon als foda unseren besten offensivspieler (zuck) systemathisch verprellt hat! zuck war für mich immer einer der besten auf dem platz und wurde dann immer wieder draussen gelassen, als erstes ausgewechselt.
der zuck wollte unbedingt 1 liga spielen und ist wohl so intelligent zu erkennen das das mit foda nix wird.

@ "läuft mal nix zusammen" fraktion:

läuft MAL nix zusammen... und dann sollte immernoch ne kämpfende manschaft auf dem platz stehn.
kann mir keiner erzählen das zb köhler so schlecht ist. die spieln schon lange gegen den trainer!

Das mit Köhler zum Beispiel sehe ich genauso ! Kann doch nicht sein, dass der bei 100km Anreise aus Frankfurt plötzlich sein Talent verliert?
Jemand anders hatte es schon geschrieben: WIESO werden alle Spieler bei uns immer SCHLECHTER statt besser ? :?:
In die Hölle ist es überall gleich weit.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wie kann man zu Hause so schlecht spielen?
Da wird vor dem Spiel eine Pressekonferenz abgehalten und gesagt, man werde "druckvoll" nach vorne spielen, dann hat man das ganze Spiel eine
Chance und extrem viel"Glück" bekommt ein reguläres
Tor das nicht anerkannt wird. Es ist bezeichnend aus den letzten 11 Spielen nur 8 Tore zu erzielen und Spieler zu kaufen, die keine Torgefahr ausstrahlen. Der Spieler der für einige Tore in der
Vorrunde gesorgt hat, sitzt jetzt in Freiburg nicht
einmal auf der Bank! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Das hat alles nichts mehr mit dem betze zutun den ich seit 25 kenne und Liebe ...

Kein Konzept kein Kampf kein Wille...
Wir haben von Namen her ne Super Truppe aber es läuft nix zusammen daher ist die trainerfrage wohl oder übel gerechtfertigt....

Löwe für nich noch der beste mann..
Fortunis absoluter antifusballer was den Willen angeht..

Zu uns Fans ...wir sind nicht besser wie die Mannschaft kein Konzept kein wille...wir koennen nur noch die Mannschaft auspfeifen mehr nicht
Klar Sie hat es verdient aber nicht während des Spiels..

Unterstütztung ? Fehlanzeige...

Liegt wohl an der magerkost der letzten Spielzeit ..trotzdem schlechte Zeiten gab es früher auch nur der Zusammenhalt war ein anderer.
..

Ich wünsche mir für meinen FCK einen Neuanfang neues Umfeld was Führung und Trainer angeht mit Leuten die nicht nur mal FCK waren sondern es heute noch sind...ebenso wie die fans..gebt mir meine alte West zurück mit den verrückten die Sie bewohnten
:pyro:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

War das die Wiedergutmachung für Berlin??
So schlecht spielt eine "Mannschaft" nicht freiwillig.
Über Wochen und Monate so ein Kack..ne da steckt mehr dahinter.
Warum spielen Baumjohann,Idrissou,Bunjaku,Köhler seit Wochen unterstes Niveau??
Um deren Gehalt zu sichern musste Zuck gehen??
Am Ende der Runde haun sie ab und erzählen uns was vom schlechtesten Trainer den sie je hatten.
Leblos,seelenlos ohne jedliche Struktur und Führung. Seit 3 Spieltagen ohne eigenes Tor, fast ohne jedliche Torchance.Ich bin schockiert,depremiert,verägert kurz vorm explodieren, der Trainer steht seelenruhig draußen und scheint völlig teilnahmslos.
Die letzten treuen Zuschauer werden verprellt.
Jetzt hilft wenn man den 3 Platz noch verteidigen will nur noch schnellstmöglich ein Trainerwechsel.
Es gibt echt nichts mehr, was für Foda spricht.
Zuletzt geändert von Brieschel am 02.03.2013, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fighthard-diegentle

Beitrag von Fighthard-diegentle »

Lächerlich einfach nur lächerlich!
Jetzt habt ihr s geschafft!
Wenn sich da jetzt nix ändert wars das für mich!
Noch so ne Saison bin ich nicht bereit zu ertragen, will ich auch nicht!
Dann ist das Thema Fck für mich Geschichte!
Das is nicht mehr mein Verein!
Traurig traurig
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

FODA MUSS WEG, BEVOR ES GANZ ZU SPÄT IST !!!!!!!!!!!!!!
Nur der FCK !
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Nicht nur, dass wir so einen möglichen Aufstieg verspielen sondern wir bereiten auch schon den Abstiegskampf für nächstes Jahr in Klasse 2 vor!!

Warum verstärkt! man eine Mannschft nicht wirklich punktuell und holt weitere 6! ja 6 Mitläufer und zerstört so die Entwicklung einer Gruppe (früher hieß dies Mannschaft). Mehr Masse als Klasse!

Dann noch einen Trainer, der nichts kann. FODA RAUS! Wir hätten Balakov behalten sollen. Mit ihm spielte! die Mannschaft besser, holte aber zunächt nicht die Punkte. Die Mannschaft war aber damals schon tot und abgestiegen! Wir haben wenigstens in Berlin gewonnen.

Ich hab nach über 40! Jahren die Schnauze voll. Und so geht es vielen. Die Zuschauerzahlen werden es belegen!

FODA RAUS!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Lächerliche Leistung, ihr fragt euch wieso keine Tore mehr geschossen werden? Nunja, leider nicht wegen Foda, schließlich steht der nicht auf dem Feld und rennt nutzlos dem runden Ding hinterher... Schaut euch doch nur mal die Leistung von Idrissou wieder an, der stellt sich nur ins Abseits, und wenn wir ne Torchance hätten, ists eben Abseits... Solangsam hab ich kein Bock mehr!! Kein Bock auf dieses rumgegurke, die "Foda raus" Posts und auf die dummen und lächerlichen Sprüche der Spieler, die soviel versprechen, und überhaupt nix, aber auch rein gar nix bringen!!! Foda kann nix dafür, denn wenn die Spieler keinen Bock haben, haben sie eben keinen Bock!! Aber die Leistung ist unter aller S**!!!! Mehr kann man echt nicht mehr sagen!!! Überhaupt was hat Blondi in der Start11 zu suchen? Also wer jetzt noch denkt, wir steigen auf, der muss innerlich echt blond sein! Sorry, aber da können sich sogar die Ober-und Regionalligisten Chancen ausrechnen, gegen den FCK zu gewinnen! :nachdenklich: :nachdenklich: :shock: :-x :?: :kotz:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

bochum hätte 2-3 null gewinnen müssen , 2mal 100% chancen , dann tor nicht gegeben , was für ein glück ha ha bin 45 und seit 38 jahren fan und das aus cuxhaven , aber was s. mehr als 10 jahren abgeht , ist mit worten nicht mehr zu beschreiben !!! die gute alte zeit , wo der betze die festung war und sich die manschaften in die hose gemacht haben , wird es nicht mehr geben ,die zeit , das geld ist eine andere , schade um unseren verein !!! :cry:
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

ChrisW hat geschrieben:Foda raus! Foda raus! Foda raus! Foda raus! Foda raus!

Foda raus! Foda raus! Foda raus! Foda raus! Foda raus! Foda raus! Foda raus!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

lauternfreak1 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Foda raus! Foda raus! Foda raus! Foda raus! Foda raus!

Gesperrt