Also ganz ehrlich.....so ein Kack...ich muss mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben....das soll einer verstehen.....Wintertransfers gut und schön...
1. Chris Löwe....absolut in Ordnnung...macht Sinn
2.Benjamin Köhler....als Backup Ok...aber was will der in der ersten Elf??
3. Mitchell Weiser......hat auch nichts in der ersten Elf zu suchen
4.Karl.....guter Spieler und zurecht in der Mannschaft
5.Christopher Drazan...guter Ergänzungsspieler...
6.Jimmy Hoffer....würde ich mir mit mehr Einsatzzeit wünschen....
Zweifelsohne ist Weiser ein guter Fussballer und Köhler ein erfahrener Profi..aber warum krempele ich die Manschaft derart um..ohne Not???
Köhler für Borysiuk im DM..Warum??
Weiser ist nich besser als Bunjaku,Fortounis...spielt aber als neuer andauernd. Warum? Die Manschaft wirkt zerfahren, ohne Plan und verängstigt!!!!
Und das ist das schlimmste...hab das Spiel gegen Bochum bei Sky gesehen...und mit fällt schon seit längerem was auf....es wird gepfiffen, sich aufgeregt über Schiri Entscheidungen gemeckert. Den Spielern wird der Mut genommen.Sie werden nur halbherzig unterstützt....wir, die "FANS" könnten uns ruhig auch mal am Riemen reisen....Das ist nicht Aufstiegstauglich und nur guter 2.Liga Durschnitt...kaum Emotionen...ausser Ärger und Zorn...was ist mir Leidenschaft? Kreativität??...usw.... 26.000 Zuschauer auf dem Betze...bei uns als Aufstiegskandidat....auch wenn ich weiss das es scheiß Antoßzeiten sind..aber in Köln, Berlin, St.Pauli und Dresden funktioniert es auch mit mehr Engagement...lasst uns wieder näher zusammen rücken und alles geben für unseren Verein....nur zusammen funktioniert es..Also auf geht`s....!!!